2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich will einfach mal allgemein die Stimmung abfragen, wie hier so die Meinung ist zum Valentinstag.

Ist ja auf jedenfall eine Sache, die in Medien und Werbung recht groß auch immer aufgezogen wird.

Welcher "tiefere" Sinn soll da dahinter stehen? Oder möge jeder diesen Sinn für sich selbst definieren?

Ist es ungemein wichtig, daß man diesen Tag zelebriert, wenn man in einer festen Beziehung ist?

Ist der Tag dazu geeignet, einer bestimmten Person seine Gefühle zu gestehen (falls man das bis dato noch nicht getan hat und nun meint, an dem Tag wäre es angebracht..)?

Oder ist es wirklich vollkommen egal, die Konstellation/Dynamik zwischen zwei Menschen entscheidet, was man mit diesem Datum anfängt und was nicht...

Ich für meinen Teil will sagen, also ich befinde mich momentan in keinem "Status", in welchem ich das Gefühl oder Bedürfnis habe, dieses Datum irgendwie besonders zelebrieren zu müssen.

Bin auch eher der Ansicht, daß solche Tage (mehr oder weniger) der Konsumindustrie dienlich sind...

Kann also mit solchen Tagen, die da öffentlich recht hoch gehypt werden, eher weniger was anfangen..

Aber wie seht ihr das so? Wie handhabt ihr das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.