2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich bin Neu nach Frankfurt gezogen und möchte mich nun endlich dem Thema Frauen ansprechen widmen. Gerne würde ich mit einem weiteren oder mehreren gemeinsam losziehen und Frauen ansprechen. Ich erhoffe mir dadurch nicht nur von der indirekten Erfahrung deinerseits etwas dazu zu lernen sondern auch einen gewissen Flow sodass wir uns gegenseitig anstecken und es durchziehen! Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt, studiere Sport und bin recht fit im Thema Kommunikation. Ich habe bereits einiges an Content zu PickUp konsumiert, es jedoch bisher nicht in der Praxis angewandt. Ich bin mir sicher das sich unser Wissen gegenseitig ergänzt und du sicherlich auch einen Mehrwert durch meinen Wissensschatz über die Kommunikation für dich erzielen kannst. Geben & Nehmen. 

 

Falls du Interesse hast mit mir gemeinsam Frauen im Alltag auf ner Party oder sonst wo anzusprechen &/oder dich mit mir über das Thema PickUp austauschen willst bei einem persönlichen Treffen [von der Moderation entfernt] , dann melde dich gern bei mir! 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Gruß

Alwin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alwin, ich habe gerade dein Posting gelesen, zwar bin ich etwas älter doch das sollte kein Beinbruch sein. 

Ich habe mich auch mit der PU in beschäftigt und mehere Bücher gelesen allerdings bin ich jetzt etwas eingerostet und brauche wieder etwas Ölung, also wie schauts aus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.