1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Freunde 

ich möchte ein Thema aufgreifen mich an der heutigen Frauen Welt wirklich stört . 
 

undzwar fällt mir auf das Frauen mittlerweile nicht vom Gurkenkarusell runter kommen können (nicht alle aber deutlich viele) mit Mitte 30 wenn sie dann ihre Urlaubsorgien dann schon hinter sich haben ist eines der Häufig gestelltesten fragen vorm ersten Date am Telefon : Wie viel CM hast du ? 
 

Nach den ganzen gangbang Erfahrungen und ständiger Partnerwechsel sind sie dann Urologen geworden ihnen genügt dann meist kein Durchschnitts Penis mehr es sei denn sie denken sich ich hab schon mein sexualleben gelebt ich such mir jz einen Idioten den ich meinen Eltern als meinen Partner vorstellen kann und mit ihm Kinder zeugen kann ... Ein berühmter Spruch in unserem Orientalischen Kreis ist : Wenn du Glück hast hatte sie noch keine Gangbang Erfahrungen.. 

Ich stelle immer wieder fest das viele Frauen über 30 nicht verheiratet sind . Ich weiß das die Art von Frauen die schon sämtliche sexuellepraktiken mit sämtlichen Nationalitäten nicht sonderlich erwünscht sind in den Orientalischen kreisen . Mann möchte solch eine Frau nunmal nicht seinen Eltern vorstellen. 
 

Diese Art von Frauen verlassen den Mann trotz gutem Innergame und ihrem Game an sich wenn sie nicht die 20 CM + erfüllen ... Oder sie vögeln einfach fremd . 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.