Wie am besten zu ihr bouncen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin häufiger mit dem gleichen logistischem Problem konfrontiert, zu dem ich keine gute Strategie habe.

Logistikproblem:

Ich wohne etwas außerhalb, die HBs in der Regel zentral. Die Dating-Locations liegen in der Regel auch zentral. Gerade im SNL, SDL Kontext ist es umständlich zu mir zu kommen.
Wie bounce ich nun geschickt zu ihr?

Meine bisherigen Ansätze sehen so aus:

  • ich versuche relativ früh den Gedanken zu seeden, später noch bei ihr zu landen
  • Im Supermarkt noch ein paar Snacks kaufen, die wir dann bei ihr essen können
  • Bis nach Hause begleiten und dann versuchen zu ihr rein zu kommen


Ist in meinen Augen alles nicht optimal, was dann auch die Erfoigsquote von ca. 20% zeigt. Gerade wenn der Bounce/Pull aus einen Instant-Date ensteht liegt die Quote noch niedriger.

 

Habt ihr da Tipps parat, wie ich zuverlässiger zu ihr bouncen könnte?


Info: Wenn die Logistik stimmt und wir zu mir gehen können, dann liegt die Quote bei ca. 80%. An mangelndem Comfort scheint es also nicht zu liegen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ansätze klingen ultra indirekt. 
Probiere es mal direkter. Mach mit ihr auf dem Date oder im Club rum und frag, ob ihr später zu ihr gehen sollt. Bzw. ob ihr zu ihr gehen sollt. 
Ich küsse fast jede Frau, bevor wir zu mir gehen. 

Bei nem spontanem Date wird es natürlich weniger wahrscheinlich sein, ist ja auch logisch.

Ansonsten.... bei einem Date liegt die Wahrscheinlichkeit natürlich hauptsächlich an dem screening, bzw. welche Frau du dir für das Date aussuchst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spricht mich sehr gut an haha. Lösung: Auto.

Mach mit ihr bisschen rum (bevorzugt auf dem Rücksitzbank) und dann sagst du mit einem Lächeln: "Wollen wir zu mir? ;)" 

Q: "wo wohnst du?" A: "Ich bin mit Auto da das geht ganz schnell.".

Q: "ich muss morgen früh blablabla" A: "ich fahr dich danach zurück ;)"

Falls du kein Auto hast, dann vielleicht ein Uber bestellen?

Wenn du schon ein Auto hast aber trotzdem zu weit wohnst (60 min+) dann auf dem Rücksitzbank flachlegen (bevorzugt in einer Tiefgarage).

Das ist alles vorausgesetzt sie will überhaupt Sex, wenn sie das erstmal nicht will, dann wird sie unendliche Ausreden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.