12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

Ich bin diese Woche in Prag. Wenn jemand Lust hat, kurz hallo sagen. Bin erfahren, kann day / night / club Vieles. Halt Popo aufreißen und ansprechen. Habe ab und zu auch same day lays gehabt. (Street - close 4 Stunden).
 

Aber, ich werde fleißig sein, past is past, meine frühere Erfolgsgeschichten interessieren die Ladies nicht, die möchten action sehen. 
 

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 approaches gemacht, alle street oder Einkaufszentrum. Einkaufsmeile zu viele Touristen, aber im Einkaufszentrum einheimische Mädels. Habe 6 approaches gebraucht, bevor ich die meine Magische Zahl erreichte (d.h. sehr positive Reaktion). Dann nur diejenigen approached, die mir echt gefielen, Eine Nummer bekommen mit Drink-Plan. 
 

Wenn ich sie verarsche (necken, tease), dann funktioniert es aber wenn ich aus versehen small talk mache, dann no-go. Nicht schlecht nach 5 Stunden  Busfahrt innerhalb 2 Stunden 12 approaches und die Nummer einer 20 Jährigen. 
 

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte was zu gestern hinzufügen, wie kann ich den Beitrag bearbeiten?

Egal. Gestern nach 12 approaches und einen NC bin ich zu mein Airbnb gegangen (mit Tram 12 Minuten von Wenzelplatz), zu Fuß 44 Minuten. Nickerchen, duschen, und gegen 20 Uhr wieder los um Abend streetgame zu machen, mit dem Ziel in eine Bar instazudaten. Nehme wieder Tram, aber steige ein paar Haltesellen aus um zu laufen und vielleicht eine hubsche zu finden … un siehe da, eine hübsche Studentin, lächelt mich kurz an … an der Tramhaltestelle … open, necken, ihre Ringe kontrollieren .. sie meint sie hätte BF, ich sage, hey, ich schreibe die, falls du Lust hast, unternehmen wir was. NC. (Wollte instadaten, aber als Einhimische war sie auf dem Weg zu ihren FreundenInnen, Locals sind immer beschäftigt, keine Touri zu Besuch für eine Woche). 
 

Insgesamt 4 Abendapproaches gemacht. Bin zufrieden mit meinem heutigen Arbeitspensum. (Mein einziger Ziel war am ersten Tag loszulegen, die Straßen besser zu kennen, mehr nicht. In Touristraßen viele Klassenfahrten aus Deutschland. ) In Nebenstraßen, Haltestellen trifft man auf Einheimische süße Tscehinnen. Das Problem: Die sind nicht auf BF aus, nicht in einem Club mit 5 Freundinnen unterwegs, sprich, sie sind meistens vergeben. In Clubs öffne ich 3 Frauen, necke sie, die hübsche zeigt mir IOI (Interesse), ich weiß, sie ist nicht vergeben. Dort kann ich weniger öffnen und Erfolg/Approach ist viel höher. Street Nummern sind anders. das gesagt, man braucht nur eine … 

 

Heute morgen um 8:30 Wohnung verlassen, wider Straßenbahn und früher aussteigen. Alle einheimische Mädels, die zur Arbeit, Schule, Uni, Kurs gehen sind in Eile .. mache 5 Sets. Wieder alle mit BF oder müssen zur Arbeit. 
 

Meine Verbals (Themen die ich anschneide) sind: “Ich bin Otto-Normal-Touri, 08-15-Deutsch/Franzose …. Möchtest du dich mit mir normalo was unternehmen? … nee, ich bin vergeben 😉

(street kann taff sein, du hast 30 Sekunden, um deinen Value hochzuladen. 80% reicht nicht. Muss viel mehr, viel schneller.). Im Club kannst du Nicht-so-hübsche ansprechen, mit denen Flirten, die heißesten sehen dich, zeigen Interesse, du hast ein paar Minuten Zeit um was zu demonstrieren. Sprich: Du zeigst kein Interesse an deinem Objekt der Begierde. Aber auf der Straße zeigst du, und muss ganz schnell necken, einen Schritt zurückgehen … in 4 Sekunden. )

Werde die Verbals ändern. Aber, first things first, schnell warm up gemacht. 


Schauen wir mal, was für Fortschritte ich noch in einer Woche mache. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läuft es? In der Altstadt sind fast nur Schülergruppen unterwegs. Donnerstag ist hier Feiertag, heute Abend werden daher wohl mehr ausgehen. Wo sind eigentlich die Studentenviertel in Prag? Prag 1 ist es eher nicht nach meinem Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, avando schrieb:

Und wie läuft es? In der Altstadt sind fast nur Schülergruppen unterwegs. Donnerstag ist hier Feiertag, heute Abend werden daher wohl mehr ausgehen. Wo sind eigentlich die Studentenviertel in Prag? Prag 1 ist es eher nicht nach meinem Eindruck.

Für mich ist es ne Erkundungsreise, hab hier noch nie gegamed und war eingerostet, aber kam hier mit dem Ziel wie Tom Torero oder Krauser  beast mode zu schalten (sprich: die ersten zwei Wochen täglich 20 sets machen und die letzten 2 Wochen daten, was auch immer hooked). ABER ich bin hier nur für eine Woche. 
 

Ja, wie du sagst, Altstadt zu viele teenie deutsche Klassenfahrten, Schülergruppen. Und deswegen musste ich mein Game anpassen, weil meine Verbals funktionieren in London, Berlin und Minga (sogar in Minga mit schickickis). Hier die Mädels verstehen Englisch aber nicht soo gut, den Witz verstehen sie nicht, es hört sich an: Ich bin Tourie, normalo, halt wie alle normalos die ein paar Tage hier sind. (Kiss of death). 
 

Zur Frage wo: Wenzelzplatz trifft man auch hotties, aber meistens Haltesellen, Nebenstraßen, auch Altstadt alternativere Bars. Am Besten Einkaufszentren ab 16:00, wo man instadaten kann und seinen Value hochladen kann. Mit Straßen Street Daygame kriegst du einen NC, aber alles flake, zu kurz. (Ich kann auch in Klamottenläden drinnen öffnen. hatte vorhee mini isolierte Approach Anxiety, habe daran gearbeitet). 
 

Mit täglich beasten (20 sets a session) werde ich weiter machen, aber mit veränderten Verbals. gestern habe ich an meinem Alter, an meinem Game gezweifelt, dann wieder an die gleiche deutsche Altersgruppe mich erinnert. Dann Necken usw gekürzt, schnell rapport breaking angefangen (anstatt “I’m here for a week” scheiße zu sagen”). 
 

JBR: “I come from from the city where they make the best beer”. 

HB: Noo, everyone knows, Czech make the best beer. Even Germans admit it.

JBR: Hello, Oktoberfest! I even saw a fake Oktoberfest here yesterday … 

 

Das wars’s. Auf einmal ultra flirty. Vorher habe ich bei anderen diesen Hook point nie so richtig erreicht (weil ich safe gespielt habe). 
 

Aber danke für den Tipp für heutigen Abend (Donnerstag Feiertag, so heute mehr locals). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich das fragen darf.

Im Franziskanergarten neben dem Wenzelsplatz sassen eben noch ein paar einzelne Mädels alleine auf Parkbänken, aber auch hier fallen schon wieder Schulklassen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Ü-40. Wie alt bist du? Bist du hier im Urlaub?

 

Eigentlich überall Mädels. Aber: ZB

1) MILF vor dem Kindergarten approachen nein, die Wahrscheinlichkeit, dass verheiratet is hoch (der Mann kann dich mit einem Baseballschläger ….

2) MILF in einer Bar mit ein paar Freundinnen, könnte funktionieren. 
 

Ich habe locals geöffnet, meistens auf dem Weg irgendwohin (meistens Date oder so was). Nicht jede Frau, die rumläuft ist single. 
4 Numbers heute. Eine war heiß, Ukrainierin. Sie fragt micht, ob sie ihren BF mitbringen kann, wenn ich treffe. Ich sage: Ich bringe auch meinen Freund, die können sich unterhalten, und ich unterhalt mich mit dir alleine :). Der BF ruft an, als ich ihre Nummer schreibe. Ich halte ihre Hand, sie zeigt mit Ihre  Nägel. Der BF ruft immer noch, und sie verbringt 5 Minuten mit mir 😂😏. Let’s see. Ich werde morgen einen feeler-ping text schreiben. Der BF hatte eine 44 UK Englische Nummer (vielleicht Provider / Versorger, dann möchte sie mit mir dem Bad Boy sich treffen). Kann sein. 
 

Muss auch nachts ausgehen, dort sind auch nicht vergebene unterwegs, wo ich viel Value hochladen kann, bevor ich überhaupt was unternehme. street ist halt zu Numbers game (es sei denn ich bin im Anzug, selber Stadt usw).

 

Lets see. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ü40. War im Urlaub hier, habe aber nicht approached. Donnerstag geht es wieder nach Hause. Schade, wenn ich das früher gecheckt hätte, hätten wir was zusammen machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist du in Deutschland?

Wenn du nicht approachest, bekommst du keine Nummern oder Kisses. Wenn du keine Kisses / NCs hast, kannst du NC nicht lernen (sprich: NCs sind keine Dates. Dates sind nicht immer FC. Also, ohne approach, kannst du nicht lernen, dass NumberClose eigentlich nichts bedeutet. Mann kann eine Nummer nicht layen 😂

 

Das gesagt, du hättest dich ganz schnell noch heute Abend mir anschließen können (mystery’s 3 second rule). 
 

Ich bin heute gegen 23:00 wieder weggegangen. Tagsüber hatte ich 12 approaches, 4 Nummern bekommen. Die letzten 2 Gespräche dauerten schon länger als 5 Minuten. Nachts gerade 5 approaches gemacht. Zuerst Duplex (einfach 15 Euro gezahlt, hoch, alle Touris). Nach 20 Minuten weg, einfach Altstadt. Ein paar Clubs/ Bars ausprobiert. Viele heiße locals. Im Club 2 heiße gesehen, die sind raus, ich auch raus, auf der Straße beide approachen, instant hook. Dann geht die blonde wieder rein um ihre Nummer einem Typen zu geben, ich unterhalte mich mit meinem Target. Dann Blondine kommt, ich frage die Blondine ob ich die Nummer von der Freundin haben kann, sie befürwortet. Mein Target sagt nicht einmal, dass sie nen BF hat. Endlich. Tagsüber alle waren vergeben, sie haben mir ihre Nummer gegeben aber immer gesagt, wegen BF nichts erwarten. Yay. (Let’s see). 
 

Wollte mich ein wenig mit Bars akklimatisieren (a la Reinhold Messner.) 

Hättest du dich mir angeschlossen, hätte ich dir einen (oder mehrere) Arschtritte verpasst, damit du mindestens 10 approaches machen könntest. Bei den Touris sehr easy, bei den heimischen braucht man mehr (immer so). 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2023 um 23:02 , avando schrieb:

Und wie lief es noch in Prag?

Werde eine Zusammenfassung schreiben, wenn ich wieder zurück bin. Mit Ipad jetzt schwer, habe dicke Finger. Für eine Woche hatte ich Ziele, und die erreicht. Bin happy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.