kostenloser sarging, motivations, lebensführungs und Innergame Tag

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

ja, du hast richtig gelesen. Ich biete dir ein kostenloses 1on1 Coaching in deiner Stadt an. Du hast dich schon immer nach einem mentor gesehnt, der sich nur um dich kümmert? Heute ist dein glückstag :)

Warum tue ich das? Schon seit einiger Zeit hatte ich durchgehend immer einen "Schützling"... jemand, um den ich mich gekümmert habe.. und der jedesmal eine grandiose Entwicklung durchgemacht hat! und jedesmal hatte ich ein grandioses Gefühl. und genau das ist der Sinn des Lebens: Gute gefühle haben. Und jetzt habe ich Blut geleckt... Das Coachen hat mir so viel Spass gemacht, dass ich das ganze nun einmal über einen kleineren Zeitraum und viel gezielter und professioneller versuchen möchte.

Ausserdem geht es auch um persöhnlichkeitsentwicklung für mich. Ich freue mich sehr mein Wissen weitergeben zu können und dabei gleichzeitig das gezielte arbeiten mit nur eine Person zu trainieren :)

Aber ersteinmal zu mir. ich bin seit anderthalb Jahren in der Community aktiv. Ich bin 17 jahre alt. Somit hatte ich das Glück, all die wichtigen dinge verinnerlichen zu können, bevor jahrelange Konditionierung meine Entwicklung stoppen konnte.

Dich wird ein einmaliger tag erwarten. Du hast die vollkommende Wahl, was wir machen werden. Du hast Ansprechangst? Die werden wir los!! Du willst NumberCloses üben? Nichts leichter als das! Du willst deine comfort Zone erweitern? Pass auf, die dinge, die wir machen werden, wirst du nie vergessen:)

Ich möchte mich aber bei Weitem nicht nur auf Pick up beschrânken. Wenn du willst, können wir uns um deine Zielsetzung kümmern, dir zu einem allgemein positiveren Denken verhelfen. Ich kann dir zeigen, wie du dein Leben auf den Erfolg ausrichtest. Dazu werden wir technicken aus dem NLP bereich benutzen. Natürlich kannst du auch das Rundumpacket bekommen

nun zu dir:

An sich brauchst du keine Voraussetzungen mitzubringen, ausser dem starkem Will etwas an dir ândern zu wollen. Das ist das einzige was ich verlange.. dafür möchte ich, dass du diese Voraussetzung mit Herz und Seele erfüllst. Ausserdem wünsche ich mir, dass du in deiner Entwicklung schon NICHT fortgeschritten bist... je hoffnungsloser, desto besser. Ansonsten würdest du nur anderen den platz stehlen, die es dringender nötig haben.

Dein Alter ist mir komplett egal. Mach dir keine Sorgen über mein Alter: Die Menge an Lebenserfahrung hängt nur zu einem kleinem teil vom Alter ab. Ausserdem war ich schon mit 48 jâhrigen PUAs unterwegs... und wir haben uns gegenseitig in den Sets gewingt

Wie oben erwähnt, bin ich bereit, in deine Stadt zu kommen. Allerdings müsstest du mir in diesem Fall sâmtliche Fahrtkosten erstatten. Eventuell machen wir sogar noch Clubgame (und du bietest mir nen schlafplatz an). Wer weiss :) Du kannst natürlich auch zu mir nach köln kommen.

Dieses einmalige geschenk steht 3 leuten zur verfügung. Schick mir eine PM, in dem du ein wenig über dich schreibst, dein Alter, deine Fähigkeiten etc und vorallem, warum grade du diesen Tag mit mir nötig hast. Wenn ich dir antworte, heisst das, dass mir deine "Bewerbung" gefallen hat und wir einen termin ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag mal, nur um sicher zu gehen:

Schwul bist Du nicht? ;-)

Es ist offensichtlich das er Hilfe anbietet, und für sein Alter ist er wirklich weit!

Also...keine Angst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie oben erwähnt, bin ich bereit, in deine Stadt zu kommen. Allerdings müsstest du mir in diesem Fall sâmtliche Fahrtkosten erstatten. Eventuell machen wir sogar noch Clubgame (und du bietest mir nen schlafplatz an). Wer weiss :) Du kannst natürlich auch zu mir nach köln kommen.

Dieses einmalige geschenk steht 3 leuten zur verfügung. Schick mir eine PM, in dem du ein wenig über dich schreibst, dein Alter, deine Fähigkeiten etc und vorallem, warum grade du diesen Tag mit mir nötig hast. Wenn ich dir antworte, heisst das, dass mir deine "Bewerbung" gefallen hat und wir einen termin ausmachen werden.

naja wenn ich ihn eben nicht kenne und les das hier, dann kommt man schon so auf Gedanken... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol @ berliner

Wie kommst du darauf das rage schwul sei? Ich tscheggs nicht.

Er bietet ja nur Hilfe an, scheint als seist du der einzige der an was anderes gedacht hat, -> Ertappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waoh! Mit sovielen PMs, emails und icq anfragen hätte ich nicht gerechnet!

Aber wenns mal was umsonst gibt... ;)

Ihr braucht es mit dem Schleimen übrigens nicht übertreiben... Wenn ich von jemanden, den ich noch nie gesehen habe und der mich auch noch nie gesehen hat "Da du so ein unglaublich sympatischer Mensch, bewundernswerter Verführer und einfach ein alpha bist[...]" geschrieben bekomme, dann hat das schon irgendwie nen merkwürdigen Beigeschmack ;)

Also, es sieht so aus: Ich bin ab dem 9.3 wieder in Deutschland. Bis dahin macht das eh keinen Sinn etwas festes aus zu machen, wer also noch will kann ruhig noch was schicken... Ich hab mich noch nciht entschieden, ihr habt also noch alle Chancen. Dann werde ich in den 2 drauffolgenden Wochen ziemlich beschäftigt sein, vllt einen termin oder so irgendwo unterbringen. Die beiden anderen termine werde ich demnach wohl in die Woche nach dem24.3 legen wollen.. oder danach irgendwann.

Aber ich schweife ab.. das wesentlich, was ich eigentlich schreiben wollte:

wenn ihr mir schon geschrieben habt und auf ne Antwort hofft: Geduldet euch bis zum 10.3., das ist der tag, an dem ihr (wenn ihr zu den 3 gehört) von mir angeschrieben werdet.

Bis dahin alles liebe, Rage

P.S.: Natürlich könnt ihr euch bis dahion auch noch "bewerben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Grade habe ich von Flop, einem wirklich tollem Kerl, wohnhaft in Berlin, dem ich am 27.3.2008 ein kostenloses Coaching hier in Köln gegeben habe, eine email bekommen. Sie enthielt die Hausaufgaben, welche er im Anschluss erledigen sollte + ein review des Workshops. Hier ist das review

Review zum Coaching mit Rage

Der 27.03.2008 ein Tag wie jeder andere in meinem Leben sollte man meinen. Im Nachhinein aber wohlmöglich ein Tag wie kein anderer, ein Tag der mein Leben positiv beeinflussen sollte.

Was für eine Person war ich vor diesem Tag?

Ein Träumer, der sich in seinem Kopf die ganze Zeit die tollsten Dinge vorstellte, die in der nächsten Zeit passieren können oder wie das Leben in den nächsten 10 Jahren aussehen wird, mit großen Zielen und zwar dem festen Glauben daran, das diese Ziele auch erreicht werden, aber ohne einen wirklichen Plan, wie dies zu erreichen sei, da die ganzen Ziele im Kopf einfach so, leicht und flockig, erreicht werden, ohne das man dafür etwas tun müsste, wie es aber in der Realität leider nicht der Fall ist. Außerdem war ich eine Person, welche Angst hatte mit Frauen zu reden, ja angst hatte sie anzusprechen. Selbst wenn es um noch so kleine Dinge ging.

Aber diese Dinge sollten sich am besagten 27.03.2008 grundlegend ändern, durch ein persönliches Coaching von Rage. Am Abend vor dem Coaching stand mir noch eine Ergründung meiner eignen Identität in Form eines Fragebogens bevor, in dem ich ergründet habe, welche Ereignisse meines Lebens mich besonders geprägt haben, was für Werte in meinem Leben an erster Stelle stehen (z.B. ob Liebe, Macht, Freiheit, Abenteuer u.s.w.) und wie ich mich selbst als Person sehe. Dies alleine hätte mich schon sehr weit in meiner Entwicklung vorangebracht, da ich mir über mein eigenes Leben erst so richtig bewusst geworden bin, jedoch mit dem Coaching hatte dies noch mal eine ganz andere, eine viel größere Auswirkung.

Nun traf ich mich nun endlich mit Rage und wir redeten im ersten Teil ein wenig über den Fragebogen und was er über mein leben aussagt. Wie ich mein Leben anhand des Fragebogens und der Festlegung von Werten und Zielen in meinem Leben ändern kann und das jeder Veränderung, jeder Erfolg und jeder Erreichung eines Zieles eine Entscheidung zu Grunde liegt, welche mit festem Willen getroffen wurde. Denn ohne Entscheidung kein Erfolg, ohne Entscheidung nur Stillstand und Misserfolg. Und so führte mich Rage auch dazu, eine Entscheidung zu treffen, mein Leben zu ändern, mein leben zu verbessern. Und half mir dabei herauszufinden was ich im Leben erreichen will, wie ich es erreichen will und wann ich es erreichen will. Er half mir sozusagen mein leben in rechte Bahnen zu leiten und nicht immer nur von dem großen Erfolg zu träumen, sondern auch was dafür zu tun, denn jetzt habe ich mich entschieden, was ich in meinem Leben erreichen will und wie ich es erreichen werde. Dieser Teil dauerte ungefähr 4 Stunden.

Im zweiten Teil des Coachings ging es dann an einen Praxis Teil in dem mir Rage dabei half meine Ängste gegenüber Frauen abzubauen. Indem er mir zuerst zeigte, das Frauen keine unnahbaren gefährlichen Drachen sind, sondern nur normale Menschen und auch zeigte, wie einfach es ist, mit ihnen ein paar Minuten zu reden ohne das sie einem gleich den Kopf abreißen. So das ich am Ende des Tages keine Probleme mehr damit hatte mit fremden Frauen zu reden und ihnen ehrlich und direkt zu sagen, was mir an ihnen gefällt, was mir davor nur sehr schwer gelungen wäre, aber jetzt kein Problem mehr ist. Außerdem zeigte Rage mir die verschiedensten Techniken, Tricks, Philosophien und Kniffe, mit denen ich meinen Umgang mit Menschen allgemein und Frauen im speziellen noch besser gestallten konnte. Dieser zweite teil des Coachings dauerte ebenfalls etwas 4 Stunden.

Ob dieses Coaching mein Leben positiv verändert hat? Ja, hat es. Einerseits bin ich kein Träumer mehr, sondern ein Mensch mit Zielen im Leben. Die Interaktion mit Frauen stellt für mich kein Problem mehr da. Natürlich kann ein Coaching nicht ein komplett neues Leben aus dem nichts erfinden, aber es hat mich und mein Leben grundlegend verändert, und mein Leben in die richtigen Bahnen gelenkt, in denen ich jetzt weiter fahren muss, um mich weiter positiv zu entwickeln.

gez. Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wieso lese ich solche Themen, immer erst, wenn es zu spät ist....................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Jungs,

@Rage

He ich find das echt genial von dir, dass du dich hier für andere "Neulinge" stark machst und ihnen helfen möchtest!

Mir persönlich sind PUA's lieber, die anderen helfen wollen und auch ihr Wissen anderen näherbringen wollen als PUA's,

die nur auf ihr eigenes Ding aus sind und sich nur um sich kümmern!

Ich habe mich nicht beworben, da ich nicht mehr am Anfang stehe sondern schon relativ weit bin und auch schon mehrere Jahre

mit PU lebe...

Was ich aber genial finde, dass du mit 17 jahren schon anderen, die vll viel älter als du sind hilfst und sie in die Welt des PU einführst.

Dafür hast du meinen vollsten Resprekt und Achtung! Glaub aus dir wird mal noch ein ganz großer :-)

Was mich aber interessiert ist der Fragebogen. Was waren eig genau für Fragen gestellt?

Weil ich würde auch gerne meinen Freunden und anderen Menschen mit AFC-Verhalten noch besser helfen

und gezielter ein Vorbild sein und würde dadurch auch besser wissen was der Einzelne erreichen möchte.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir persönlich sind PUA's lieber, die anderen helfen wollen und auch ihr Wissen anderen näherbringen wollen als PUA's,

die nur auf ihr eigenes Ding aus sind und sich nur um sich kümmern!

WAS der Workshop war für umsonst? Wofür musste ich dann die 250 € Bezahlen? ;-)

Ne, ne. Spaß beiseite.^^:-D

Hat wirklich Spaß gemacht der WORKSHOP.

Kann mich da noch sehr gut dran errinern, wie du mir immer in der Arsch getreten hast, damit ich mich nicht immer vorm Direkt Approach drück und wir dann den 2 Mädels irgendwie 200 Meter hinter her gerannt sind, um die 100 % Quote zu erfüllen.^^ Oder als ich erst ein Set von Mädchen Direkt Approacht habe, aus dem raus bin, ins nächste und die immer noch hinter mir standen. :D Aber das beste war, als 2 Mädels meinen Namen übern Platz vorm Kölner Dom schreien und ich mir so denk: "Hey, damit kannst nicht du gemeint sein, denn du kommst ja aus Berlin. Die müssen wenn anders meinen." Aber die mich dann irgendwie doch meinten, aber wir uns nichtmehr an die errinern konnten und noch nen bisschen darüber philosophiert haben, wer des war? Na ja irgendwann werden wir schon drauf kommen.^^

Zum Fragebogen(hoffe mal das ich das verraten darf :D):

Alleine der Fragebogen wird dir, beim Versuch deinen Freunden zu helfen, nicht viel helfen, da Rage auf Grundlage dieses Fragebogen sehr viel mit mir in Bezug auf Innergame und Lebensplanung gemacht hat. Außer deine Freunde wollen von sich aus etwas an ihrem Leben ändern.

Aber ansich sollten die folgenden Fragen schon etwas helfen:

Wie siehst du dich selbst?

Wie stellst du dir dein Traumleben in 5 Jahren vor, also wie soll es aussehen?

Was möchstest du im Leben erreichen und bis wann möchtest du dies erreichen?

Woher weißt du dann, das du das Ziel/deine Ziele erreicht hast, also woran kannst du es fest machen?

Bist du bereit ab jetzt mit voller Kraft hinter deiner Entscheidung dein Leben zu ändern, zu stehen? (Ganz wichtig ist hier die Entscheidung, die Eigene)

Is jetzt nur nen kleiner Abriss, aber vielleicht oder sicherlich hilft, die Rage da noch weiter. (Man hab ich viel gelernt ;-) )

Jo, danke nochmal Rage, hast mir wirklich super geholfen, einen Schritt weiter in meiner Persönlichkeitsentwicklung zu machen und jetzt bin ich dran. Ist mir eine ehre von so einem super coolem Typen Unterrichtet worden zu sein. :-)

Wir bleiben ja in Kontakt.

Flop ENDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Provessionell und kostenlos! Das hört man doch gerne! Gut, das Du es nicht bei Geizkragen gepostest hast! ;-)

Respekt! Innergame und Frame scheinen schon sehr ausgeprägt für Dein zartes Alter zu sein!

Das Coachprogramm hast Du selbst entwickelt? Oder gab es ein Konzept, welches Du übernommen hast?

Vorgehensweise und Wirkungsweise würden mich interessieren!? :-)

Schön, das es Leute wie Dich gibt, die anderen "selbstlos" zu Seite stehen

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Flop :D jo hat wirklich verdammt viel spaß gemacht ;)

Ähm aber was sind das für Fragen? Die sind zwar bestimmt auch ziemlich sinnvoll, aber haben überhauptnichts mit meinem Fragebogen zutun:) Das was du da aufgeschrieben hast war eher so die Dinge, welche wir zum schluss besprochen haben... meine Reihenfolge war schon sinnvoll, man sollte nicht mit dem schluss anfangen :D

Aber anyways.. also das Konzept hab ich mir selber zusammengstellt, hat einige Arbeitsstunden gekostet. Natürlich hab ich vorallem beim Innergame teil einiges bei den bekannten Größen geklaut, weil es eben am sinnvollsten ist.. war aber auch viele eigene Gedanken/technicken/philosophien dabei. Beim PU teil hab ich dann ausschließlich selbstentwickelte technicken verwendet.

Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Flop :D jo hat wirklich verdammt viel spaß gemacht ;)

Ähm aber was sind das für Fragen? Die sind zwar bestimmt auch ziemlich sinnvoll, aber haben überhauptnichts mit meinem Fragebogen zutun:) Das was du da aufgeschrieben hast war eher so die Dinge, welche wir zum schluss besprochen haben... meine Reihenfolge war schon sinnvoll, man sollte nicht mit dem schluss anfangen :D

Jo klar, ^^

Das dies nicht die Fragen vom Arbeitsbogen waren ist mir klar und das man die richtige Rheinfolge für ein besseres Ergebniss beibehalten sollte, ist auch klar, aber das heißt nicht, dass die Fragen nicht auch helfen würden. :D :-D

Na ich geh mal üben, wünsch noch viel Spaß im DDD. :D Hehe.^^

Peace und Pfencheltee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.