PU's für Targets um die 50

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, wursthans schrieb:

vergebene Targets

Wieso vergebene Targets?

Ich bin Ü 40 und game bevorzugt Frauen Ende 20 / Anfang 30. Die letzte Frau war eine 10 Jahre jüngere und verheiratete Latina. Werde aber auch ausnahmslos auf 35 geschätzt und wenn ich mich sehr begehrt fühlen möchte gehe ich zu "Disco-Parties" für 30, 40 und 50 jährige. Falls es bei dir in der Gegend vergleichbare Veranstaltungen gibt kann ich nur empfehlen da auf die Jagt zu gehen oder alternativ zum Salsa.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, wursthans schrieb:

gibt es hier auch PU's die sich an vergebene Targets um die 50 rantrauen?

Ist so ein Ego Ding bei dir oder? Weil dein kleiner Hans so ne Wurst ist oder? Ich meine da draußen gibt's genug Frauen Ü50 die noch hot sind und Single.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau mir gefällt interessierte mich ihr Alter nicht….ob 50 oder 35 oder 25 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Wenn die Frau mir gefällt interessierte mich ihr Alter nicht….ob 50 oder 35 oder 25 !

Gibt Schnuckel in jedem Alter, yes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, wursthans schrieb:

Bin selber aus dieser Altergruppe und suche einen Wingman/Trainer/Mentor. Stehe nicht auf Kinder.

Gibt eigentlich nur zu wissen das du dich so attraktiv machst das diese Damen dich jagen. Dazu gehört ein eigenes erfülltes Leben mit eigenen Zielen und viel Spaß das du bei den Targets nicht anfängst klebrig zu werden. Das reicht um erfolgreich solche Frauen anzuziehen. Such dir für dich passende Jagdreviere - Ü30 Party's, Weinstand und Wandern sind meine.

Wenn du aus Ffm bist, nehme ich dich gerne mal mit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 10:02 , giordanob schrieb:

Wieso vergebene Targets?

Ich bin Ü 40 und game bevorzugt Frauen Ende 20 / Anfang 30. Die letzte Frau war eine 10 Jahre jüngere und verheiratete Latina. Werde aber auch ausnahmslos auf 35 geschätzt und wenn ich mich sehr begehrt fühlen möchte gehe ich zu "Disco-Parties" für 30, 40 und 50 jährige. Falls es bei dir in der Gegend vergleichbare Veranstaltungen gibt kann ich nur empfehlen da auf die Jagt zu gehen oder alternativ zum Salsa.

 

Wo gibt es diese Parties? Im Alando sind derzeit max Ü30, wenn Du welche hast sag bitte bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.