"Chemie stimmt nicht", kein "Funke"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich gehe davon aus, dass mein Problem hier schon 1xxx mal besprochen wurde, da ich aber auf anhieb nicht genau sagen kann, wo das Problem ist, frage ich einfach mal.

 

Ich habe mich in den letzen Wochen immer wieder mit Frauen getroffen, von z.b. Dating Apps.

Die Treffen verlaufen recht gut (würde ich sagen). Wir lachen viel, reden auch über wichtige sachen, wie pläne, wünsch, zukunft, es gibt ständig Augenkontakt. Wenn es die Situatuion zu lässt, berühre ich die Frau (meist so 3-6mal beim date).

Alles in allem finde ich die Treffen gelungen.

Dann verabschieden wir uns und das war es dann auch.

 

Später bekomme ich nachrichten mit, sorry die chemie hat nicht gestimmt, oder das Bauchgefühlt sagt nein, oder kein "Funke"...

Die Frauen schreiben auch dazu, dass sie meinen Humor feiern, mich sehr sympatisch finden,... nur bringt mir das nichts..

 

Kann mir jemand objektiv sagen, woran es liegen kann?

Sollte ich versuchen, beim ersten Date auf den Kuss zu gehen? Irgendwie ergibt sich die Situation/Stimmung dafür nicht.

Oder andere Themen ansprechen?

 

Wie gesagt, bin aktuell ratlos und da ich bald "hoffentlich" wieder Dates habe, würde ich gern wissen, was ich ändern kann

 

Danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Xath3r schrieb:

Kann mir jemand objektiv sagen, woran es liegen kann?

Du verhälst dich asexuell 

vor 10 Stunden, Xath3r schrieb:

Sollte ich versuchen, beim ersten Date auf den Kuss zu gehen? Irgendwie ergibt sich die Situation/Stimmung dafür nicht.

Nur weil du die Stimmung nicht erzeugst. Sowas kommt nicht von alleine sondern da muss man das Date hinführen.

vor 10 Stunden, Xath3r schrieb:

 

Wie gesagt, bin aktuell ratlos und da ich bald "hoffentlich" wieder Dates habe, würde ich gern wissen, was ich ändern kann

Das "Hoffentlich" auch ändern. Arbeite daran das du immer genug Alternativen hast. Wie das geht kannst du hier anlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Morgen,

vor 10 Stunden, Xath3r schrieb:

ich gehe davon aus, dass mein Problem hier schon 1xxx mal besprochen wurde, da ich aber auf anhieb nicht genau sagen kann, wo das Problem ist, frage ich einfach mal.

und daher bitte die Forensuche benutzen, ich finde dazu zig Ergebnisse.

Zeige Ergebnisse für "funke" in Themen. - Pickup Forum - The Pick Up Artist Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.