dotdotdot 0 Beitrag melden vor 17 Stunden erstellt (bearbeitet) Anfangs habe ich zu sehr auf die 2-Minuten-Marke geachtet und auch Leute aus meinem Coworking Space angesprochen. Da mir das zu einfach war und ich mich wirklich weiterentwickeln möchte, habe ich die Bedingung verschärft: Ab sofort müssen die Gespräche mindestens 2 Minuten dauern und ich zähle keine Person aus dem Coworking Space mehr. Mein Plan ist es Menschen in folgenden Situationen anzusprechen: GYM, Joggen, Park, Cafe, Meetups, Einkaufen Ideen aus anderen Posts: Person mit Hund, Jemand macht ein Bild von etwas, öffentlicher Transport 1/10: Eine Frau, die aus demselben Bürogebäude kam. Gesprächseinstieg: "Hi, wo arbeitest du denn?" Anmerkung: Ich fand es komisch, dass sie während unseres Smalltalks so schnell weitergegangen ist. Vielleicht hatte sie es eilig. 2/10: Typ, der aus demselben Bürogebäude kam. (Lol, das scheint ein guter Aufhänger zu sein) Gesprächseinstieg: "Hi, wo arbeitest du denn?" Anmerkung: Top Typ vor 16 Stunden bearbeitet von dotdotdot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen