Trennung und der Umgang damit

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Marauder999 schrieb:

 

Attraktivität besteht aus viel mehr als nur aus Aussehen.
Desto besser man sich mit jemanden versteht, desto attraktiver und oft auch hübscher wird derjenige. 

Der andere wird in ihren Augen das bessere Gesamtpaket gehabt haben. Optik ist ein kleiner Teil davon, aber sicher nicht der Wichtigste.  
Ich würde davon ausgehen, sie hat ihn optisch zumindest nicht komplett abstoßend gefunden. 
 

 

vor 3 Minuten, Marauder999 schrieb:
  vor 8 Minuten, Governor schrieb:

Würde eine Frau mit jemanden schlafen, den sie optisch nicht attraktiv findet? Ich habe nämlich, genau wegen den Punkten oben, die Befürchtung, sie hat mich nicht mehr attraktiv gefunden.

Ich hätte hier eigentlich von mir gesprochen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Könnt ihr euch vorstellen, was in so einer Frau abgeht und wieso man nicht zuerst die Beziehung beenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Governor schrieb:

Könnt ihr euch vorstellen, was in so einer Frau abgeht

Nö. a) weil es unwichtig ist b) weil es unwichtig ist.

vor 19 Minuten, Governor schrieb:

wieso man nicht zuerst die Beziehung beenden kann?

Weil du abhängig warst. 

So jetzt vergiss Sie und fertig. Wenn du dich hier weiter um Sie drehst statt, den Finger aus dem Hintern zu ziehen und dich zu verändern, dann mach ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Governor schrieb:

Eher sie oder? Bzw. wie meinst du das?

Nee du bist und warst abhängig von ihr! Kommst gedanklich nicht los, dreht sich immer wieder alles um Sie. Vergiss die Alte endlich und dir auf wegen jedem Scheiss den Kopp zu zerbrechen, weil es dich nicht vorwärst bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Nee du bist und warst abhängig von ihr! Kommst gedanklich nicht los, dreht sich immer wieder alles um Sie. Vergiss die Alte endlich und dir auf wegen jedem Scheiss den Kopp zu zerbrechen, weil es dich nicht vorwärst bringt.

Ja ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich voran kommen soll. Vergessen ist das eine, aber ich muss mich ja auch weiterentwickeln, dass passiert ja nicht automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, Governor schrieb:

Könnt ihr euch vorstellen, was in so einer Frau abgeht und wieso man nicht zuerst die Beziehung beenden kann?

Nennt sich Monkeybranching.

Man klammert sich an den anderen Ast, wenn er soweit sicher gegriffen wurde. Wenn er abbricht, hat man immer noch den alten um nicht abzustürzen.

Es hat mit dem neuen geklappt, also ist sie jetzt weg von deinem Ast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Nennt sich Monkeybranching.

Man klammert sich an den anderen Ast, wenn er soweit sicher gegriffen wurde. Wenn er abbricht, hat man immer noch den alten um nicht abzustürzen.

Es hat mit dem neuen geklappt, also ist sie jetzt weg von deinem Ast.

Das heißt aber auch (damit ich Frauen verstehe), so schlimm kanns mit mir dann nicht gewesen sein. Denn wenn es so wäre, hätte sie Wochen davor die Beziehung beendet, und dann sich auf die Suche gemacht. Aber sie empfand noch was für mich und fühlte sich bei mir doch noch aufgehoben. Weil sie hat zbs. kur vor der Trennung gesagt: Was hältst davon, wenn es mit ihm nicht funktionieren sollte, dass wir dann wieder zusammenkommen? (hätte mich nie auf das Eingelassen, bin keine Puppe). Genau das bestätigt mir, dass ihr unsere Beziehung irgendwas gegeben hat. Aber sobald es irgendwie möglich ist, etwas besseres zu finden, dann goodbye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nee du sorry Kollege, dreht sich schon wieder nur um deine Ex. Dazu Ex-Back Thread.

Wenn du vorwärts kommen willst, dann liest du dir den Thread nochmal durch und befolgst mal folgenden Ratschlag:

vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

Lies "Die 6 Säulen des Selbstwerts" und "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Wenn dich das nicht weiterbringt, denk über eine Psychotherapie nach.

Deine Ex hat da nicht so viel mit zu tun. Du idealisierst sie und eure vergangene Beziehung. Du hast eure Beziehung von Beginn an genutzt um daraus Selbstwert zu generieren. Eben aus dem "außen". Selbstwert sollte aber aus deinem inneren kommen.

Bis auf weiteres zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.