8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter -47
2. Alter der Frau -27
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) - F+, Affäre
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  - beide Solo
5. Dauer der Affäre  -4 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex - unter meinen Erwartungen , 7 mal
7. Beschreibung des Problems? -Meine Gefühle und Emotionen
8. Frage/n - Katz und Maus Spiel ihrerseits?

 

 

Hallo ins Forum!

Ich wende mich an Euch, da ich nun schon einiges gelesen habe und mehre Aha Effekte eintreten, aber so richtig komme ich noch nicht auf Distanz zu ihr.

 

 

Also, die 27 Jährige- nennen wir sie Chantalle- hatte zu dem Zeitpunkt als sie meinen Hund zum Spazieren abholte, einen Freund, der war auch einmal mit.

Das ging so 2 Monate, und ich fand sie recht sexy. Ich konnte meine Probleme da relativ gut überspielen, es gab ja keinen Grund ihr etwas zu sagen.

Nach den 2 Monaten hatte sie sich mit ihrem Freund dazu entschlossen .selbst einen Hund zu holen.

Damit war das Thema beendet. Wir trafen uns noch einmal und ich lud sie zum Frühstück ein, erzählte ihr da von einem kleinen Teil meines Lebens.

Sie war stets höflich, freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und bracht mir noch ein Geschenk mit.

 

Nach 2 Monaten meldet sie sich dann plötzlich, mit der Vorschlag wir könnten ja doch mal mit den Hunden zusammen gehen. 

Mir war sofort klar, da gibts Stress in der Beziehung. Und so war es dann auch. Wir trafen uns und sie erzählte so ein bisschen...

 

2 Wochen später das nächste Treffen mit den Hunden - die Beziehung war zu Ende. Er hatte es beendet.

 

Sie fragte mich dann, ob ich Freitag Abend ihren Hund gegen 23 Uhr kurz Gassi führen könnte- wir wohnen 5 min auseinander und ich dachte, ok, das sehe ich mir an.

Der Abend zog sich und sie schickte mir SMS, hat sich tausendfach bedankt dass ich das mache und dann gefragt ob ich noch wach sei ( da war es 2 Uhr) und sie von der Metro abhole.

Hole sie also ab, und schaue mir ihr Spiel an. Wir waren dann 2 Stunden spazieren und ich brachte sie nach Hause. An der Türe legte sie dann ihren Kopf auf meine Schulter und...ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging.

 

Ich habe sie dann noch 2 Mal abblitzen lassen bevor wir dann im Bett landeten. Doch das war keine normaler Abend.

Ich war überhaupt nicht im Sex Modus- dachte wir treffen uns einfach so. War total ohne Plan, gehe zu ihr, komme in die Wohnung und alles ist dunkel, nur das Schlafzimmer ausgeleuchtet.

Egal, also sie mit ins Zimmer genommen, ausgezogen und bisschen Spaß gehabt. 

Es ist mir nicht gelungen, ihre Leidenschaft zu wecken- Klassiker- und das hat mir zusätzlich mächtig zugesetzt.

 

Sie fing dann an Druck aufzubauen, in allen Bereichen meines Lebens aber auch und insbesondere zu unseren Treffen. Ich müsse ihr das mal zeigen und das, und ich sei so toll...

Mir war das  unangenehm, da das Bild das sie von mir zeichnete, eine Illusion war - dachte ich. Also was tat ich?

Ich habe mich selbst abgewertet. Ja, in allen Bereich und dann auch im Bett. Ich sagte ihr dass ich gerade nicht so könne wie ich wolle- was auch stimmte.

Zu dem Zeitpunkt war sie mehr eine Freundin für mich als sonst was. Sie meinte das PLUS täte ihr so nicht gut, soll heißen, ich habe nicht wirklich investiert. Es war nicht meine Priorität

 

Sie fuhr dann ein WE weg, doch danach kam es nie zu einer Aussprache. Sie blockierte.

Wir haben dennoch einige Sachen zusammen unternommen, auch gekocht aber einen Annäherungsversuch von meiner Seite gab es nicht mehr.

Das zog sich so 3 Wochen, sie hat weiterhin investiert, freundlich und höflich.

 

Eines Samstags Nachts klingelte um 2:30 Uhr das Handy. Sie rief an. Ich ging ran, und sie sagte- nichts. Gar nichts.

Darauf hatte ich keine Lust.

Für mich wirkte das so als würde sie mir nun mitteilen, dass sie sich nun entweder von mir oder den 3 Typen an der Bar- ficken lässt.

 

 

Eine Woche verging und sie kam bei mir vorbei um sich ein Rad anzusehen. Ich begrüßte sie kurz und das erstmal seit Wochen mit einem Kuß auf den Mund. Dabei hatte ich mir nichts gedacht.

Doch das war das Signal für sie,.so scheint mir, die Sache zu beenden.

Ab dem nächsten Tag war Funkstille, das war ein Donnerstag. Wir hatten ca 3 Monate fast täglich Kontakt.

Am Freitag Abend schrieb ich, es kam erst spät etwas zurück, und es klang irgendwie sarkastisch.

Am Montag schrieb ich ihr und wünschte einen guten Start in die Woche- das mache ich oft so.

Sie antwortete: ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Start...das wir ja mal wieder einen Kaffee trinken gehen können.

Da sagte ich ja klar, machen wir. Sie schlug dann Donnerstag vor...ungewöhnlich.

 

Das 'natürlich' hat mich getriggert und ich fragte sie ob alles ok sei. 

Sie sagte ja warum?

Ich sagte, ich habe das Gefühl von Distanz zwischen uns.

Darauf antwortet sie, dass sie mir das Gefühl nicht vermitteln will, ich ihr als Freund an Herz gewachsen bin aber das PLUS vorbei sei.

 

 

Da fragte ich, warum sie nicht mit mir redet  bzw. was den der Grund sei.

Sie sagte dann, sie hätte jemanden kennen gelernt...mit dem hätte sie sich am Wochenende zuvor bereits zweimal getroffen und morgen sei das nächste Treffen.

Das ist an sich voll ok, ich sagte ihr von Anfang an dass ich nichts festes suche und Exklusivität mich nicht interessiert.

Auf die Idee das das ein Shittest ist- kam ich da nicht, bin mir auch nicht sicher.

 

Nun, wir verabredeten uns für den Abend, da bin ich zu ihr und sie war  distanziert. Wir sprachen aber meine Emotionen waren durch. 

Nach einer Stunde meinte ich dann zu ihr, dass das der Moment für guten Versöhnungssex sei. Sie fragte mich, ach also jetzt kannst du doch wieder, weil du mich nicht mehr haben kannst.

Ich bin dann gegangen, war echt bedient und das völlig zu unrecht- sie hatte nichts groß falsch gemacht.

 Wir schrieben dann in der Nacht hin und her und sie wünschte mir alles Gute usw...ich fragte sie dann plump ob wir nicht jetzt einen Film zusammen ansehen.

Sie fragte welchen denn? Ich sagte, irgendwas mit Abenteuer! ok

15 min später war ich in ihr. Was mir da auffiel. Die Pussy blank frisch rasiert- Beine nicht und sie hatte zwei blaue Druckflecken an den Außenseiten der Knie. Das passte zeitlich zu dem Anruf in der Nacht, ca 9 Tage zuvor...

Sie fragte mich dann ob ich bleibe oder gehe.

Ich entschied mich fürs gehen.

Im Flur hielt sie mich fest, zog meine Hose wieder runter und blies mir einen- danach sind wir ins Wohnzimmer und dann bin ich gegangen.

Sie schrieb mir Nachts dann noch das sie nicht wisse wo ihr Kopf steht, dass sie den Typen gerne treffen würde und Kopf gerade gegen Gefühl kämpft.

 

Am nächsten Tag lud ich sie zu einem Spaziergang am Vormittag ein. Sie willigte ein und wir gingen Rund 2 Stunden...das war ein super irrwitziges Gespräch und sie war sichtlich geknickt.

Ich meinte, dass ich sicher nicht im Wege stehe, wenn sie ihren Bedürfnissen folgen möchte- im Gegenteil.

Sie erzählte mir dann von der Nacht vor 9 Tagen, dass sie da dann einfach einen fremden Typen mit nach Hause genommen hatte und so voll war, dass sie nur noch froh war ihr Kopf in ihr Kissen zu legen- O-Ton.

Was der mit ihr machte, das wisse sie nicht mehr- aber es gab keinen Sex....JA KLAR

Nun gut, wir waren wieder zurück vor ihrer Haustüre und ich sagte zu ihr- nimmst mich noch mit?

Sie sagte: OK

Im Flur dann fragte sie mich wonach mir ist, ich so, meinen Schwanz in deine feuchte Votze stecken.

Und sie : OK

Das war das erste Mal dass sie Leidenschaft entwickelte.

Ich bin dann gegangen und um 19 Uhr abends kommt folgende SMS:

'Hallo, ich glaube ich bin emotional abhängig und das tut mir nicht gut. Wenn ich dir etwas bedeute, dann meldest du dich nicht mehr'

 

Mich hat das völlig den Boden unter den Füßen weggezogen. Dachte ich hätte was unglaublich schreckliches getan...

Und natürlich hab ich meinen Emotionen freien lauf gelassen. Nicht gut.

Am nächsten Tag dann die SMS:

Ich suche einen starken, zuverlässigen Mann. Bei dir konnte ich nie sagen was ich wirklich möchte.

Ich behalte die Zeit mit dir in guter Erinnerung. Pass auf dich auf...

 

Das war am 15 .12

Wir hatten dennoch fast jeden Tag Kontakt wobei es dabei primär um aufgerissene Wunden ging, sprich ich habe versucht mich zu erklären und etwas zu beweisen.

Das ging bis heute, also fast 4 Wochen und ich habe in dem Zeitraum alle Regeln missachtet.

Es ging letztlich um Freundlichkeit, Freundschaft nein, Unverbindlicher Sex ja.

 

Wenn ich auf ihr Verhalten sehe, all die roten Flaggen, die Versuche mich abzuwerten und sich selbst zu erhöhen aus Unsicherheit. Diese emotionale Unzulänglichkeit von ihr, ich denke sie hat mir das gespiegelt und meine Emotionen sind dadurch völlig ins rotieren gekommen.

Ich weiß es nicht.

Ich möchte die Fehler nicht bei ihr suchen, nicht auf Narzissmus abwälzen oder sonst was. Sie kennt ihre Bedürfnisse und erfüllt sie sich ohne Rücksicht auf Gefühle.

Verliebt bin ich nicht, ich vermisse nicht sie, sondern ihre Sexualität.

Gleichzeitig ist es so, dass meine Gedanken kreisen und die Fehler suchen die mir unterlaufen sind und ich sehe hier die Verbindung zu meiner Kindheit. Gewaltätiger Vater, früh verstorben und eine narzistische Mutter, psychisch schwer krank. Ich denke das hat noch immer Einfluss bei mir zum Aufbau von Bindungen und Beziehungen im Allgemeinen.

 

Ich vernute, ich bin bei ihr unten durch. Und aufgrund fehlender Alternativen macht mir das zu schaffen, nicht im Sinne von Liebeskummer, sondern im Sinne von Schuldgefühlen mir gegenüber. Ich habe den Eindruck, dass sie mir diese auch bewusst gemacht hat.

Bin ratlos und dankbar für jede Anregung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
bearbeitet von Glasnost
Kürzung
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter! Du hast mich nach der Hälfte des Textes verloren. Fass das mal auf das wesentliche zusammen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Alter! Du hast mich nach der Hälfte des Textes verloren. Fass das mal auf das wesentliche zusammen!!!

Vielleicht ist das gerade mein Problem. Ich weiß ist lang...nur komme ich gerade mit all den Informationen nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Alter! Du hast mich nach der Hälfte des Textes verloren. Fass das mal auf das wesentliche zusammen!!!

Ich hoffe das es nun etwas besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Tipps: LdS und die Schatztruhe hier lesen. Du bist 47 wirkst in deinem Handeln aber wie 17. 

Tipp 2: Generell mehr Bücher lesen. Deine Parataxen machen ja wahnsinnig. 

Tipp3: Die Kindheit mal mit einem Therapeuten aufarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindheit macht selbst Therapeuten zu schaffen. 

Das im übrigen ein Problem von vielen Männern hier im Forum.

 

Kommt noch was zum Thema oder wars das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 5 Jahren in diesem Zustand.

Als 1975 Baujahr, kann ich behaupten, dass es damals kein PUA gab. Dennoch war ich Jäger bis 30 und habe ü 500 Frauen gelayed (wie ihr sagen würdet).

 

Das tut alles nichts zur Sache.

 

Ich bin mir der Fehler bewusst die ich machte, und mir geht es darum, dass ich mich zukünftig besser schütze, besser Grenzen setzten kann und wieder Verantwortung für mich übernehme.

 

Dennoch frage ich mich, was das war. 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Glasnost schrieb:

Die Kindheit macht selbst Therapeuten zu schaffen. 

Das im übrigen ein Problem von vielen Männern hier im Forum.

Selbst massig Probleme, nicht in der Lage ein Problem kurz zusammen zufassen aber über andere urteilen. Das sind mirt die liebsten

vor 11 Stunden, Glasnost schrieb:

Als 1975 Baujahr, kann ich behaupten, dass es damals kein PUA gab. Dennoch war ich Jäger bis 30 und habe ü 500 Frauen gelayed (wie ihr sagen würdet).

Klar haste über 500 Frauen in deinem Leben gehabt und nun ziehste dich an einer 20 Jahre jüngeren hoch.

vor 11 Stunden, Glasnost schrieb:

Kommt noch was zum Thema oder wars das?

Nein, weil hier jetzt zu ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.