1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stöbere nach längerer Zeit wieder im Forum rum und habe mir vor ein paar Tagen folgende Frage gestellt.

Ich bin mittlerweile selbst Ü30 und frage mich, wie sieht eigentlich das Liebes- und Datingleben von Ü40/Ü50 aus? Und was hat sich im Laufe der Zeit im Leben verändert, sowohl positiv als auch negativ. Ich für mich selbst habe festgestellt, dass ich selbst jetzt im Verhältnis zu meinen 20ern wesentlich gelassener und entspannter an Dinge rangehe, sei es im Job oder Dating. Mittlerweile ist an gewissen Stellen mein persönliches Interesse mehr im Vordergrund, heißt ich jage nicht mehr ausschließlich Frauen in meiner Freizeit hinterher, sondern lege mehr Wert auf meine persönliche Entfaltung und versuche Businessmäßig durchzustarten und habe auch sonst wesentlich mehr Interessen als es vor 10 Jahren der Fall war. Mein Freundeskreis wurde mit der Zeit dünner, da viele sich für eine Familiengründung entschieden haben und somit andere Prioritäten im Vordergrund stehen.   Ich würde es super finden, wenn ihr erfahrenen und älteren Semester mal eure Erfahrungen teilen könntet. Dazu hier ein paar damit verbundenen Fragen. Ich würde nur darum bitten keine ausufernden Diskussionen zu starten, mich interessieren hier wirklich die persönlichen Erfahrungen eines jeden. Die Cats dürfen sich ebenso angesprochen fühlen. An die Mods wenn es so einen Thread schon mal gab, bitte schließen und auf einen anderen Verweisen, ich habe jedoch keinen anderen dieser Art gefunden.

 

Wie alt bist du?

 

Seit wann bist du im Game (PU)?

 

Bist oder warst du verheiratet?

 

Hast du Kinder?

 

Wie alt sind deine Dates in der Regel?

 

Was hat sich über die Zeit hin verändert in deinem Leben - im Verhältnis zu deinen 20er/30er?

(z. B. legst du mehr Wert auf konstantere und längere LTR oder ist die nach wie vor die Schlagzahl für dich wichtig?)

(z. B. Hast du noch immer einen hohen Drive im Bezug auf Dating oder neue Dinge ausprobieren und entdecken wollen?)

 

Wie ist der Sex bzw. wie hat er sich entwickelt?

 

Was würdest du den jüngeren Generationen mit auf den Weg geben?

 

Wenn euch noch weitere übergeordnete Fragen einfallen, die für euch wichtig erscheinen, sehr gerne ergänzen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.