jutesack

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jutesack

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

122 Profilansichten
  1. Die Challenge hatte ich vor vier Jahren 63 Tage durchgehalten. War mächtig stolz, auch wenn's für die 90 Tage nicht gereicht hat. Kann nicht behaupten, dass die Gedanken an Sex irgendwann abnahmen. Im Gegenteil. Denke, das Beste ist, sich 24-7 abzulenken, die Energie zu nutzen und ans Werk zu gehen. Jetzt, wo ich darüber nachdenke, hätte ich wieder Bock auf die Herausforderung. Jemand dabei?
  2. Meditiere auch ab und zu, nehme Gedanken und Gefühle bewusst wahr. Wenn man sich das aneignet, kann man in unangenehmeren Phasen ungemein davon profitieren. Hatte mir damals auch Paul McKenna reingezogen (https://www.youtube.com/watch?v=kV-RKeq3XhY) und kann dir seine geleiteten Suggestionen nur empfehlen.
  3. Hab's dreimal ausprobiert und hab vielleicht ein Drittel der Sachen behalten. Ist sicherlich nicht möglich, den Geschmack des Kunden nur anhand seiner Bewertung von Vorschlagsbildern zu ermitteln.. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass mir interessante Kleidungsstücke zugeschickt wurden, die ich in meinen üblichen Läden nicht gefunden hätte.. und zu einem guten Preis!
  4. "Czernobyl" - Serie von Sky. Richtig gut. Man denkt, das Drama ist nach der Explosion vorbei, aber das dicke Ende kommt noch..
  5. jutesack

    Wingman gesucht!

    Ebenfalls Interesse! Gib Bescheid!