Erste Versuche im Nightgame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in den letzten Wochen viel im Forum gelesen hatte, habe ich mich gestern endlich mal getraut und bin im Club etwas aktiv geworden. Leider ist außer Erfahrung nichts dabei rausgesprungen, vielleicht habt ihr aber Tipps, wie ich es hätte anders machen können:

 

Ich wohne in einem kleinen Dorf, deshalb sind wir (5 Freunde und ich, 2 davon Frauen, wobei eine mit einem Kumpel von mir zsm ist) wieder mal nach Erfurt gefahren. Ist zwar eine Stunde Fahrt entfernt, aber die Qualität beim Feiern ist dort einfach deutlich höher als wenn wir bei ins feiern gehen würden. Und außerdem ist die HB-Quote natürlich deutlich höher, auch wenn mir das bisher noch nichts gebracht hat...

Die Zeit im Club war super. Es gab ein Thema, bei dem ständig irgendwo Konfetti geflogen ist (ich hab das immer noch überall, schlimm das Zeug) und Konfettibeutel verteil wurden.

Meine erster Versuch bestand also darin, einen dieser Konfettibeutel zu nehmen und diesen über ein HB zu schütten, das neben uns stand. Kurz darauf bekam ich das natürlich von ihr zurück. Leider ist mir nichts eingefallen, wie ich dann weiter hätte eskalieren können. Ist also dabei geblieben.

Versuch 2: ich hielt es für eine gute Idee, mir einige Leuchtbänder mitzunehmen um diese dann zur Hilfe bei HBs einzusetzen. Dies hat sich im Nachhinein als gute Idee herausgestellt, weil zwei HBs schon auf der Tanzfläche welche haben wollten. Bei beiden sah es allerdings aus, wie wenn sie einen Freund hätten (standen dabei). Die Bänder habe ich dann also weiter für mich behalten. Kurz darauf wollten meine Freunde noch in einen anderen Club (ich verstehe bis jetzt nicht, warum. Wir hatten eigentlich eine gute Zeit). Mit dem Wissen habe ich kurz vorm Ausgang eine alleinstehende HB7,5 angesprochen und ihr einen Tausch angeboten: sie bekommt ein Leuchtstäbchen, wenn ich ihre Nummer bekomme. Dann kam allerdings "das können wir gerne machen, aber ich habe einen Freund". War auch hier also wieder ein Griff ins Klo...

Versuch 3: als wir dann um 01:30Uhr im neuen Club waren, wollte ich eigentlich direkt wieder in den vorherigen. Hier lag der Altersdurchschnitt vermutlich bei 35, was natürlich ein Unterschied zu uns ist (ich bin 21, meine Freunde im Alter von 21-19). Leute in unserem Alter gab es bis auf vereinzelte Ausnahmen gar nicht. Diese Ausnahmen waren entweder schon mit einem am Eskalieren, oder wurden anderweitig belagert. Die Chancen waren also eher schlecht, hier etwas zu reißen.

Irgendwann kamen jedoch zwei HBs (eine 7, eine 6) in unsere Nähe. Hier bin ich dann zwei Leuchtstäbchen losgeworden, um etwas Attraction aufzubauen. Habe dann mit der HB7 etwas gesprochen (wo kommt ihr her, wie gefällt es euch hier, findet ihr den Altersdurchschnitt auch so krass, ...) und sind dann an die Bar, um einen Shot zu trinken. Dort hat sie wieder angefangen, mit ihrer Freundin zu tanzen. Ich habe dann versucht, sie von hinten anzutanzen weshalb sie mir entgegen gekommen ist und ihren Po an mir gerieben hat. Empfand ich als gutes Zeichen, es sollte jedoch gleich noch anders kommen.

Als wir drei wieder auf der Tanzfläche waren, haben die beiden aufeinmal angefangen, sich untereinander etwas wilder zu küssen... Auf meine Frage hin, ob sie das immer so machen, kam die Antwort, dass die beiden zusammen sind. War natürlich wieder ein Dämpfer, weil das bisher nicht den Anschein gemacht hat. Sie waren zwar etwas inniger, aber das ist halt manchmal bei Frauen so. Danach habe ich noch etwas versucht, trotzdem etwas zu reißen (kann ja eine offene Beziehung o.Ä. sein). Durch diese Aussage war ich allerdings verunsichert und habe mich dann eher wieder meinen Freunden zugewandt.

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich vielleicht einfach "einsteigen" sollen und den Kc bei HB7 probieren sollen, als sie mit ihrer Freundin fertig war. Erfahrene PU'ler hätten hier vielleicht auch einen 3er ziehen können.

Kurz darauf sind wir dann gegangen, vorher habe ich mir aber noch den Instagram-namen von meinem Target geholt gehabt. Wenn sie mir zurückgefolgt hätte, hätte ich es heute vielleicht nochmal probiert sie anzuschreiben. Das tat sie allerdings nicht, deshalb sehe ich das als abgehakt.

 

Ist jetzt ein längerer Text geworden. Vielleicht nimmt sich aber trotzdem einer die Zeit, ihn zu lesen. Vielen Dank schonmal

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.