Modus Operandi im Textgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe mal eine Frage bezüglich meines Textgame. Insgesamt bin ich viel bei alternativen Frauen unterwegs, welche sich mit Yoga usw. beschäftigen. Das ist auch meine Einstieg in die Sexualisierung des Chats. Dabei verwende ich jedoch eher Worte aus der Bildungssprache. Also eher Ejakulation oder Erregung und nicht Abspritzen und geil werden. 

Ein typischer Satz von mir könnte sein: "Spannend, was du das beschreibst. Ich bin nun schon seit einiger Zeit sehr zurückhaltend was Themen wie Selbstbefriedigung oder auch den Konsum von Pornographie angeht. In diesen Phasen kann man sehr gut erkennen, was da alles für Ideen vom Kopf ausgegoren werden. Also Phantasien von SEX, SM usw. Kennst du das oder welche Erfahrungen hast du da gemacht?"

Ich erzähle als grundsätzlich von meinen Erfahrungen, Meinungen usw. und gebe der Frau die Möglichkeit darauf einzusteigen. Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass ich sehr nüchtern, sachlich und ohne Emotionen kommunizieren. Auf der einen Seite kann ich über extreme Dinge ganz nüchtern und sachlich sprechen. Das könnte als eine gewisse Reife interpretiert werden. Doch dieses Kühle, kann gleichzeitig als Distanz verstanden werden. Doch es geht ja um dem Aufbau einer Verbindung. 

Wie sind da eure Meinungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nicht sexualisieren über Textgame. Damit versaust du dir mehr als das du gewinnst. In meinen Augen klingst du auch eher creepy statt kühl / nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Gar nicht sexualisieren über Textgame. Damit versaust du dir mehr als das du gewinnst. In meinen Augen klingst du auch eher creepy statt kühl / nüchtern.

Okay, dieser Tipp entspricht zwar nicht meinen Erfahrungen, doch für manche kann es sicher besser sein, erst bei dem Treffen zu sexualisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.12.2022 um 15:44 , Anonym999 schrieb:

Ein typischer Satz von mir könnte sein:

Auf welchen Plattformen bist du denn unterwegs, wo die Mädels ganze Sätze (und davon noch mehrere am Stück) lesen und schreiben können? 😉

Klingt so ein bisschen nach OKC oder gleich JoyClub? Ich meine, dort hängen schon die "sex positiven" Alternativen und Feministinnen rum. Kann mir vorstellen, dass das dort funktioniert. Allerdings als Opener evtl. trotzdem fragwürdig, weil die Absprungrate wohl etwas größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.