gznner_97 0 Beitrag melden vor 5 Stunden erstellt 1. Mein Alter 28 5. Beschreibung des Problems ich bin 28 Jahre alt, männlich, und war bisher eher schüchtern und introvertiert. Mit Frauen hatte ich früher so gut wie gar keine Erfahrungen, nie welche angesprochen, nie etwas in Richtung Flirten oder Verführen unternommen. Im August habe ich mir dann Tinder, Hinge usw. heruntergeladen, ein paar gute Fotos hochgeladen und plötzlich sind meine Matches explodiert. Nach ein paar Startschwierigkeiten im Schreiben habe ich den Dreh rausbekommen. Im Schnitt bekomme ich nach 5 Nachrichten die Nummer und vereinbare dann ein Date. Gefühlt bin ich wohl immer ein sog. „Chad“ gewesen, ich hab es nur nie gewusst. Das Schreiben läuft super, ich bin selbstbewusst, baue eine gewisse sexuelle Anziehung auf. Aber beim persönlichen Date klappt es scheinbar nicht so: Seit August hatte ich 15 erste Dates mit 15 verschiedenen Frauen – aber es kam bisher nie zu einem zweiten Treffen mit einer von Ihnen. Meine erste Vermutung war, dass es an meinem Aussehen liegt. Deshalb frage ich beim ersten Treffen vorsichtig, ob ich optisch den Fotos entspreche, und die Frauen bestätigen das immer lächelnd. Daran scheint es also nicht zu liegen. Die Rückmeldungen sind meistens: „Der vibe hat nicht gepasst“, „Es hat nicht gefunkt“ oder einfach „Kein Interesse“ oder der klassiker "lass Freunde" bleiben. Meine Vermutung: Vielleicht bringe ich zu wenig Spannung in das Gespräch, vielleicht bin ich zu nett – keine Ahnung. 6. Frage/n Brauche ich einfach mehr Übung und Erfahrung, weil ich in meinen anfang der 20ern fast keine hatte? Was kann ich besser machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2295 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet vor 17 Minuten, gznner_97 schrieb: Meine Vermutung: Vielleicht bringe ich zu wenig Spannung in das Gespräch, vielleicht bin ich zu nett – keine Ahnung. Yess, das trifft zu. Du hast ja viele Matches, und sofern du nicht Photoshop oder FaceApp benutzt, wird es schon passen. Verhalten ist das, was einen Mann attraktiv macht – es ist weniger das Aussehen für uns. Mal davon abgesehen, dass du Frauen auch am Tag ansprechen solltest, in Clubs und Bars gehen musst und unbedingt Wingmans kennenlernen solltest, damit du das Handwerk schneller lernst … hier noch ein paar Dinge: Wie viele von den 15 Frauen hast du probiert zu küssen? Da ist dein Problem. Wahrscheinlich keine oder nur eine. Wenn ich eine Frau auf dem ersten Date nicht küsse, was ich eigentlich garantiert immer mindestens einmal probiere, dann gibt es in aller Regel auch kein zweites. Bestimmt hältst du auch etwas zu wenig Augenkontakt, sprichst zu wenig über Sex – also sexuelle Anspielungen, Witze, Geschichten, Dinge bewusst fehlinterpretieren etc. Wie laufen denn deine Dates genau ab? So das Normale? Du baust auch zu wenig Körperkontakt auf! Das weiß ich jetzt schon. Wie viele hast du probiert, mit zu dir nach Hause zu nehmen? Da hast du’s! Du schreibst gut, weil du da jetzt Übung drin hast, aber im Gespräch bist du zu vorsichtig … kein Risiko einzugehen ist auch ein Risiko! Dann siehst du sie nämlich nicht mehr. Eskaliere mehr. Erzähle meinetwegen einer, dass du noch Jungfrau bist – das wäre ein Einstieg in das Thema Sex. Eskalieren und Näherkommen kommt quasi immer vom Mann aus. Das ist dein Job. Merke dir gut: Frauen stehen auf Männer, die sich nehmen, was sie wollen. Das haben mir sehr viele Frauen genau so gesagt. Es war in der Vergangenheit immer so! Das ist die kurze Erklärung dazu. vor 24 Minuten, gznner_97 schrieb: Brauche ich einfach mehr Übung und Erfahrung, weil ich in meinen anfang der 20ern fast keine hatte? Natürlich. Mehr riskieren. Jemand der in deinem Alter noch Jungfrau ist, der ist selbstverständlich viel zu schüchtern, sonst wärst du ja wohl keine Jungfrau mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2295 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 33 Minuten, gznner_97 schrieb: ich bin 28 Jahre alt, männlich, und war bisher eher schüchtern und introvertiert. Bist du zum großen Teil immer noch! Natürlich nicht immer und wahrscheinlich bei Männern weniger, beim Schreiben aber Tinder auch nicht aber selbstverständlich noch auf dem ersten Date 😉 Natürlich schonmal gut das du dich gebessert hast! Geh auf jeden Fall mehr in Clubs und Bars, nur online Dating machen ist geistig behindert. Drop doch einfach mal hier wo du wohnst, vielleicht hast du dann gleich einen Wingman, aber lern natürlich andere Männer in Clubs kennen (nicht nur die Asperger Autisten hier im Forum), die gut im Flirten sind. vor 4 Stunden bearbeitet von Marquardt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturbursche169 0 Beitrag melden vor 4 Stunden geantwortet (bearbeitet) Das Schreiben ist zweitrangig, du musst einfach im real life masculin rüberkommen, heutzutage haben die Frauen sowieso noch viel größere Ansprüche, weil sie immer emanzipierter werden und weil es immer mehr Auswahl an Online Männern gibt... Seh bei dir auch n große Niceguy Gefahr, aber niemand kennt dich hier richtig, also das sind nur Vermutungen! vor 4 Stunden bearbeitet von Naturbursche169 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen