Blueprint Decoded von Tyler DVD 17

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

super forum hier hab mich schon reingelesen, jetzt wollt ich aber mal kurz was fragen und zwar hab ich grad von http://salad.tl das blueprint decoded runtergeladen nachdem ich mich dort angemeldet hab (alle 20 dvd´s) aber irgendwie spielt dvd 17 nicht richtig ab, kann mir jemand da helfen bitte? gibts nen anderen player als windows media player der gut ist?

hoffe das ist im richtigen forum ich bin totaler afc/anfänger was pickup und computer angeht..

also thx für hilfe schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... kp was du für dvds meinst, hab jetzt auch kein bock das rauszufinden.. aber google mal nach VLC media player oder so ähnlich heißt der, der beste den es gibt nMn, spielt sogar ziemlich kaputte filme ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vlc? ah hab ich glaub ich sogar schonmal gehört von lad ich mir grad mal.

blueprint decoded ist halt das neue produkt von real social dynamics (rsd) ist echt gut gemacht grade für beginner wie mich weil man da nahezu alles lernt ich liebe es.. aber eben die dvd17 machte probleme probier gleich mal mit vlc, vielen dank für deinen tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ist das falsche Forum. Hast dich also noch nicht eingelesen....

Zur Frage: Vieleicht hat das Ding einfach nur eine Macke? (Nochmal machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wiefern ne macke? Also mit VLC scheints zu gehn jetzt thx

Keine Ahnung. Ich bin kein Experte für sowas. Kennst du jemanden der weiß das du PU machst und Ahnung von sowas hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nen bekannter der is aber grad im urlaub auf mallorca, von dem hatte ich auch die einladung für die seite salad.tl da kann man sich ja echt alles laden echt praktisch vorm kauf um zu sehn wie gut ein produkt überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nen bekannter der is aber grad im urlaub auf mallorca, von dem hatte ich auch die einladung für die seite salad.tl da kann man sich ja echt alles laden echt praktisch vorm kauf um zu sehn wie gut ein produkt überhaupt ist

Hmmmm...

Dann ist das letzte was ich dazu sage: Warte bis er wieder da ist wenn du hier keinen findest der dir helfen kann.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.