2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin letztens umgezogen und möchte mir mal so ein richtiges Liebesnest bauen, in dem man so viel wie möglich aus den Damen herauslocken kann.

1. Bett:

War mit der Technik und dem Komfort von meinem alten Bett (140x200cm, Einstiegshöhe auf Hüfthöhe, stoßsicher, eine Bettdecke und zwei Kissen) sehr zufrieden. Habs aber aus optischen und emotionalen Gründen zerlegt. Das will ich neu aufbauen, weiß aber bei der Optik gar nicht was ich will.

2. Spiegel:

Hab in meinem SC zwei Leute, die Spiegel überm Bett haben. Halten sich leider bedeckt über Details... will grad den Arsch und die Fotze sehen können beim Reiten. Gibts da Erfahrungswerte? Winkel, Größe, Position? Gibts eventuell was mit Vergrößerung?

3. Optik/Beleuchtung

Irgendwie ist mir mein Zimmer (6m lang 2,5m breit, die hinteren 4m sind mit Kleiderschrank und Ivarregalen mit Technikkram belegt) viel zu steril und unsexy. Da fehlt komplett der Kick... die paar Puffs in denen ich war fand ich vom Ambiente her nicht umwerfend, in Saunaclubs und irgendwelchen Fetischdissen war ich leider noch nicht. Da fehlt mir noch die Inspiration - vermutlich trau ich mich auch noch nicht richtig 😅 seid so gut und haut mal ein paar geile Liebesnester raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Indirekte Beleuchtung finde ich immer gut. Gerade mit LED-Stripes kann man da sehr viel machen. Die Beleuchtung ist dimmbar und du kannst die Farbe wechseln, wobei mir bereits warmweißes Licht taugt. Auch noch die Farbe einzustellen finde ich zu fummelig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.