bbtrp

Member
  • Inhalte

    567
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.012

Ansehen in der Community

516 Sehr gut

Über bbtrp

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

857 Profilansichten
  1. Limiting beliefes, erinner dich an letzten Sommer. Vergebenes HB die locker (wenn nicht sogar höher) in Janas Liga gespielt hat lag in deinem Arm obwohl sie dich erst 2h kannte. Hätte die zwei Bier mehr drin gehabt oder keinen Freund wäre da vermutlich FC drin gewesen...
  2. Wenn man einen Kontakt blockiert und danach löscht bliebt die Nummer dennoch blockiert... Bei allem Respekt vor dem Coach, aber mMn wäre langsam mal eine richtige Psychotherapie sinnvoll...
  3. bbtrp

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Wie wäre es denn, dass sie die Sachen per Post schickt oder vor deine Haustür stellt? Danach Kontaktsperre und im Zweifel blocken? So kommst du ja nie wirklich von ihr los et vice versa
  4. Dann sollte dir ja das doch zu denken geben: Wenn ein Typ bereit ist für dich direkt beim ersten Date 100km und mehr zu fahren obwohl noch nicht mal ein NC geschweige denn Comfort aufgebaut ist, dann ist er zu 90% verzweifelt und/oder hat keine Alternativen, oder? Und warum wolltest du ihn auf Tinder melden? Weil er geflaked hat?
  5. Bin da genauso, deswegen ist (bzw. war) mein Filter so eingestellt dass nur WI mit drin war, FFM nicht mehr. In Rheinhessen, MTK und Rheingau sind viele bodenständige Mädels finde ich . Wobei ich früher gerne in Altsax war und da viele normale Mädels rumgelaufen sind.
  6. Edit: Eben erst gesehen dass @Thxggbb die gleiche Frage stellte. Sorry
  7. Warum suchst du eigentlich Kerle die 1-2h weit weg wohnen?
  8. Wtf. Das, mein Freund, war ein klasklarer Shit-Test. Hoffe du hast das Bild nicht aus der Story genommen daraufhin... Die testet gerade komplett deinen Frame aus. Wenn du weiter so verfügbar und lieb bist wird das sowieso nichts mit einem zweiten Date. Das wird wenn dann eher ein platonischer Treffen inkl. Friendzone-Ansage, wetten?
  9. In FFM ticken die Frauen halt anders als ins MZ 🙂
  10. Legitim! Same story, different girl. Kennt man ja. Ich wollte deine Vorgehensweise auch gar nicht runtermachen, kam vielleicht scheiße rüber von mir. Nix für ungut
  11. Ach dann wird das virtuelle Lagerfeuer angeworfen. Wie früher nachts auf Super RTL, oder war es DSF? 😉 Wobei, mit bisschen Kohlenmonoxid in der Bude kommt man noch leichter ins Höschen würde Bill Cosby sagen
  12. Was ein krasser Aufwand um nur in ein Höschen zu kommen. Von round about 25 Dates in den letzten 7 Monaten waren bis auf eines alle bei mir daheim. Immer mit der klaren Ansage "du bist cool. Bock auf Bier/Wein bei Lagerfeuer auf der Dachterrasse?". Würde mir dumm vorkommen da so ein Schauspiel draus zu machen...