zolo.anders

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zolo.anders

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

457 Profilansichten
  1. Hier würde ich noch kurz nachhaken: Kannst du nicht eine stärkere Position einnehmen und dein Leben abseits von ihr verplanen sowie ihr klar sagen, dass du dich nur begrenzt treffen kannst? Ich kenne das Problem, man gibt dann häufig nach und trifft sich mehr als man vielleicht möchte. Mir hat es geholfen da klarer zu kommunizieren, dass du dich weniger treffen kannst.
  2. Ja in der Tat, das war falsch von mir ausgedrückt. Man sollte auch einfach keine Frau an der Seite haben, die einen unglücklich macht (= nur um einen Partner zu haben und weil man nicht alleine sein kann). Die Beziehung war der Beschreibung nach ja nichts was den Thread-Starter in diesem Bereich seines Lebens nach vorne gebracht hätte. Agree. Er muss an sich selbst arbeiten, um glücklich zu werden.
  3. Sehr interessantes Feedback. Also das Äussere sollte auf jeden Fall bei jedem Date gepflegt sein.
  4. Toller Beitrag von Doc Dingo! Stichwort, du kannst glücklich sein, dass du dir langfristig eine bessere Frau an deine Seite holen kannst, die dich glücklich macht.
  5. Denke auch das Aussehen und Text-Game sind nicht das Hauptproblem (aber sicher verbesserungswürdig), weil Dates werden ja regelmässig organisiert. Das Verhalten auf den Dates muss sich verbessern.
  6. Denke Branx hat da recht. Ihr hinterher zu laufen und zuviel Neediness zu zeigen könnte kontraproduktiv sein, da dieses das Machtgefüge in der Beziehung verschiebt... Wobei die Frau aus der Ukraine stammt, oder? Denke da könnte kulturell auch ein leichter Unterschied bestehen... glaube russische/ukrainische Frauen brauchen da manchmal auch mehr Attention (= das Gefühl wichtig für den Mann zu sein).
  7. Spannendes Thema und finde deine Dates verbessern sich schon 😊Finde es auf jeden Fall mega gut, dass du nicht aufgibst und immer weiter machst, neue Dates organisierst, etc. Du bist immer noch etwas "unkalibriert" in deinen Nachrichten und vor allem in den Interaktionen beim Treffen (du willst zuviel wahrscheinlich und bist nicht richtig entspannt). Das merken die Frauen und nehmen dann häufig Abstand. Gibt es ein Update zu den letzten Damen (das klang nach etwas mehr Connection zwischen euch als die Dates davor)?