"Nur" kc, aber kein #c/fc?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo mit-erleuchtete :cray:!

früher war's bei mir so: mit glück oder afc ausdauer gabs'n kuß, nummer und später meist date/fc. natürlich mit unbefriedigend niedriger frequenz und vollkommen zufällig. letzteres hat sich dank forum natürlich gebessert <_<, meistens gehe ich jetzt - neben vielen netten flirts und neuen erfahrungen mit nem kc aus'm abend, aber sooo selbstverständlich wie früher (weil ich so nett war...) bekomm ich die nummern nicht mehr. hat - soweit ich das bis jetzt analysiert hab verschiedene gründe:

- hb zu besoffen (vorher dicker bitchshield "kauf mir was zu trinken") -> geht irgendwann nach hause ohne eigene clique zu verabschieden

- freundin kann mich nicht ab, hb traut sich nicht nach nummer zu fragen, nachdem ich im bus 'n bischen c&f gemacht habe - war vielleicht nicht witzig genug (hb6, freundin hb7 (ziehmlich niedlich...))

- rapport kommt irgendwie nicht rüber

Hab die letzten wochen viel canned material (an situation angespasst) abgefeuert, kam immer super an, die meisten waren richtig glücklich das jemand mal auf sie zugeht und nicht nur glotzt. aber auf die emotionsfragen gehen die meisten gar nicht ein - jedenfalls scheinen die nur rummachen und sich an meinen antworten reiben zu wollen.

küssen kann ich - fand noch jede gut, wie gesagt folgte früher auf jeden kc ein fc, aber die "coole" Art scheint dann doch nicht so ziehen, so dass sie am Ende glauben ( :hi:! ) ohne mich auszukommen. Wie macht ihr das, dass der Rapport gut zieht? Irgendwie sind die nach'm/beim knutschen immer schon so glücklich dass sie nix mehr hören wollen!? Wie soll ich die HBs dann auf der emotionalen Ebene erwischen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- freundin kann mich nicht ab, hb traut sich nicht nach nummer zu fragen, nachdem ich im bus 'n bischen c&f gemacht habe - war vielleicht nicht witzig genug (hb6, freundin hb7 (ziehmlich niedlich...))

Dann gamest du das set falsch, wenn du bei beiden genug attraction aufgebaut hast, dann bekommst du die nummer auch ausserdem übung macht den artist bleib am ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.