Wing gesucht im Raum Köln

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Komme aus Köln, bin Jahrgang 98 und wieder mehr oder weniger Anfänger bzw. sind meine Skills etwas eingerostet. Habe vor corona das ganze pick up Thema recht ernst genommen und mit nem Kollegen gepusht, mittlerweile aber durch mangelnde routine nicht weiter verbessert.

Bin berufstätig, habe unter der Woche ab 15h zeit zum gamen.

Wenn du Interesse hast zusammen ne Runde loszuziehen melde dich gern !

 

LG Mclovin 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin über Pfingsten (03.06.-05.06.22) in Köln unterwegs, komme aus Saarbrücken und suche Gleichgesinnte mit denen man im besten Fall ins Clubgame gehen kann.
Vielleicht ergibt sich ja was.

Würde mich über Kontakte freuen

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich nehme ich mal den Ball wieder auf. Ich gehe regelmäßig unter der Woche Nachmittags in Köln raus und hätte Lust auch mal regelmäßig zu zweit raus zu kommen.
Mir egal wie gut du bist, Hauptsache du sprichst an und hast ein Vibe das es Spaß macht und eine coole Freizeitbeschäftigung ist.

Gerne eine PN an mich oder hier antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin 🙂Wohne schon 12 Jahre in Köln. Kenn mich mit PUA ganz gut aus, hab aber noch kein Daygame gemacht, sondern immer Clubgame. Gehe gerne feiern, auch unter der Woche. Leider haben meine Freunde für unter der Woche feiern zu gehen keine Zeit mehr. Habe vor vielen Jahren erfolgreich selbst gegründet, entsprechend nun viel Zeit ;-) Suche Gleichgesinnte, die Lust haben Frauen kennenzulernen, ob Day oder Clubgame, ist mir beides recht. Wohne im Belgischen Viertel, direkt auf der Aachener, mit großer Dachterrasse. Eignet sich perfekt, um gemeinsam loszuziehen, oder auch Mädels von der Straße / Bar / Club in der Gruppe zum "Absacker trinken" hochzuholen ;-) Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam losziehen könnten. 

Schickt mir gerne PN, bin auch noch nicht in den gängigen Whatsapp Gruppen drinne. Würd mich über eine Einladung freuen! Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 
Ich komme zwar aus Wuppertal, würde dafür aber am Wochenende nach Köln fahren. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben: [email protected]
 

bearbeitet von Jacob_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.