Emotionen, emotionale Verbindung und Vertrauen besser verstehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte ein tieferes Verständnis von Emotionen, emotionaler Verbindung und Vertrauen bekommen in Bezug auf PU.

 

Was ist eure genaue Definition von emotionaler Verbindung und tiefem Vertrauen?

Was genau führt dazu das sie eine emotionale Verbindung und Vertrauen aufbauen kann und wie vertieft man das ganze?

Was führt bei der Frau/triggert die Frau genau, das ich in ihr Emotionen auslöse?

 

Die Fragen sind allgemein gestellt für alle Situationen, aber als Beispiel, ich möchte bei Coldapproaches die Frau besser emotional triggern/hooken können das sie einen bleibenden Eindruck von mir hat und sich denkt, "Der war anders als alle anderen", wenn ich sehe wie es manche schaffen eine Frau direkt auf Straße zu küssen, darüber will ich ein besseres Verständnis bekommen und was genau bei der Frau passiert das sie zu sowas in so kurzer Zeit bereit ist.

 

Grüße,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Frage ist etwas rational gestellt. Emotionen muss man praktisch lernen, meiner Meinung nach. 
Sprich öfter über sie. Erkenne, wer sich wie wann warum fühlt. 
Hänge mit Leuten ab, die emotional intelligent sind. 

 

vor 12 Stunden, TheMM schrieb:

Was genau führt dazu das sie eine emotionale Verbindung und Vertrauen aufbauen kann und wie vertieft man das ganze?

 

Finde mit Vertrauen ist es oft so: man bekommt es, wenn man es gibt oder schenkt.

 

vor 12 Stunden, TheMM schrieb:

 Was führt bei der Frau/triggert die Frau genau, das ich in ihr Emotionen auslöse?

 

Das ist bei jeder ein wenig anders. Menschen haben unterschiedliche Trigger. 
Für Emotionen gilt auch immer das law of state transfer: so wie du dich fühlst, fühlt sie sich auch. 

 

vor 12 Stunden, TheMM schrieb:

darüber will ich ein besseres Verständnis bekommen und was genau bei der Frau passiert das sie zu sowas in so kurzer Zeit bereit ist.

Vor allem viel Glück, weil das nur mit den wenigsten geht, besonders tagsüber. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das genau du antwortest, du bist einer von denen die ich meine mit "wie machen die das eine Frau bei einem Coldapproach zu küssen", hab das mal irgendwo bei dir gesehen du Schlawiner 😂 

Natürlich ist das ein ganz geringer Prozentsatz wo das funktioniert, ist aber auch nicht unbedingt mein Ziel, viel mehr geht es mir darum zu verstehen woran es liegt das Frauen bei Typ A einen FC auf nem Date innerhalb von 15min zulassen und bei manchen dann 3. Dates oder was der Unterschied ist zwischen jemanden der ne sehr geringe Flakerate bei Coldapproaches hat im Vergleich zu jemanden der ne sehr hohe Flakerate hat, bei der Frau läuft alles über Emotionen, wie fühlt sie sich in meiner Präsenz, das will ich besser verstehen.

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Finde deine Frage ist etwas rational gestellt.

Da triffst du einen Punkt warum ich mir diese Fragen stelle, ich finde mich zu rational, kannst du das mal erklären was du meinst mit meine Fragen sind zu rational gestellt? wie sollte ich fragen?

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Emotionen muss man praktisch lernen, meiner Meinung nach. 

100%, in der Praxis lernt man am meisten garkeine Frage, ich möchte nur ein besseres Verständnis davon bekommen was bei Berührungen und verbaler Kommunikation Emotionen auslöst das ich es in der Praxis besser umsetzen kann.

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Finde mit Vertrauen ist es oft so: man bekommt es, wenn man es gibt oder schenkt.

Wie genau definierst du Vertrauen geben/schenken? wie machst du das genau?

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Für Emotionen gilt auch immer das law of state transfer: so wie du dich fühlst, fühlt sie sich auch. 

Law of state schau ich mir an.
Ich sehe es so das die Frau immer ein Spiegel des Mannes ist, so wie ich mich fühle, fühlt sie sich in der Interaktion auch, wie ich mich in Interaktionen fühle daran versuche ich momentan zu arbeiten und ein Kernpunkt ist das ich zu rational bin, ich versuche zu verstehen wie ich es mehr emotionaler gestalte und weg komme von Rationalität.

bearbeitet von TheMM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheMM schrieb:

Da triffst du einen Punkt warum ich mir diese Fragen stelle, ich finde mich zu rational, kannst du das mal erklären was du meinst mit meine Fragen sind zu rational gestellt? wie sollte ich fragen?

vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Praxis > Theorie
Gilt für fast alle hier im Forum. Die allerwenigsten hier haben ein Theorie Problem, sondern einfach nicht genug praktische Erfahrung. 
 

vor einer Stunde, TheMM schrieb:

Wie genau definierst du Vertrauen geben/schenken? wie machst du das genau?

vor 4 Stunden, Marquardt schrieb:

Ihr etwas persönliches/intimes erzählen. 
 

vor einer Stunde, TheMM schrieb:

ich versuche zu verstehen wie ich es mehr emotionaler gestalte und weg komme von Rationalität.

Genau aber das wirst du nicht hier im Forum lernen, dafür musst du in Clubs und Bars gehen und mit Leuten reden, viele Freunde haben die sehr sozial sind und viel Zeit mit ihnen verbringen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Praxis > Theorie

100%, wollte nur ein tieferes Verständnis dafür bekommen was einem PU ja in der Theorie bei bringt, "wenn du sie berührst baut das Vertrauen auf", "wenn du X sagst löst es bei ihr Emotion Y aus" und zu verstehen was genau sind emotionale Themen, ich will Gespräche besser leiten können und mehr emotionale Themen ansprechen statt Informationsaustausch/Smalltalk.

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Ihr etwas persönliches/intimes erzählen. 

Ich hab die Einstellung das ich ihr so wenig wie möglich Informationen von mir Preis gebe wie möglich, habe das Gefühl das wenn ich zu viel von mir erzähle das ich uninteressant werde und Attraction verliere oder in die Friendzone rutsche, ich will ja auch "mysteriös" sein und kein offenes Buch, finde es schwer da den richtigen Weg zu finden.

vor 7 Stunden, Marquardt schrieb:

Genau aber das wirst du nicht hier im Forum lernen

Okay, hatte nur gehofft das man da ein tieferes Verständnis für bekommen kann wie sich die Frau genau fühlt und was Emotionen,Vertrauen, Attraction auslöst wie zb. oben beschrieben, PU gibt einem da ja Theorie Wissen was ich auch umsetze, wollte das ganze nur tiefer verstehen und ob es mehr advanced Sachen gibt.

 

bearbeitet von TheMM
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheMM schrieb:

Okay, hatte nur gehofft das man da ein tieferes Verständnis für bekommen kann wie sich die Frau genau fühlt

Frage dich öfters wenn du mit einer redest, wie sie sich fühlt. Das kriegst du nicht durch lesen, sondern nur durch Interagieren. 

Google auch gerne mal "rad der emotionen" lese dir die Emotionen schön durch und frage dich einfach immer, wenn du eine Person siehst, wie sie sich fühlt. Mach das mit jeder Person. Und nicht nur wie, sondern auch warum. Geht natürlich auch, wenn du dir etwas anschaust, sei es ein interview oder sonstiges.

Frag dich natürlich auch, wann du dich wie und warum gefühlt hast und wie du dich fühlst. Also lese dir ruhig die verschiedenen Emotionen durch und versuch dich zu erinnern, wann du dich das letzte mal so und so gefühlt hast.

https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.etsystatic.com%2F20427313%2Fr%2Fil%2F2bce78%2F3470853863%2Fil_570xN.3470853863_bxf1.jpg&tbnid=O-FrmaZKbmaZVM&vet=12ahUKEwj3g9zot_aDAxWu7QIHHbOeBPIQMygCegQIARBb..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.etsy.com%2Fde%2Flisting%2F1053737645%2Frad-der-emotionen-sticker-gross&docid=CBA4uppqncA2AM&w=570&h=610&q=rad der emotionen&ved=2ahUKEwj3g9zot_aDAxWu7QIHHbOeBPIQMygCegQIARBb

https://www.handelskraft.de/viele-wege-fuhren-zur-emotionalen-kundenansprache/

https://www.amazon.de/Raddiagramm-Metall-Blechschild-emotionales-Kinder-Verhaltenstabelle-Klassenzimmer/dp/B0B5TDJK71?th=1

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.