bbtrp

Member
  • Inhalte

    609
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.262

Ansehen in der Community

578 Sehr gut

Über bbtrp

  • Rang
    Ratgeber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.439 Profilansichten
  1. bbtrp

    Meine Field Reports!

    Was genau?
  2. Seid ihr noch Happy? Wie war Weihnachten, Urlaube, gab es erste Streits, ist die Scheidung durch?
  3. Uff. Tipps: LdS und die Schatztruhe hier lesen. Du bist 47 wirkst in deinem Handeln aber wie 17. Tipp 2: Generell mehr Bücher lesen. Deine Parataxen machen ja wahnsinnig. Tipp3: Die Kindheit mal mit einem Therapeuten aufarbeiten.
  4. Da sind so viele Red Flags. Lauf Junge! Lösch die Nummer und blockier die Alte. Das ist so ne Kandidatin die dich wegen Vergewaltigung anzeigt wenn sie irgendwann gekränkt ist von dir. Lass dir nicht alles gefallen. Wtf
  5. bbtrp

    Meine Field Reports!

    Finde die FR's der letzten Seiten viel authentischer und reflektierter - danke dafür @Typ87. Drücke die Daumen, dass die kleine Flaute bald wieder vorbei ist. In der Heimat läuft's bestimmt wieder rund.
  6. Der Thread ist von 2017 und der TE seitdem off.
  7. mMn kommen da drei Dinge zusammen: 1. Rebound-Guy 2. Sie hat gemerkt, dass es eben doch nicht passt 3. Sie will nach 8 Jahren LTR den Markt checken und/oder sich austoben. Das einzige was du machen kannst ist wie die Vorredner schrieben kompletten Invest auf 0 fahren und gar nix machen. Alles Gute!
  8. Bevor er zu Anwalt und Jugendamt geht (hab ich beides hinter mir) kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen sich an den Verein Väteraufbruch für Kinder e.V. zu wenden. Die haben Erfahrungen und Connections zu Anwälten, Jugendämtern, Therapeuten und Mediatoren. Gibt's bundesweit.
  9. Das ist ja auch okay dass du das gut findest. Nur scheinbar mögen es die Mädels in deiner Zielgruppe nicht. Darum geht's doch, oder nicht?
  10. Du warst doch hier lange als Invictus unterwegs wenn ich mich richtig erinnere. An deinem "Style" hat sich so gut wie nichts geändert. Also wundere dich nicht, dass immernoch (gute) Matches ausbleiben. Du hast so viel Potential, Mann...
  11. Uff. Deine Erwartungen hinsichtlich einer zukünftigen LTR legen mMn schon die Grundsteine für eine Oneitis sobald du glaubst so eine passende Frau gefunden zu haben. Geh raus, hab deinen Spaß, schlafe mit 10 Frauen und dann schaust du weiter.
  12. bbtrp

    Meine Field Reports!

    Ich finde diesen ganzen Thread hier einfach nur extrem merkwürdig. TE...: - vergötter A.T. - mag es fremden (!) Frauen den Anus auszulecken - ungeschützten Sex mit fremden Frauen zu haben - kommt nur wenn er sich selbst einen runterholt - bezeichnet sich selbst als sapiosexuell und degradiert Frauen die seiner Meinung nach nicht intelligent sind, hat aber selbst haufenweise repetitive Syntax-, Semantik- und Rechtschreibfehler - schreibt streckenweise als würde er den Plot eines Hardcore-Pornos selbst spielen - usw. Ich sehe hier massive inner game Probleme und habe starke Mühe, alles Geschilderte wirklich zu glauben. Dazu fehlen mir hier vom ersten bis zum letzten FR die Substanz und Kongruenz.
  13. Probier es generell doch einfach mit Ehrlichkeit statt dir vorher einen Kopf drüber zu machen, was andere denken würden/könnten. Wenn du eine Frau auf der Straße siehst die dir gefällt, dann spricht nichts dagegen einfach hinzugehen und zu sagen "Hey, sorry dass ich störe. Aber du bist mir gerade aufgefallen und ich frage mich, ob du mal Lust hast mit mir einen Kaffee zu trinken und ein bisschen zu quatschen". Fertig aus. (Oder mach es indirekt, dazu gibt's genug Tipps hier im Forum) Neue Leute/Männer kennenlernen kommt auch nicht schwul rüber. Wenn du jemanden alleine oder eine Gruppe beim Bouldern siehst kannst du auch hier sagen "Moin, bin alleine hier aber in der Gruppe macht es bestimmt mehr Spaß. Wäre es okay, wenn ich ein bisschen bei euch mitmache?" In beiden Fällen ist das Worst Case Szenario ein "Nein, keinen Bock drauf". Mehr kann nicht passieren.
  14. Da hat wohl jemand zu viel von den roten Pillen genascht