Andrew Chase

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     50

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Andrew Chase

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/18/1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Bücher lesen, sport treiben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

585 Profilansichten
  1. Andrew Chase

    Whatsapp Gruppe (Aktiv!)

    Hey Ich bin 19 und würde gerne in die Gruppe kommen😁
  2. Wäre auch dabei
  3. Hi RUBIX, Ich bin interessiert fürs Daygame.(21) Bist du noch in München?
  4. Wäre auch dabei!
  5. Andrew Chase

    Munich Lair

    Hi, Ich wäre auch beim Streetgame dabei Grüße
  6. Hallo Casanovas, Ich bin 20, neu gezogen in München und beschäftige mich seit 10 Monaten mit Pickup. Ich suche nur einen Bro bei dem wir uns gegenseitig helfen können und viele viele Frauen approachen 😉. Also, hat jemand Interesse an Streetgame bei diesem wunderbaren Wetter? Schickt mir eine PN (mit Handynummer) bei Interesse.
  7. Hallo Casanovas, Ich bin 20, neu gezogen in München und beschäftige mich seit 10 Monaten mit Pickup. Ich suche nur einen Bro bei dem wir uns gegenseitig helfen können und viele viele Frauen approachen 😉. Also, hat jemand Interesse an Streetgame bei diesem wunderbaren Wetter? Schickt mir eine PN (mit Handynummer) bei Interesse.