gute Basics, kaum game bzw. Routinen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: 37 Jahre alt, war die letzten 10 Jahre in 2 LTR (7 + 3 Jahre), attraktiv (>190, volles Haar und Bart, keine grauen Haare, sportlich, vermutlich 7/10), beruflich sehr erfolgreich (Firma für mitte 7-stellig verkauft und mache aktuell nur noch private Vermögensverwaltung paar Stunden die Woche), selbstbewusst und kann gut reden da viel erlebt und gesehen.

Bin primär online unterwegs, da das sehr gut läuft. Text game ist zwar auch nicht wirklich gut und verliere einige auf dem Weg, aber könnte deutlich mehr dates haben als ich Zeit habe. Werde ich also erst später angehen.

Mein Problem ist folgendes: Ich komme grundsätzlich gut bei Frauen an. Online sowie auch offline. Ich tue mir aber etwas schwer damit körperlich zu werden und auch die Gesprächsführung in den Dates ist sicherlich ausbaufähig. Ich hatte letzte Woche 3 erste Dates.

1: Waren in einer Bar und saßen auch nebeneinander. Gespräch war okay bis gut. Sie spielt an ihren Haaren, hatte über dem Kleid erst eine Jacke an die sie später ausgezogen hat, beugt sich mehrmals sehr nahe zu mir. Ich hätte sie sehr sicher küssen können, hatte aber keine Eier. Einfach so aus dem nichts hätte ich es creepy gefunden und unser Platz war mir auch etwas zu präsent. Wie also erstmal Körperkontakt aufbauen damit der Kuss später sich besser anfühlt? Einfach Hand auf ihr Bein legen? Nagellack zeigen lassen werde ich mal versuchen. Zweites Date kurz für eine Stunde zum Lunch getroffen. Glaube da war nicht viel drin. Ich bin eh was Essen gegangen. War für Comfort glaube ich gut. Drittes Date habe ich mich dann zu ihr zum Wein trinken eingeladen. Saßen auf dem Sofa nebeneinander. Hat auch alles viel zu lange gedauert. Nach einer Stunde habe ich dann meinen Arm um sie gelegt und sie setzt sich als Reaktion auf mich. Küssen uns und später sex. In Summe für den ersten Kontakt nach längerer Zeit also okay. Mein game war aber wenn man ehrlich ist nicht gut.

2: Haben uns im Außenbereich einer Bar zum Glühwein trinken getroffen. Saßen uns gegenüber. War relativ kalt. Gespräch empfand ich besser als mit Nummer eins. Fällt mir keine Idee für Körperkontakt ein. Habe später Korb bekommen für zweites Date. Habe mich evtl. etwas zu sehr über Feminismus lustig gemacht.

3: Waren unter der Woche um 8.30 zum Frühstücken verabredet für eine Stunde. Ich bin eh gegangen und habe sie gefragt, ob sie mit kommt. Gespräch war okay bis gut. Sonst nichts weiter passiert. Haben uns dann diese Woche nachmittags auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. War wärmer und Stimmung deutlich besser als mit Nummer 2. Glaube schon, dass ich sie hätte küssen können. Einfach so empfand ich als unkalibriert. Sind jetzt nächste Woche zum Wein trinken bei ihr verabredet. Läuft also auch soweit ganz gut. 

Habt ihr Ideen und Anregungen für Routinen um Körper Kontakt aufzubauen und auch später für den KC, damit ich damit nicht bis zum 3. Date warten muss?

Oder bin ich da zu anspruchsvoll und einfach stumpf aus dem nichts versuchen zu küssen? Frauen sind ja auch nicht doof und wenn sie mich anziehend genug finden kann es schon klappen. So war es bei meiner letzten LTR, Im Nachhinein hat sie mir erzählt fühlte sie sich da etwas überrumpelt.

Ich habe viel erlebt und gesehen und kann daher ganz gut reden. Die Gespräche sind zum Großteil sicher nur ähnlich, wie wenn ich mich das erste mal mit meiner Schwiegermutter unterhalten würde. Klar spricht man mal über paar Date Erfahrungen, Beziehungen und auch mal sex, Vorstellungen usw. In Summe fehlt aber vermutlich etwas die Spannung bzw. der Vibe. Denke daher gabs von Nummer zwei auch den Korb. Auch hier bin ich für Ideen dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden