Pheromone als Gamebooster?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.10.2025 um 18:13 , Jam3sBl0nd schrieb:

Ich habe ja die Seife im Lufah-Beutel bestellt, die bei gleicher Menge lustigerweise günstiger ist als die Seife am Stück. Der Versand war wirklich erheblich. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es ankommt. Habe noch nicht mal ne Tracking Info erhalten.

Die Sachen sind nach 17 Tagen per Hermes bei mir eingetrudelt. War alles wie bestellt im Paket. Die Lufah-Beuteln mit Seife sind momentan ein guter Deal, da genausoviel Seife in den Beuteln drin ist als wenn man die Seife ohne Beutel kauft - der Preis is allerdings mit Lufah-Beutel niedriger als wenn man die Seife ohne Beutel kauft!

Werde das Zeug dann mal zeitnah an meinen Betthäschen testen, da weiss ich ja wie sie bisher auf mich reagiert haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jam3sBl0nd schrieb:

Die Sachen sind nach 17 Tagen per Hermes bei mir eingetrudelt. War alles wie bestellt im Paket. Die Lufah-Beuteln mit Seife sind momentan ein guter Deal, da genausoviel Seife in den Beuteln drin ist als wenn man die Seife ohne Beutel kauft - der Preis is allerdings mit Lufah-Beutel niedriger als wenn man die Seife ohne Beutel kauft!

Werde das Zeug dann mal zeitnah an meinen Betthäschen testen, da weiss ich ja wie sie bisher auf mich reagiert haben.

Jap, bin gespannt ob du einen Unterschied bemerkst!

Mir selbst ist bisher an Frauen in meinem täglichen Umfeld aufgefallen, dass die tatsächlich anhänglicher sind, suchen öfters als zuvor Körperkontakt und Gespräche, sofern ich die Seifen drauf habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden