Kontrast direkt und unter der Woche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich 40

Sie 34

Kennengelernt in Disco, heisser Abschiedskuss. Ich sagte ...wir werden uns kennenlernen, sie sehr kalt  " mal sehen!"

1. Woche bisschen hin und her geschrieben. Einladung zum Weinevent am Samstag. Sie stimmt zu.   Während der Fahrt Händchen halten heisse Küsse etc. Beim Event sehr stark intim gewesen. Anschließend zu mir. Volles Programm am nächsten Morgen sagt sie das sie erst 2j  aus ner tox. Beziehung ist und dies ihre einzige erfahrung ist. Und sie weiss nicht was sie will, da noch alles neu ist.

2. Woche ehe ruhig. Initiative von mir. Hier und da, Ihre Antwort stark verzögert manchmal kalt  aber mit Interesse. Definitiv kein Schreibetyp. Sponntan ins Freibad - sie trocken "heute nicht" hab die Kurve gekriegt mit werde dem kühlen Becken von dir grüßen...

Samstag zum openair Event zusammen. Dort gings sehr intim zu. Anschließend heim und sie hat ne Tochter, war der Grund für Entschuldigung das sie mich nicht bei sich ünachten ließ.

Ich nach Hause.

3.Woche kaum Kontakt sie überraschte am mittwoch mit selfie   -   ich zu beschäftigt, plappete 50sec Nachricht langweiliges Zeug und sage möchte morgen um die Uhrzeit tel.

Keine Antwort.

Zur Dynamik: sie hat Definitiv wahrgenommen das viele Frauen mit mir Kontakt wollen (durchgehend dominierendes und maskulines Auftreten). Hab den letzten Abend Drinks gezahlt. Wenn Sie einen Vorwand hatte zu schreiben, war es sehr warm. Wenn ich einfach so Kontaktierte war es nicht wirklich Gesprächsstoff. Ich weiss und hat sie auch gesagt, die Arbeit laut die kpl aus. Beim zusammen sein öffnete die sich 100% als ob wir 5j zusammen wären. Und Körperliches ohne Grenzen (kontrast ist extrem)

Euere Strategie? Ruhen lassen, biss die sich gfindet und selber meldet? Wie lange? Evtl Ping setzen? (Bin bei einem sehr interessanten Wasserevent dieses WE, und sie war super interessiert, aber auf die Frage letzten Sa. Ob die sich anschließen, sagte die eine habe eine Taufe und ihre Freundin gleich ja ähm muss zum Geburtstag.

Aktuelle Schätzung 

Frame: 7/10
(meist stabil, kleiner Einbruch beim Telefon-Vorschlag erneut mein Fehler)

Attraction: 8/10
(stark durch Kennenlernen, Disco, Social Proof; leichter Verlust durch Pushy-Nachrichten)

Comfort: 6/10
(wächst langsam – Übernachtung, Selfies; aber noch nicht tief gefestigt)

Escalation: 7/10
(gut durch Kuss, Nähe, Übernachtung; aktuell pausiert wegen ihrem Rückzug(?)

>>>>Was wäre Eure Strategie? Denke bis Di freeze dann ping, falls nichts kommt?

(Kein schönes WE, kein nichts   oder Risiko das die such zurückzieht? Bis jetzt kamen alle(!) Impulse von mir)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Donaldd99999 schrieb:

Hey,

Ich 40

Sie 34

Kennengelernt in Disco, heisser Abschiedskuss. Ich sagte ...wir werden uns kennenlernen, sie sehr kalt  " mal sehen!"

1. Woche bisschen hin und her geschrieben. Einladung zum Weinevent am Samstag. Sie stimmt zu.   Während der Fahrt Händchen halten heisse Küsse etc. Beim Event sehr stark intim gewesen. Anschließend zu mir. Volles Programm am nächsten Morgen sagt sie das sie erst 2j  aus ner tox. Beziehung ist und dies ihre einzige erfahrung ist. Und sie weiss nicht was sie will, da noch alles neu ist.

2. Woche ehe ruhig. Initiative von mir. Hier und da, Ihre Antwort stark verzögert manchmal kalt  aber mit Interesse. Definitiv kein Schreibetyp. Sponntan ins Freibad - sie trocken "heute nicht" hab die Kurve gekriegt mit werde dem kühlen Becken von dir grüßen...

Samstag zum openair Event zusammen. Dort gings sehr intim zu. Anschließend heim und sie hat ne Tochter, war der Grund für Entschuldigung das sie mich nicht bei sich ünachten ließ.

Ich nach Hause.

3.Woche kaum Kontakt sie überraschte am mittwoch mit selfie   -   ich zu beschäftigt, plappete 50sec Nachricht langweiliges Zeug und sage möchte morgen um die Uhrzeit tel.

Keine Antwort.

Zur Dynamik: sie hat Definitiv wahrgenommen das viele Frauen mit mir Kontakt wollen (durchgehend dominierendes und maskulines Auftreten). Hab den letzten Abend Drinks gezahlt. Wenn Sie einen Vorwand hatte zu schreiben, war es sehr warm. Wenn ich einfach so Kontaktierte war es nicht wirklich Gesprächsstoff. Ich weiss und hat sie auch gesagt, die Arbeit laut die kpl aus. Beim zusammen sein öffnete die sich 100% als ob wir 5j zusammen wären. Und Körperliches ohne Grenzen (kontrast ist extrem)

Euere Strategie? Ruhen lassen, biss die sich gfindet und selber meldet? Wie lange? Evtl Ping setzen? (Bin bei einem sehr interessanten Wasserevent dieses WE, und sie war super interessiert, aber auf die Frage letzten Sa. Ob die sich anschließen, sagte die eine habe eine Taufe und ihre Freundin gleich ja ähm muss zum Geburtstag.

Aktuelle Schätzung 

Frame: 7/10
(meist stabil, kleiner Einbruch beim Telefon-Vorschlag erneut mein Fehler)

Attraction: 8/10
(stark durch Kennenlernen, Disco, Social Proof; leichter Verlust durch Pushy-Nachrichten)

Comfort: 6/10
(wächst langsam – Übernachtung, Selfies; aber noch nicht tief gefestigt)

Escalation: 7/10
(gut durch Kuss, Nähe, Übernachtung; aktuell pausiert wegen ihrem Rückzug(?)

>>>>Was wäre Eure Strategie? Denke bis Di freeze dann ping, falls nichts kommt?

(Kein schönes WE, kein nichts   oder Risiko das die such zurückzieht? Bis jetzt kamen alle(!) Impulse von mir)

Danke

Hattest ihr schon Sex bei den mehreren Treffen?

wenn nein dann NEXT!

Sie ist halt wie ich nicht einer der gerne Schreibt und sich lieber trifft

belasse belanglose Nachrichten  und schreib ihr nur um konkrete Treffen auszumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Hattest ihr schon Sex bei den mehreren Treffen?

wenn nein dann NEXT!

Sie ist halt wie ich nicht einer der gerne Schreibt und sich lieber trifft

belasse belanglose Nachrichten  und schreib ihr nur um konkrete Treffen auszumachen

Ja, mehrfach.  Somit Dein Vorschlag

Unter der Woche nur für Treffs bzw. Kurzer Ping      ---->  F+    Mit Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch eigentlich ideal. Mal eine, die nicht ständig connecten muss.

Glaube das „Problem“ ist hier nur deine Unsicherheit. Grundsätzlich killt lange Texterei/Telefonieren zwischen den Dates eher die Attraction, als dass es was für dich tut.

Von daher - Kontakt auf das Nötigste beschränken und in erster Linie nutzen, um weitere Treffen zu vereinbaren. Und wenn die Treffen gut laufen, ist doch alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Donaldd99999 schrieb:

sagt sie das sie erst 2j  aus ner tox. Beziehung ist und dies ihre einzige erfahrung ist. Und sie weiss nicht was sie will, da noch alles neu ist.

Lass dich mal besser nicht verarschen! ERST 2 Jahre aus einer Beziehung raus? OK. Aber ihre "einzige Erfahrung"? Dafür hat Madame aber heftig Gas gegeben. Ist auch ok. Ich glaube sogar, dass sie nicht weiß, was sie will.
Außerdem ist sie eine Single-Mom. Ich sehe hier rote Flaggen. Hoffentlich weißt du, was du willst.

plappete 50sec Nachricht langweiliges Zeug und sage möchte morgen um die Uhrzeit tel.

Warum machst du sowas? Wenn du sie anrufen willst, rufst du sie an. Fertig. Wenn du keine Zeit hast, laberst du nicht auch noch eine Minute sinnloses Zeugs in dein Handy. Sie hat dich geködert und du bist gesprungen. Sie musste gar nicht reagieren. Und lass mich raten, du hast auch nicht angerufen.

Ruhen lassen, biss die sich gfindet und selber meldet?

Was soll sie denn finden? Die hat wahrscheinlich Orbiter ohne Ende, und jetzt einen mehr.

Nix Ping. Du macht einen konkreten Datevorschlag mit Datum, Uhrzeit und Aktivität. Nix "anschließen" und nix "vielleicht".
Wenn sie ohne konkrete Alternative absagt -> NEXT!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden