Wing für Streetgame in Köln gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, 

ich bin 25 Jahre alt und jetzt seit knapp 4 Jahren nicht mehr wirklich im daygame aktiv gewesen. Jetzt bin ich wieder voll motiviert regelmäßig zu daygamen:)
 
Dein Alter und Level sind mir nicht wirklich wichtig. Wäre aber ganz cool, wenn Du ungefähr die gleiche Zielgruppe hast wie ich (Mädels zwischen 20-25) und ein offener & sozial intelligenter Typ bist.
Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen:)
Ich bevorzuge btw Daygame, bin aber auch offen für Nightgame in Clubs & Bars.
 
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morissey,

Ich bin 28 Jahre alt und mache schon seit ca. 1 Jahr hauptsächlich Streetgame.

Ich bin gerade bis Freitag mit der Arbeit in Köln unterwegs. Wenn du Lust hast dich kurzfristig die Tage Mal Abends zu verabreden schreib mir eine Mail auf EMAIL durch Moderation gelöscht

bearbeitet von H54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2022 um 21:15 , morissey schrieb:

 

Hey zusammen, 

ich bin 25 Jahre alt und jetzt seit knapp 4 Jahren nicht mehr wirklich im daygame aktiv gewesen. Jetzt bin ich wieder voll motiviert regelmäßig zu daygamen:)
 
Dein Alter und Level sind mir nicht wirklich wichtig. Wäre aber ganz cool, wenn Du ungefähr die gleiche Zielgruppe hast wie ich (Mädels zwischen 20-25) und ein offener & sozial intelligenter Typ bist.
Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen:)
Ich bevorzuge btw Daygame, bin aber auch offen für Nightgame in Clubs & Bars.
 
Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach per PM

Hey, steht das Angebot noch? Suche auch jemanden und hab richtig Bock 🙂 26 Jahre alt, Zielgruppe & Daygame passt.

Kann dich leider nicht anschreiben, das Forum blockiert es.. Falls es bei dir geht, schreib mich gerne an!

bearbeitet von Rotate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin Baujahr 2002

habe bis jetzt größtenteils im Nightgame Erfahrung, würde aber gerne mehr im Daygame aktiv sein. Sofern die ganze Aktion noch aktuell ist, würde ich mich über einen Link für eine WhatsApp Gruppe freuen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.