bbtrp

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     887

Ansehen in der Community

119 Gut

Über bbtrp

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

469 Profilansichten
  1. Mal überlegt deinen "Style" zu ändern für Tinder und eben nicht auf deinen Insta zu verlinken? In welcher Altersgruppe suchst du und wie alt bist du?
  2. Trump, AfD, Gamer (und echt richtig krass), aber hier zweifelhafte Ratschläge geben. Sorry, da bin ich raus.
  3. Dein Nick ist einmalig im www, oder? Dann will ich nach kurzem Googlen ehrlich gesagt keine Diskussion (zumal OT) hier mit dir anfangen, weil es nichts bringen würde nachdem was ich so gefunden habe. Alles Gute!
  4. Welches Alpha-Verhalten? Und Gynozentrismus hat sich in Deutschland nie durchgesetzt... Komische Ansichten hast du. Und das sage ich als Tomassi-Anhänger..
  5. Oder du warst einfach schlecht in der Kiste. Wenn ne Frau ON ist und horny und den Sex genießt, dann ist ihr scheißegal ob sie sich drei Stunden oder drei Monate nicht rasiert hat. Zudem noch die Versicherung an dich, dass "sie gekommen ist". Glaube du relativierst dir da was zurecht. Das mit den Cousins war um zu gucken was sie von dir halten. Im Club hast du sie nicht geführt und noch weniger verführt... Tinkerbell hat wohl auch mehr Mann von nem Kerl in deinem Alter erwartet. Lass da mal 3-4 Wochen ins Land gehen. Wenn du sie dann immernoch willst, dann kannst du sie nochmal anpingen. Gerade ist dein Attractionlevel aber zu gering. Alles Gute!
  6. Social Proof erfolgt subtil, nicht durch krasse Offensive. Die Quittung hast du bekommen. Wir alt seid ihr?
  7. Punkt
  8. Bro... Du hast richtige Scheiße durchgemacht und gehst trotzdem deinen Weg. Scheiß drauf was andere machen oder was links und rechts von dir passiert. Überleg mal wie viele an sowas zerbrochen wären... Ich habe echt Respekt vor dir!
  9. Ich glaube eher dein Problem ist, dass du selbst frustriert bist und nur Antworten suchst die dich in deiner eigenen Realität bestätigen. Habe jetzt keine Lust auf alles einzugehen, wurde hier auch schon 1000 Mal diskutiert... Zwei Punkte: Frauen brauchen keine Prostitution, weil sie einfacher an Sex kommen als (die meisten) Männer. Aus dem selben Grund brauchen sie auch kein Tinder. Frauen müssen auch nicht "einfach nur warten". Die brezeln sich auch auf bevor sie in nen Club gehen, verbringen Stunden mit der Wahl des Outfits usw. Es ist halt wie es ist. Don't hate the player, hate the game. Oder auch: Deal with it. Ungleichgewicht ist da überhaupt keins. Übrigens: Die Tierwelt tickt da ganz ähnlich. Ist halt so...
  10. Du hast dir noch nichtmal die Mühe gemacht den Abstract zu lesen...
  11. Sorry aber: Das ist kompletter Schwachsinn. Tut mir leid für dich Bro, wenn du diese Erfahrungen gemacht hast... https://www.pnas.org/content/116/31/15671
  12. Ach hauptsache weißer Kittel, passt schon. PUAler sind auch nicht automatisch Ficker habe ich gelernt. Aber dabeisein ist alles 👌🏼
  13. Du bist doch der super Arzt hier !!111!!11 Mach mir mal einen Sonderpreis für meine zweifach gebrochene Nase und gib mir gleichzeitig 10kg mehr auf die Rippen. Deal? 🤪 Bietest du auch Penisverlängerung an? Ach, falscher Thread...😂
  14. Jede schlechte Erfahrung hat seine positive Seiten. Du musst sie nur sehen, verstehen und daraus lernen.