1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Im Zuge guter Vorsätze für das Jahr 2026 mache ich mir gerade mal Gedanken darüber wie man eigentlich mal neue Männer in sein Leben holt #NoHomo 😉

So über die Jahrzehnte dünnt sich der verfügbare Freundeskreis ja doch aus. Die einen ziehen Weg, andere sind mit Pampers wechseln beschäftigt und mit wiederum anderen lebt man sich auseinander.

Habe selbst seit ich 30 war eigentlich nur noch gearbeitet, am Rande halt so ein bisschen Hobbykram gemacht und ein paar Damen gehabt. Aber eben nie wirklich in neue Freundschaften investiert aus denen ich auch einen Mehrwert ziehen konnte abseits von mal Grillen oder gemeinsamen Hobbies ab und zu.

Ist nicht so dass ich keine Freunde hätte, aber ohne das Böse zu meinen, profitieren die meisten davon eher von mir, als ich von Ihnen, wenn es um für mich interessante Themen wie Frauen, Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung, Business etc. geht.

Da ergibt sich dann schnell die Problematik dass man die Summe seiner engsten Kontakte wird und eben mehr Hürden aufsaugt, anstatt Chancen und Inspiration zu bekommen.

Klassischer Mannschaftssport ist aufgrund einer alten schlecht verheilten Verletzung raus, im Kontext Arbeit habe ich zwar immer gute Kontakte gehabt, aber eben auch dort altersbedingt eher mit Vätern kleiner Kinder zu tun gehabt wo sich der Lifestyle nicht wirklich überschnitten hat und so im Alltag lerne ich zwar auch mal Leute kennen, aber es scheint mir meist als wenn ich dort nur wieder derjenige würde, der dem anderen einen Mehrwert liefern kann.

Mein aktueller Plan für Q1 26 liegt erstmal darauf wieder eine kleine Rotation von Frauen aufzubauen, nachdem ich mich gut 1,5 Jahre dem Thema nur sehr halbherzig gewidmet habe und nebenbei den Körper mal wieder auf Kurs zu kriegen.

Aber dennoch wäre es cool, mal Männer um sich zu haben, mit denen man wächst, anstatt in allen wichtigen Punkten für einen selbst eher den Lone Wolf spielen zu müssen.

Evtl. habt ihr ja Tipps wo man dort sinnvoll ansetzten kann.

Meine aktuellen stümperhaften Ideen:

• Andere Motorradfahrer an bekannten Hotspots oder nem MC beitreten
  • BDSM Szene (Wobei ich hier wirklich keine guten Aussichten sehe, sind halt gefühlt 95% schräge Dudes)
  • Modellbau Flugclub (eher ein Altherrenthema)
  • Entrepreneur und Unternehmer Events
  • Personal Army über Social Media aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden