checker007

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über checker007

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1016 Profilansichten
  1. Falls das Thema schon vorhanden ist bitte löschen. Sufu hat nichts ausgespuckt.
  2. Jo danke. Werde ich mal ausprobieren Mfg Checker
  3. Hi Leute, Ich bin vor ca. 2 Wochen auf PU gekommen und hab erstmal alles (Beginner FAQ, Bücher,etc.), was ich zum Thema finden konnte in mich hineingesogen. Ich bin 14 und wohne in Hamburg(14 ist vielleicht ein bischen jung, aber sogar Neil Strauss bereut, in seiner Teenagerzeit nicht mit mehr HBs rumgemacht zu haben ). Mein eigentliches Problem besteht darin, keine passenden Locations für mein training zu finden( in clubs darf man ja erst am 16). Könnt ihr mir gute Orte empfehlen? 2. Problem: Auf meiner Schule sind viele HB9, von denen ich IOIs bekomme(ich bin recht gutaussehend ). Hab sie auch schon approached, nur nach so 2-3 Minuten komme ich immer in einen SP. Ich will es von jetzt an nicht mehr vermasseln; in der Schule kann ich halt nicht traininieren, weil dort meine targets sind und wenn ichs bei denen verhaue, ist mein Ruf beschädigt. Ich hoffe auf eure Hilfe. lg checker