Reicht die berührung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage zum ankern:

undzwar interessiert es mich ob es beim ankern schon reicht in der richtigen Situation eine Berührung auszuführen z.b. im Nacken.

Also wenn ich z.b. jetzt n super date hab und ich Kc das Mädchen und will das Gefühl vom kuss bei ihr ankern damit ich dieses gefühl beim nächsten date gleich wieder aufrufen kann, reicht es sie dann nach dem Kuss zu berühren oder muss ich erst eine Trance entstehen lassen?

Wenn erst eineTrance entstehen muss, wie mach ich das am geschicktesten, so dass das Gefühl noch da ist?

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Antworten geben kann.

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das viele unbewusste Berührungen mehr wert sind als eine bewusste am Nacken.Ohne die vielen kleinen kommt man bei einer klassen Frau nie zum Kuss!(Oder mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sagen das viele unbewusste Berührungen mehr wert sind als eine bewusste am Nacken.Ohne die vielen kleinen kommt man bei einer klassen Frau nie zum Kuss!(Oder mehr)

ne das war ja net die frage :D zum kuss kommts so oder so aber ich will das gefühl was sie danach hatt ANKERN und dazu brauch ich ja einen punkt wo ich sie berühren kann um das gefühl wieder hervor zu rufen oder ne farbe oder n geräusch (is ja egal)

und ich will wissen ob ich sie dazu erst in trance bringen muss oder obs auch so geht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trancezustand wird benutzt um beim gegenüber die gewünschte gefühle entstehen zu lassen!

in deinem fall ist das gewünschte gefühl beim küssen schon da (wenn alles glatt läuft ;-) )

es muss also kein gefühl erzeugt werden.

ihr gefühlszustand ankerst du (kinästischer anker) indem du sie berührst wenn ihr gewünschtes gefühl am stärksten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.