Obersteirisches Lair

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da PickUp ja nach und nach immer tiefer in die entlegensten Winkel der Welt tritt, wird es wohl auch Zeit, nach Graz auch andere Teile der Steiermark in bestimmte Lairtreffen zu integrieren.

Für wen ist dieses Lair gedacht?

Wie bereits hier steht, geht es grundsätzlich nur um die Obersteiermark, wer teilnehmen will, ist herzlichst dazu eingeladen. Das Hauptaugenmerk liegt im Bezirk Bruck an der Mur und die zwei umliegenden Bezirke Leoben sowie Mürzzuschlag.

Wer leitet das Lair und wie oft sind diese Lairtreffen gedacht?

In der ersten Reigenskonferenz "Jour Fix I" wurde ich von Ninetynine als Lairleiter der Obersteiermark vorgeschlagen und versuche nun den Aufgaben gerecht zu werden. Diese Treffen werden vorerst unregelmäßig abgehalten, da es in Bruck/Mur zwar Locations gibt, aber meiner Meinung nach nicht gerade die Besten, jedenfalls keine Chance gegen Wien :P.

Wann findet das erste dieser Lairtreffen statt?

Mein Vorschlag dafür wäre der nächste Samstag, der erste März [15. März 2008].

Worum geht es in diesen Lairtreffen?

Hauptsächlich, um die PUAs und alle, die es werden wollen, in der näheren Umgebung kennenzulernen, Informationen auszutauschen und zu sargen.

Für weitere Fragen, etc. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Wie gesagt:

Erstes Lairtreffen muss noch terminlich ausmachen, als Vorschlag vielleicht am 15.03.2008. Location müssten wir uns noch ausmachen, da ich etwas ruhigeres für den Anfang will, wo man sich unterhalten kann.

Folgendes noch dazu:

Wer kommen möchte, schreibt mich entweder per PN an, oder in diesen Thread. Wenn nicht mindestens 4 Leute zum Treffen erscheinen [mich eingeschlossen], wird kein Lairtreffen stattfinden.

LG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2000610954715435507_rs.jpg

1. Obersteirisches Lairtreffen

Gentlemen,

jeder Obersteirer sollte das Festival kennen: Honky Tonk. Mittlerweile 16 Live Bands treten in ebensovielen verschiedenen Lokalen auf, das zum Preis von 8,50€ im Vorverkauf und 10€ in der Abendkassa. Dazu wird die Brucker Innenstadt gesperrt und nur mit einem Bändchen betretbar gemacht.

Das Ganze spielt sich am 28. März ab. Treffpunkt wird bis dahin noch ausgemacht, aber als Vorschlag würde ich unser liebes grünes Läuferchen am Hauptplatz nehmen. Wer gerne kommen möchte und nicht weiß, wo das ist, kann mich selbstverständlich anschreiben, ich versuche dann eine nette Beschreibung zu machen, ansonsten Google Earth oder sowas ^^

Ich hoffe, dass ein paar von euch dem Treiben teilnehmen werden. Nur mal soviel: Steirische Mädels gelten neben unserem Motto "Frisch, Saftig, Steirisch" auch als extremst leicht gamebar, was auch wirklich stimmt, insbesondere bei solchen Festen, nur empfehlenswert!!

LG

-Duke

Für mehr Informationen:

http://www.honky-tonk.de/main_frame.php3?js=y - Im ersten Absatz auf "Bruck" klicken.

http://www.bruckmur.at/pdf/cms/honkytonk.pdf - So lief's letztes Jahr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden