4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich hatte diese Woche ein Match mit einer sympathischen HG7, sie ist 37 und ich 25. Wir haben einiges geschrieben, wir waren uns recht sympathisch, hatten sehr ähnliche Interessen und haben auch recht lange Texte geschrieben. Am Freitag Abend hat sie mir folgendes Nachricht geschrieben: 

"Was ist eine längere Geschichte? Ich bin da wie du ,man muss einen Menschen kennen lernen und dann lässt man sich überraschen was draus wird.ein Mann muss auf jeden Fall charmant und witzig sein jemand der zu seriös und langweilig ist dass ist nichts für mich! Ich bin ein Freigeist und so einen Mann brauche ich auch. Wie lange bist du Single ? Und warum hat es mit deiner letzen Beziehung nicht geklappt? Ich bin seit 2 Jahren happy „allein“ mit immer wieder Dates zwischendurch 😊 Ich bin da sehr wählerisch und gebe mich nicht mit 08/15 zufrieden"

Über den Chat hinweg habe ich gemerkt hab dass hier schon Redebedarf besteht habe ich ihr Freitag Nacht als ich heimkam folgendes geantwortet:

"Das warum der Skatespot ausstirbt und wo die skater hingehen Ich bin seit 4 - 5 monaten single und seitdem ebenfalls glückliche allein wie du es so schön nennst 😅 Meine letzte beziehung hat aus mehreren Gründen nicht geklappt ist aber auch ne längere Geschichte. Der Hauptgrund war jedenfalls dass wir uns auseinander gelebt haben Also ich glaube wir würden ziemlich gut zusammen matchen deswegen würde ich einfach vorschlagen dass wir das bei nem gemütlichen Spaziergang mit anschließendem Essen rausfinden, ich lad dich ein 😉 "

Das mit dem Spaziergang habe ich vorgeschlagen weil Sie weder trinkt noch raucht und gerne in der Natur unterwegs ist. Bis jetzt kam leider keine Nachricht zurück. Was meint ihr, ist das Thema gegessen oder kann ich das ganze vielleicht mit ner Nachricht noch irgendwie hinbiegen?

Danke schonmal im Voraus für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, handsomeChicken schrieb:

mit dem Spaziergang habe ich vorgeschlagen weil Sie weder trinkt noch raucht und gerne in der Natur unterwegs ist. Bis jetzt kam leider keine Nachricht zurück. Was meint ihr, ist das Thema gegessen oder kann ich das ganze vielleicht mit ner Nachricht noch irgendwie hinbiegen?

Abwarten und Tee trinken. Sie ist am Zug. Wenn das in der frühen Phase des Schreibens so "anstrengend" wirkt dann ist das auf Dauer nichts. Biegen kannst du da nichts und ernsthaft, date lieber ne Frau in deinem Alter, die Damen in dem Alter der Frau hier sind teilweise anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, handsomeChicken schrieb:

Moin Zusammen,

ich hatte diese Woche ein Match mit einer sympathischen HG7, sie ist 37 und ich 25. Wir haben einiges geschrieben, wir waren uns recht sympathisch, hatten sehr ähnliche Interessen und haben auch recht lange Texte geschrieben. Am Freitag Abend hat sie mir folgendes Nachricht geschrieben: 

"Was ist eine längere Geschichte? Ich bin da wie du ,man muss einen Menschen kennen lernen und dann lässt man sich überraschen was draus wird.ein Mann muss auf jeden Fall charmant und witzig sein jemand der zu seriös und langweilig ist dass ist nichts für mich! Ich bin ein Freigeist und so einen Mann brauche ich auch. Wie lange bist du Single ? Und warum hat es mit deiner letzen Beziehung nicht geklappt? Ich bin seit 2 Jahren happy „allein“ mit immer wieder Dates zwischendurch 😊 Ich bin da sehr wählerisch und gebe mich nicht mit 08/15 zufrieden"

Über den Chat hinweg habe ich gemerkt hab dass hier schon Redebedarf besteht habe ich ihr Freitag Nacht als ich heimkam folgendes geantwortet:

"Das warum der Skatespot ausstirbt und wo die skater hingehen Ich bin seit 4 - 5 monaten single und seitdem ebenfalls glückliche allein wie du es so schön nennst 😅 Meine letzte beziehung hat aus mehreren Gründen nicht geklappt ist aber auch ne längere Geschichte. Der Hauptgrund war jedenfalls dass wir uns auseinander gelebt haben Also ich glaube wir würden ziemlich gut zusammen matchen deswegen würde ich einfach vorschlagen dass wir das bei nem gemütlichen Spaziergang mit anschließendem Essen rausfinden, ich lad dich ein 😉 "

Das mit dem Spaziergang habe ich vorgeschlagen weil Sie weder trinkt noch raucht und gerne in der Natur unterwegs ist. Bis jetzt kam leider keine Nachricht zurück. Was meint ihr, ist das Thema gegessen oder kann ich das ganze vielleicht mit ner Nachricht noch irgendwie hinbiegen?

Danke schonmal im Voraus für eure Meinungen

Wart ab, wenn sie nach längerer Zeit nicht antwortet ist das Thema durch.

Falls du sie nicht ganz abgeschrieben hast, schreib sie nochmals an. Ansonsten würde ich an der Stelle nicht mehr investieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ist schon ziemliches Comfortthema hier.
Aber wenn ihr vorher viel geschrieben habt, kann es auch simpel sein, dass gerade was los ist und sie in Ruhe antworten will. Ball flachhalten.
Generell führt so intensives Schreiben vorab zu größeren Erwartungshaltungen. Dem muss man sich bewusst sein dabei, was man eigentlich sucht.

Ihre Fragen hätten auch wunderbar zu einem "diese Themen sind doch viel zu umfangreich um sie in eine Chatnachricht zu packen. Wie wäre es denn, wir uns das bei einer Flasche Wein erzählen?"-gepasst. So gehst du einen Schritt voran und sorgst auch nicht dafür, dass du mit einer missverständlichen Nachricht aussortiert wirst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.