5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute mal wieder einen meiner großen Sticking Points im Moment zu spüren bekommen.

Ich hatte ein Date mit einer HB7, sie hatte mich letzte Woche Donnerstag mal approacht(ist in meinem Jahrgang, wir reden aber eigentlich nie wirklich). Als sie mich angesprochen hatte, war glaube ich schon ein bisschen Attraction da und irgendwann hatte sie dann vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen sollten. Beim Abschied hab ich dann gesagt, dass ich mich mal nächste Woche bei ihr melde wegen des Treffens. Gesagt, getan, hab ich mich bei ihr gemeldet und wir haben für heute ein Date ausgemacht(Schaufensterbummel in einem Einkaufszentrum, wir mussten beide noch was besorgen). Ich hab sie dann heute Mittag um 12:00 abgeholt, weil sie kein Auto zur Verfügung hatte und Zugfahren und sowas extrem umständlich gewesen wäre. Und ihr Wohnort liegt ohnehin auf der Strecke zu dem Dateplatz.

Und jetzt fängt mein großer Stickingpoint an: Ich schaffe es einfach bei solchen Dates an öffentlichen Plätzen(hatte auch schon Jahrmarkt und sowas) einfach nicht richtig, mit Kino anzufangen. Aber mir fällt einfach irgendwie nie irgendwas ein, wie ich gut mit Kino anfangen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich diesen Stickingpoint überwinden könnte? Weil es stört mich schon ziemlich, wenn ich es gut schaffe, Dates auszumachen, ich aus so einem Date aber eigentlich nie mehr rausholen kann. Rapport aufbauen hat so vom Gesprächsstoff her glaube ich gepasst, ich unterhalte mich immer über irgendwelche emotionaleren Themen, wie z.B das erste mal Verliebt sein, Freundschaften, Träume/Ziele und sowas. Also scheiterts meinem Gefühl nach eigentlich immer nur am Kino.

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Gruß,

Timu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe heute mal wieder einen meiner großen Sticking Points im Moment zu spüren bekommen.

Ich hatte ein Date mit einer HB7, sie hatte mich letzte Woche Donnerstag mal approacht(ist in meinem Jahrgang, wir reden aber eigentlich nie wirklich). Als sie mich angesprochen hatte, war glaube ich schon ein bisschen Attraction da und irgendwann hatte sie dann vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen sollten. Beim Abschied hab ich dann gesagt, dass ich mich mal nächste Woche bei ihr melde wegen des Treffens. Gesagt, getan, hab ich mich bei ihr gemeldet und wir haben für heute ein Date ausgemacht(Schaufensterbummel in einem Einkaufszentrum, wir mussten beide noch was besorgen). Ich hab sie dann heute Mittag um 12:00 abgeholt, weil sie kein Auto zur Verfügung hatte und Zugfahren und sowas extrem umständlich gewesen wäre. Und ihr Wohnort liegt ohnehin auf der Strecke zu dem Dateplatz.

Und jetzt fängt mein großer Stickingpoint an: Ich schaffe es einfach bei solchen Dates an öffentlichen Plätzen(hatte auch schon Jahrmarkt und sowas) einfach nicht richtig, mit Kino anzufangen. Aber mir fällt einfach irgendwie nie irgendwas ein, wie ich gut mit Kino anfangen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich diesen Stickingpoint überwinden könnte? Weil es stört mich schon ziemlich, wenn ich es gut schaffe, Dates auszumachen, ich aus so einem Date aber eigentlich nie mehr rausholen kann. Rapport aufbauen hat so vom Gesprächsstoff her glaube ich gepasst, ich unterhalte mich immer über irgendwelche emotionaleren Themen, wie z.B das erste mal Verliebt sein, Freundschaften, Träume/Ziele und sowas. Also scheiterts meinem Gefühl nach eigentlich immer nur am Kino.

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Gruß,

Timu

Inner Game ist wohl noch nicht so sehr ausgeprägt, wenn du schon an dieser Stufe

bei deinen Grenzen angelangt bist. Versuche ihre Hand zu nehmen(Snoopy etc.).

hat sie ein besonderes Kleidungsstrück? Richte es ihr zu recht etc.

Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, wobei ich nicht glaube das es an

fehlender Kreativiät liegt sondern eher an einem Mangel von Inner Game.

Steigere die Länge und Intensität der Berührungen solange sie nicht blockt, so bekommst du sie bei

genügend Attraction und Rapport vermutlich auch zum KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe heute mal wieder einen meiner großen Sticking Points im Moment zu spüren bekommen.

Ich hatte ein Date mit einer HB7, sie hatte mich letzte Woche Donnerstag mal approacht(ist in meinem Jahrgang, wir reden aber eigentlich nie wirklich). Als sie mich angesprochen hatte, war glaube ich schon ein bisschen Attraction da und irgendwann hatte sie dann vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen sollten. Beim Abschied hab ich dann gesagt, dass ich mich mal nächste Woche bei ihr melde wegen des Treffens. Gesagt, getan, hab ich mich bei ihr gemeldet und wir haben für heute ein Date ausgemacht(Schaufensterbummel in einem Einkaufszentrum, wir mussten beide noch was besorgen). Ich hab sie dann heute Mittag um 12:00 abgeholt, weil sie kein Auto zur Verfügung hatte und Zugfahren und sowas extrem umständlich gewesen wäre. Und ihr Wohnort liegt ohnehin auf der Strecke zu dem Dateplatz.

Und jetzt fängt mein großer Stickingpoint an: Ich schaffe es einfach bei solchen Dates an öffentlichen Plätzen(hatte auch schon Jahrmarkt und sowas) einfach nicht richtig, mit Kino anzufangen. Aber mir fällt einfach irgendwie nie irgendwas ein, wie ich gut mit Kino anfangen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich diesen Stickingpoint überwinden könnte? Weil es stört mich schon ziemlich, wenn ich es gut schaffe, Dates auszumachen, ich aus so einem Date aber eigentlich nie mehr rausholen kann. Rapport aufbauen hat so vom Gesprächsstoff her glaube ich gepasst, ich unterhalte mich immer über irgendwelche emotionaleren Themen, wie z.B das erste mal Verliebt sein, Freundschaften, Träume/Ziele und sowas. Also scheiterts meinem Gefühl nach eigentlich immer nur am Kino.

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Gruß,

Timu

Versuch's mit C&F. Klappt bei mir meistens, wenn's um Kino geht. Irgendwelche frechen Bemerkungen, dann kommt schonmal Kino ganz alleine von ihr (Schlag auf'n Arm). Darauf lässt sich dann aufbauen. Zur Not denk dir irgend ein albernes Spiel aus (hier kommt's auf dein Alter an). Bspw: Bei jedem Smart den ihr seht, wird der jenige der ihn zuletzt gesehen hat, gekniffen oder so. Klingt kindisch, hilft aber, zumindestens in meinem Alter.

Liebe Grüße,

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr zusammen spaziert, dann lass sie bei dir einhaken. Was will sie denn sagen? Nee ist mir zu eklig? Dann ist sie aberder Freak, nicht du!

Oder fass sie an die Schulter, wenn du C&F fährst oder ne freche Bemerkung gemacht hast.

Irgendwann kannst du dann ihre Hand nehmen.

usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.