Verlogen, faul und völliger Mangel an Motivation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel Bradley und ich chillen im Starbucks. Irgendwo am Ende der Welt. Jeder arbeitet vor sich hin, zwischendurch blödeln wir auf deutsch ein wenig herum. Um uns herum mehr oder weniger heiße Chics, ich hatte nicht wirklich darauf geachtet. Ich verbringe die meiste Zeit in einem Land, in dem Schönheit nichts aussergewöhnliches ist. Der Ort ist eine Art Anti-Deutschland. Die Frauen sind heiß. Die Männer durchtrainiert. Genau wie ich. Leider bin ich herunter gehungert auf 83kg bei 1,77m. Vor ein paar Jahren waren es noch 90kg und alle haben mich bewundert, ja vergöttert. Und ehe ich es vergesse zu schreiben: ich bin 48. Biologisches Alter: 24. Ich habe einen Körper aus Stahl. Meine Knie sind top. Dank Face Gym habe ich ein mehr oder weniger altersloses Gesicht. Ich bin nicht mehr so gut aussehend, wie früher. Diesen Sommer hatte ich Besuch von alten Schulkameradinnen, die ich Ewigkeiten nicht gesehen habe. Sie haben alte Fotos mit gebracht. Ich konnte nicht glauben, wie ich früher aussah. Verdammt, ich sah aus, wie eine heiße Chica on Steroids. Langes, blondes Haar. Sehr weibliche Gesichtszüge. Heute sehe ich eher aus, wie ein 32-jähriger mit Hackfresse. Hihi. 
Aber das Alter spielt in diesem Land keine Rolle. Im Gegenteil. Im Matriarchat dreht sich alles um die Jugend. Im Patriarchat nicht. Hier geht es um Erfahrung. 

Mir schräg gegenüber im engen Starbucks sitzt also eine Chica, die ich kaum wahrgenommen hatte. Als sie ausgestanden ist, habe ich sie angesprochen. Eher, um Brad zu zeigen, dass ich noch immer überall und zu jeder Zeit heiße Frauen ansprechen kann. Brad ist PU-skeptisch. Groß, muskelbepackt, White Knight, 12 Jahre jünger als ich. 
Mein Opener: Ich frage sie, welche Sprachen sie spricht und sage, dass ich nun doch entlich auch die Einheimischensprache lernen möchte. Dann frage ich sie, ob sie sportlich ist. In ihrer Sprache. 
bis dahin hatte ich schlechten EC. Ich war müde und nicht wirklich an ihr interessiert. Sie shittestet mich auch direkt. 
HB: Welchen Sport ich trainiere? Das ist wohl eine typische Frage von Ausländern. 
Ich hätte hier stärkeren EC halten müssen, aufstehen. Thema wechseln, mich vorstellen. Was auch immer. Sie hat mir mit ihrer Aussage eine tolle Vorlage gegeben, die ich nicht genutzt habe (Kurzzeitig mal den Frame zu verlieren ist hier kein Problem, solange man nicht total dämlich daher kommt. Die Eingeborenenen-Weiber sind da sehr nachsichtig,lol)
Alles wäre besser gewesen als zu sagen: Was? Nein. Ich mache viel Sport. Das Thema interessiert mich. 
Dann reden wir noch etwas. Über ihren Job. Sie hat mehr oder weniger das selbe studiert wie ich. Was sehr selten ist. Plötzlich war doch mein Interesse geweckt. Aber ich war müde, mental am Ende und habe ich von dannen ziehen lassen. 

Vielleicht wäre sie die perfekte Frau gewesen. Vllt war es einfach egal. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich sonst nicht zur Müdigkeit neige. Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich eine Maschine. Die Leute nennen mich Traktor (wobei ich nicht sicher bin, ob es sich hier um ein Kompliment handelt). Aber dieser Nachmittag beim Starbucks hat mich irgendwie eingeschläfert. 

 

Kurz darauf bin ich nach Deutschland geflogen. Ich brauchte Urlaub. Die letzten Monate waren schlimm. Ich habe ein neues Unternehmen gegründet. Und weigerte mich lange, startup-mäßig auch mal eine Nacht durch zu arbeiten, nachdem ich zuvor viele Jahre lang eine 4-Stunden-Woche praktiziert hatte. Ich bin finanziell am Ende. Der letzte Sommer war der schlimmste meines Lebens. Ich war einsam, unsicher.
 

Jetzt bin ich in Deutschland und habe viel über mich selbst gelernt. 

Die wichtigste Lektion der letzten Wochen:
Geduld. 
Ich bin in den letzten Jahren ungeduldig geworden. Zwischenzeitlich habe ich richtig zur Hektik geneigt. Trotz ständiger Meditation, Kampfsporttrainig, etc. 
Jetzt bin ich wieder so engelsgeduldig wie ich es früher war. Mit einem alten Kumpel hier habe ich herum geblödelt und spaßeshalber gesagt: "ich könnte auch noch stundenlang einfach heir herum stehen. (Kumpel hat Autoschlüssel gesucht) Bla bla es ist der Wahnsinn. Ich kann jetzt einfach mein Gehirn ausschalten. Endlos warten."
Er: "Das hört sich aber auch so an, als gäbe es keinen großen Unterschied zwischen deiner Art von Geduld und einfacher Tumbheit"
Ich: "Ja, da ist etwas dran. Aber es fühlt sich sehr gut an. Aber keine Sorge, ich werde dich die nächsten Tage ausgiebig zutexten in Bezug auf meine Fortschritte im Bereich Geduld."(in letzter Zeit liebe ich es, mich möglichst schwulstig auszudrücken, hihi)
Er: "Das befürchte ich auch."
Dazu muss ich erwähnen, wie schlimm ich gegrübelt habe die letzten Monate und Jahre. Es ist mal besser geworden, dann wieder schlimmer. Obwohl ich früher ein perfektes Gedankenmanagement betrieben habe. 
Aber ich habe halt vergessen, wie wichtig gEduld ist. Nicht umsonst sagte schon Yoda: Ungeduld ein Weg zur dunklen Seite ist. (Schon als Kind war ich natürlich bessen von Jedis und Yogas Glückskeks-Sprüchen) 

Damit kommen wir auch langsam zum Schluss. 
Ich werde hier schreiben, wie es beruflich bergauf geht. Wie ich hoffentlich ein besserer Mensch werde, haha. Und wie ich meine zahllosen Probleme in den Griff bekomme.
Und dann wird es noch um PU gehen. Normalerweise ist mein Game sehr Schenkelklopfer-Style-Humorlastig. 
Und ja. Ich bin der Meinung, dass es bei PU um MLS UND Game geht. Ich kenne viele reiche, sportliche Männer, die mit ihren Geschichten jeden zu tode langweilen und deren Frame schwächer ist als die DFB 11 bei der WM in Katar. 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Strandbar. Kurz vor meiner Abreise zu meinem Urlaub in Deutschland. Mitten in der Nacht. Vor uns der Ozean. Wellengeräusch: mittelmäßig laut. Stockduster.
Ein deutscher Kumpel und ich trinken unser Bier aus. Ich spreche 2 Frauen an, die vor uns an einem länglichen Stehtisch nebeneinander saßen.  Ich habe keinen Schimmer, ob die beiden gut aussehen. Zu dunkel. Ich spreche sie trotzdem an. 
Ich erkundige mich, ob sie Eingeborenensprache sprechen, dann frage ob sie Englisch sprechen. 
Ich frage dann auf Eingeborenensprache, ob sie kochen können. Wir sprechen dann übers Kochen. 
Es war wirklich dunkel und ich konnte noch immer nicht wirklich erkennen, wie gut aussehend die Hbs waren und vor allem, ob sie überhaupt heiß gewesen sind. Mein Kumpel stand dumm herum. Ich gab ihm ein Zeichen, dazu zu kommen. Keine Reaktion. 
Ich erwähne gegenüber den Targets kurz, was ich studiert habe und frage die Targets nach ihren Jobs. Eine von ihnen ist Bänkerin. Ich versuche zu erraten, bei welcher Bank sie angestellt ist und nenne dann die Namen der 9 größten Banken des Landes. Und schließlich den Namen der Nationalbank, was mir aber nicht richtig gelingt. Was die beiden ziemlich lustig finden. Bis dahin gab es kaum positives Feedback. Was wohl an der absoluten Dunkelheit um uns herum lag. Stockfinstere Nacht. Das ist mir in meinem Leben auch noch nicht passiert. Ich konnte in ihren Gesichtern keine Mimik erkennen. Wirklich schlechte Ausgangslage, oder? 
Was soll man da machen? Ihnen mit der Handytaschenlampe ins Gesicht läuchten? Im Nachhinein wäre es wohl das Beste gewesen. 
Ich blödele mit den beiden noch ein wenig herum. Ich sage meinen Namen und erfahre, wie sie heißen. Handshake. Mein Kumpel steht scheu daneben. Und ich ejecte dann schließlich. 
Besser wäre gewesen, ihn einfach ins Set zu ziehen und den beiden vorzustellen. Seine Ausrede: Er dachte angeblich, ich würde die beiden von irgendwo her kennen.... Es war stockduster. Wie hätte ich sie da erkennen sollen haha ? 


Und so ging der Abend weiter. Aber es waren keine tollen Frauen mehr am Start. Ich bin halt auch anspruchsvoll. Und total verwöhnt, weil in diesem Land so viele heiße Frauen leben. Und nebenbei stehe ich auch auf gut aussehende Frauen, die ein kleines bisschen pummelig sind, mit runden Pfannkuchengesichtern. Aber hauptsächlich doch eher auf dünne, große Frauen, die HB10-Style aussehen. Allerdings kommen mir als ü45-er auch schon junge u25 HB5en wie HB9en vor. Und auf kleinere Frauen stehe ich auch. 

Ich beherrsche unter anderem die englische Sprache sehr gut im Vgl zu meinem Kumpel, der immer will, dass ich für ihn heiße Chicas klar mache. Selbst ist er dazu kaum in der Lage. Er ist so alt wie ich, ähnlich gut in Form, spricht sehr schlecht englisch und ist Multimillionär, führt ein spannendes Leben, aber z.b. Storytelling... 1 von 10 Punkten. Redet darüber, was es am jeweiligen Tag zum Frühstück gab, kommt dann aber mit dem Frühstück vom Vortag durcheinander... wenn man die wichtigen Fragen stellt, kommt er dann doch irgendwann mit den geilsten Geschichten um die Ecke. Aber das dauert. Fast secuction? Für manche Herrschaften ein Fremdwort (Aber dafür ein toller Kumpel, guter Sportler und schon irgendwie eine coole Persönlichkeit mit sehr viel Charm, Wärme und Liebenswürdigkeit. Außerdem hänge ich gern mit Menschen rum, die reich sind, bzw. reicher als ich. Da bin ich leider sehr eitel.)
Leider ist sein Englisch wirklich grottenschlecht. Wahnsinn. Ich habe vor 20 Jahren top EN gesprochen, dann habe ich es etwas vernachlässigt. Später wiederum musste ich mich oft simpel ausdrücken und wurde noch einmal wieder schlechter. Jetzt ist es langsam wieder besser geworden. Also was gibt es für Sprachlevel? E3? C3? Hab ich mindestens. Haha. HAb ich aber auch viel Zeit investiert, musste mir unzählige dumme TV-Serien anschauen. Meine abolute Lieblingsserie: Hot In Cleveland. 
Aber natürlich beherrsche ich u.a. auch den typisch deutschen Akzent meiner Vorfahren. Wi häf forti tänks on se left and sirtisri tanks on se reit. Änd in se middel dickt in se Itäliän infäntri. Änd Gäneräl, ei äm schur, se Itäliäns wil dei bivor surrender. Haha. Als Deutscher im Ausland macht man doch immer gern mal einen auf Wüsenfuchs (Natürlich schaue ich gern italienische Kriegsfilme auf Englisch, in denen der große Mut -haha- der Italienischen Faschisten aufs höchste gelobt wird.) ---- Disclaimer: So was kann man in einer LTR bringen. Als Rollenspiel, oder so. Oder bei Freunden. Wenn man gerade erst jemand kennen gelernt hat, sollte man nicht zu oldfashioned German rüber kommen. Allerdings waren einige meiner Vorfahren als deutsche/preussische Unternehmer in Indien und Ostafrika tätig zu Zeiten des Commonwealth nach der Niederschlagung der Revolution von 1848. Darauf weise ich immer gern hin, wenn ich gefragt werde, warum ich nicht in Deutschland lebe. (Natürlich habe ich auch adelige Vorfahren. Darüber werdet ihr sicher später noch lesen, haha. Kleiner Hinweis vorneweg: Meine Urgroßmutter war die heiße Magd eines heißblütigen adeligen Großgrundbesitzers... das waren noch Zeiten)

 

Wie würdet ihr in absoluter Dunkelheit ein Set öffnen? Direkt die Taschenlampe ins Gesicht halten? Hehe. Wäre wohl keine schlechte Idee gewesen. Vllt ein wenig übergriffig. Hihi. 

 

Die Dialoge gebe ich hier auf Deutsch wieder, oder? 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sailor-On-Leave-Challenge

Es geht nach Hause. Der Deutschland-Urlaub ist bald vorbei. 
Daher habe ich mir eine kleine Challenge überlegt, um nach über einem Monat Urlaub praktisch ohne sargen wieder rein zu kommen. Zumal ich auch vor meinem Urlaub nicht wirklich die krasse Pickup-Maschine gewesen bin, wie die vielen aufmerksamen Leser meines Logs sicher schon bemerkt haben müssten. Wenn andere dabei sind, habe ich keine AA. Wenn ich allein bin schon irgendwie. 

 

Mind. 50 Punkte bis zum 23.11. 
 

 

Challenges (gegen mich selbst) laufen bei mir immer wie folgt ab: 
Es gibt 1 Punkt für jedes geöffnete Set (im Set sollte sich ein interessantes Target befinden, sonst zählt es nicht)
Zusätzlich einen Punkt, wenn  das Set hookt.
Zusätzlich 1,5 Punkte f+r NC, 0,5 Punkte für Insta-Close
Zusätzlich 3 Punkte für Instand Date.
Keine Punkte für KC.
5 Punkte für Date/2nd Date (unwahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche)
20 Punkte f+r FC. 

 

 

Hitting On Everything That Moves
Ich bin immer noch in Deutschland. Es ist ein herrlicher Urlaub, der bald vorbei ist. 
Ich habe mir vorgenommen, jetzt auch vermehrt im Flugzeug und an Flughäfen zu sargen. 
In der Suchfunktion habe ich tolle, wenn auch nicht allzu viele Inspiration gefunden. Vieles drehte sich um den Mile High Club. 

Zitat

"Na fliegst Du auch nach München?"

Der Spruch ist natürlich in seiner Einfachheit kaum zu übertreffen. Soz. der perfekte Ice Breaker. 

 

Zitat

Aber grundsätzlich wäre ja der FLieger geradezu f. pu gemacht...

- Den Mädels ( sowohl Passengers als auch Stewardessen) ist meist ziemlich langweilig

- Sie können nicht abhauen

- Man sieht sie im Falle des Komplettversagens nie wieder

. Man kann aus dem Flieger , sofern man's nicht überteibt, nicht rausgeschmissen werden

- Man hat oft stundenlang Zeit, das Target zu analysieren, bevor man loslegt

- Man kann aufgrund der Enge Kino fahren, bis zum umfallen
 

Flight Attendants sind wohl nicht meine Zielgruppe. Eher mitreisende Chicas. 


Hat von euch jemand noch gute Einfälle diesbezüglich? 
Am Besten sind die Flüge von HH nach Zürich. Da sitzen immer so irre viele heiße Milfs drin, wie ich erst kürzlich zufällig beobachtet habe. Irre. 

Hier das Ergebnis eines kurzen Brainstormings:
Coole/dumme Sprüche bei der Kofferausgabe: "du warst auch im Flugzeug aus Stockholm?" 
(Nur dumm, wenn man gar kein Gepäck aufgegeben hat und da nur rumsteht, um Frauen klar zu machen;) Dann irgendwann im Set: oh, mir fällt ein, ich hatte nur Handgepäck;) Und keinen großen Deal daraus machen. Oder... für mich immer noch etwas ungewohnt... ehrlich sein:  "Ich habe dich an der Kofferausgabe gesehen und musste dich einfach ansprechen")
Was noch? ... überall mich einfach auf die HBs stürzen. Sie anrempeln, umrempeln (natürlich sanft, vorsichtig und charmant). Sie beim Einkaufen in Duty Free Shops in Gespräche verwickeln. 

Früh durch den Sicherheitscheck, damit im Abflugbereich ausgiebig gesargt werden kann. 
Am Besten mehrere Stunden vor Abflug erscheinen und alles ansprechen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Mixed Sets, Dudes, alles. Socializing total. Ist eh in fast jeder Lebenssituation das Beste, was man tun kann. 

Im Flugzeug? Auf dem Weg zum WC HBs ansprechen? Ist cool, wenn man im Abflubereich schon aktiv gewesen ist und dann als reapproch voll einsteigen kann. 
Oder die Person ansprechen, die neben einem single Target sitzt. Dann Target ins Gespräch einbinden und schnell NCen.
Und Improvisieren. In jeder Situation nach Möglichkeiten für Flirts und gute Gespräche suchen. Wie immer im Leben. Oder? Statt verkopft herum zu rennen, wie ich es in den letzten Jahren gemacht habe. Auch, wenn im Job das Wasser bis zum Hals steht. Set machen. Weil PU ein geniales Hobby ist. Weil es Spaß macht. 


Fazit: 
Es gibt endlos viele Möglichkeiten. Bisher war ich mit Telefonieren, arbeiten beschäftigt (letztes saß ich neben einer Oma, die auch 15 Minuten nachdem das Flugzeug von der Rollbahn abgehoben hat, noch fröhlich Videotelefonierte, bis die Verbindung dann doch abriss), blind gegenüber den Möglichkeiten. Oder ich war totmüde. Was auch immer. 
Das ist jetzt vorbei. 
Fliegen war für mich bisher immer ein Übel, dass man irgendwie hinter sich bringen muss (obwohl ich so viele tolle Leute schon in Flugzeugen kennen gelernt habe)... ab jetzt sind Flughäfen meine Spielwiese. 
Dann ist das Game ja nicht vorbei. Flughäfen befinden sich oft mitten im Nirgendwo. Man muss dort weg kommen. Kann im Taxi irgendwo hin fahren. Und Flughäfen selbst sind oft geniale Dating Venues. Mit Aussichtsplattformen und spannenden Cafes auch außerhalb des Sicherheitsbereichs. 
Und verdammt... früher galten Flughäfen als sexy. Das hat man leider vergessen. Let us make the world sexy again;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.