Ich schreibe einen erotischen Roman

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch Liebhaber der geschmeidigen Literatur

Nun arbeite ich schon sein einigen Jahren an meinem Debütroman. Dafür nutze ich die Autorensoftware Papyrus Autor 11. Namensgebend für den Roman ist meine Hauptfigur Karmen Culoratta. Der Leser kann ihre Abenteuer aus einer voyeuristischen Sicht miterleben. Sie lebt in einem 2000er Jahre Setting an der deutsch-polnischen Grenze. Anfangs schreibt sie alle ihre Gedanken in ein Notizbuch auf, später dann in ein Smartphone.

Klappentext:

Die 23 jährige Karmen lebt in einer Grenzstadt. Sie pendelt zwischen ihrem Zuhause und ihrem Arbeitsplatz über zwei Länder. Nach einem bizarren Erlebnis im Zug ist sie auf der Suche nach immer ausschweifenderen Erlebnissen und so begibt sie sich ins osteuropäische Nachtleben. Das ganze nimmt irgendwann solche Züge an, dass sie in Lebensgefahr gerät. 

Leseprobe:

Als Karmen die Brück betritt, überkommt sie ein kalter Schauer. Sie würde gerne dieses Gefühl in ihrem Notizbuch festhalten, wenn sie es könnte. Doch jeder Text ist nur eine Annäherung an das, was sie spürt, sobald sie auf der östlichen Seite steht. Hier begann ihr Abenteuer. Das Abenteuer ihres Lebens. Für diesen Anlass hat sie etwas besonderes angezogen – besser gesagt ausgezogen, den unter ihrem knappen Rock trägt sie keine Unterwäsche. Niemand außer ihr weiß davon mit Ausnahme der Fische, die aus der Wasserperspektive durch die Brückenfeiler ihr unters Röckchen schauen können. Blub blub blub blub. 

Sie erinnert sich noch genau an diesen einen Tag, der ihr Leben nach und nach verändert hat: Da war dieser seltsame Typ im überfüllten Zug nach Słubice. Die Passagiere waren eingepfercht wie Sardinen in einer Büchse. Als die Bahn stoppte, fiel sie ein Stück nach hinten wobei man bei dieser Art von Gruppenkuscheln nicht von "fallen" reden kann. 

Notizauszug: "Als ich nach hinten gerückt bin, stieß ich mit meinem Arsch an dieses Drecksschwein. Ja, seine Schuld war es nicht aber ich gebe ihm sie trotzdem. Wahrscheinlich war er ca. 1,8 Meter weil sein Ständer genau zwischen meine Arschbacken positioniert hat. Wäre er etwas größer, dann hätte er die Zielscheibe verfehlt. Für diese Art von Perversen gibt es eine eigene Bezeichnung, aber wo kein Kläger da kein Richter. Körperfunktionen sind nicht verboten. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, meinen Slip bei Seite zu schieben aber er hat es hinbekommen. Vielleicht hat er es in der Bahnsimulator Erotik Edition vorher geübt und dann war er in mir drin. In der Öffentlichkeit und es war geil..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden