1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bislang habe ich noch nirgendwo festgestellt, dass es "Witze" gibt, welche die ganze PU-Schiene und ähnliches auf die Schippe nehmen. Der Witz, der nun folgt, geht mir schon länger durch den Kopf, also das "Grundsetting" hatte ich mir dafür schon länger mal überlegt, allerdings ist mir noch nicht die Idee für eine gelungene Pointe gekommen. Daher war ich so frei, mal eine "KI" (in dem Fall Copilot) zu bemühen, mir beim Witze erstellen zu helfen. Wer also mag, kann gerne mal in diesem Thread seine Witze raushauen, egal ob irgendwo aufgeschnappt, selbst erdacht oder mit Hilfe von KI! Ich glaube, an der Stelle tut dem Forum so ein bisschen "Selbst-Ironie" auch mal gut! 😉

Also, ich fange hier mal an mit dem ersten per KI-erstelltem Witz:

Erstelle einen Witz aus folgenden Informationen: "Treffen sich ein Nice Guy, ein Natural und ein Pick-Up-Artist in einer Bar. Wer bestellt welches Getränk und warum?"

Gerne — hier kommt ein Witz, der deine drei Figuren liebevoll auf die Schippe nimmt, ohne jemanden bloßzustellen:

Treffen sich ein Nice Guy, ein Natural und ein Pick‑Up‑Artist in einer Bar.

• Der Nice Guy bestellt eine heiße Schokolade – „weil er niemanden unter Druck setzen will“ und außerdem hofft, dass die Barista merkt, wie rücksichtsvoll er ist.

• Der Natural nimmt ein Bier – entspannt, unkompliziert, kein großes Tamtam. Er bestellt einfach, worauf er Lust hat.

• Der Pick‑Up‑Artist ordert einen komplizierten Cocktail mit Feuer, Rauch und drei Schirmchen – „weil er damit Demonstration of Higher Value betreibt“ und hofft, dass jemand fragt, was das für ein Getränk ist.

Sagt der Barkeeper: „Jungs, ihr könntet auch einfach normal miteinander reden.“

Wenn du willst, kann ich den Humor noch trockener, absurder oder bissiger gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden