Wanton92 16 Beitrag melden Juli 16 erstellt Hi ich bin Toni, Nach ein paar jahren in Berlin ziehe ich zum 01.08. wieder zurück nach Wien und bin auf der Suche nach coolen und motivierten Wings. Zu mir, ich bin 33 Jahre alt, mache gerne Sport, bin entspannt und locker und hatte bereits sehr gute Erfahrung mit DG und NG. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und bin jetzt wieder zurück und möchte mich zusammen mit anderen leuten beim Approachen pushen. Wichtig ist, dass es mehr sein soll als nur approaches abklappern, sondern es soll vor allem darum gehen sich gegenseitig zu pushen, seine Comfortzone verlassen und Erfahrungen zu teilen. Alles locker, ohne Druck und mit coolen Leuten. Schreibt mir falls ihr bock habt. LG, Toni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schoeffi 0 Beitrag melden Juli 21 geantwortet Wäre auf jeden Fall dabei in Wien um sich gegenseitig zu pushen. Bin gerade dabei sicherer beim Ansprechen zu werden. Habe dir eine private Nachricht zu kommen lassen. Wenn du dich mal in Wien treffen willst melde dich. LG Lukas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen