Wingman/buddy in Berlin gesucht!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, 

schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.

wie in der Titel geschriben, bin auf der Suche nach cooler Leute in Berlin, um rauszugehen und Hübschen Frauen kennenzulernen.

ich bin 30 Jahre alt, komme aus Italien wohne seit ca. 8 Jahre in der Hauptstadt. 177 groß, sportlich und meinstens Casual gekleidet. kann auf 3 Sprache gut gamen.

Bin seit eine Weile nicht mehr aktiv, wegen Beziehung aber jetzt bin ich wieder single und motiviert, besondert mit der Anfang Früling bzw. Sommer wird sehr viel los sein, mit vielen Moglichkeit.

Ich bin locker, Humorvoll, Spontan und Positiv. So solltest du auch sein 🙂es ist mir schon wichtig, dass die Chemie passt und spaß zusammen haben kann.

ich beginne jetzt wieder fast jeden Tag rauszugehen um paar frauen anzumachen, auch fur nur halbe stunden. nutze  keine online dating app. ist nur Zeitverschwendung.

bin keine große fans von gruppe meeting oder sowas, fur mich ist optimal mit 1. max 2, gute wing rauszugehen. Less is more.

in der letzen Zeit habe ich meinsten Frauen auf der Straße angesprochen, Club besuche ich, erhlich gesagt,  seit Anfang Corona nicht mehr, aber gerne gehe ich raus in chilliger bar/pub wo kann sich gut unterhalten und wo naturlich Frauen.

ich suche dann jemand der zwischen 25-35 jahre alt ist,mit gepflegtem Äußeren, der schon bereit ist, mindenstens 3-4 mal die woche rauszugehen, gerne auch am WE in bars und clubs. (wenn du das ganze nicht ernst nimmst dann wird schwer sex zu bekommen. ich spreche aus Erfahrung LOL.)

ganz egal wie deine game ist, bin auch nicht mehr gut und habe ich auch AA und werde ich auch nervös, so wie jede andere, aber wie gesagt hauptsache hast du Motivation und bist du cool drauf und denkst du nicht viel nach.

ich kann gut wingen und habe ich oft damals alte Buddys geholfen, frauen nach hause zu nehmen.

ich freue mich auf deine Nachricht.

bis bald

Gabo

 

 

 

bearbeitet von gabosera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Gabo, 

 

dein Text klingt Super und inspiriert mich irgendwie : D Ich bin noch neu auf dem Gebiet und will aber unbedingt Frauen auf der Straße ansprechen und meine AA verlieren, Ich komme bei Frauen eigentlich sehr gut an ! Ich wohne in Charlottenburg und bin sehr motiviert endlich richtig durch zuziehen.  

Also lass uns los legen 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keine direkte Nachricht schreiben. 
Also wenn du Bock hast mal agieren zugehen bzw. sich mal kurz zutreffen um zu schauen ob die Chemie passt, schreib mir einfach ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider keine direkte Nachricht schreiben, hätte aber Bock mit dir üben zu gehen. 
Bin selber 30, würde behaupten ziemlich präsentabel und auch gerade frisch aus einer vier Jährigen Beziehung kommend. 
Ist einiges verlorengegangen in der Zeit, das ich wieder auffrischen muss.
Kannst du mir ne Nachricht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, lass durchziehen 😉 Ich kann dir leider auch keine Nachricht schreiben… willst du mir einfach deine Mail geben ? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Olek_bln

Muss glaube ich noch fünf Beiträge schreiben, bis ich Nachrichten verschicken kann. Dann schreib ich dir ne Nachricht mit Kontakt etc. 

Ich meine ich habe gelesen, dass Kontaktdaten öffentlich schreiben verboten ist. 

Gib mir 1-2 Tage, dann hörst du von mir ✌🏼

bearbeitet von Selanoson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ungeschmolzen erzähl Mal n bisschen was von dir. Alter, Erfahrung, wünsche und so. 

@Olek_bln hättest du Bock Samstag Abend rauszugehen? Ich war früher meistens Techno feiern, denke aber für Game sind andere Clubs besser. War zum Beispiel im Cassiopeia vor zwei Wochen. Ein Kumpel von mir hat das Set geöffnet, ab da war es super easy haha 

Aber ist ja genau das, wo ich selber besser werden will. Openers. Lass Mal hier quatschen, bis die zehn Beiträge voll sind 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch auf der Suche nach Coole Leute 🙂 gerne PM:

 

LG

bearbeitet von gabosera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2023 um 17:48 , gabosera schrieb:

immer noch auf der Suche nach Coole Leute 🙂 gerne PM:

 

LG

 

Am 21.7.2023 um 11:40 , col_20 schrieb:

Hi, falls du Lust hast können wir gerne mal rausgehen.

Hi,

ich bin motiviert. Kann leider keine PM schreiben. Gerne antworten oder mir ne PM schreiben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! War früher auch sehr viel im Game und viereinhalb Jahre in einer Beziehung, hab jetzt Lust wieder loszulegen und würde mich freuen in Berlin mit ein paar Leuten unterwegs zu sein.

Könnt ihr mir eine direkte Nachricht schreiben? Darf man hier seinen Instagram oder Telegram  Namen herausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ahcskaru schrieb:

Moin! War früher auch sehr viel im Game und viereinhalb Jahre in einer Beziehung, hab jetzt Lust wieder loszulegen und würde mich freuen in Berlin mit ein paar Leuten unterwegs zu sein.

Könnt ihr mir eine direkte Nachricht schreiben? Darf man hier seinen Instagram oder Telegram  Namen herausgeben?

Ich bin mir nicht sicher, leider kann ich dich auch nicht direkt anschreiben ... 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ahcskaru schrieb:

Kontaktier mich doch gerne auf Insta, dort ist mein Name der gleiche wie hier, nur mit umgekehrter Buchstaben-Reihenfolge 🙂

Ich habe kein Instagram, hab mir kurz nen Account erstellt. Können ja dann über Whats App weiterschreiben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gabosera und alle weiteren,

ich bin 31 und vor kurzem nach Berlin gezogen und wollte gerade selber einen Aufruf starten,

um überhaupt ein paar Leute in Berlin kennenzulernen und für gemeinsames Gamen.

Wäre gerne mit am Start. Wohne in Mitte.

Aktuell wäre ich auch mehrmals die Wohe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.