KC von ihr abgeblockt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Folgendes Szenario

Ich bin Azubi in einer Firma... vor ein paar Wochen hat ne neue Praktikantin angefangen. HB7.5 - ziemlich scharf. Hab sie dann gleich gegamed... immer wieder in der Firma geflirtet usw.

Heute im Pausenraum

Sie machte sich voll an mich ran und wollte mich küssen etc. Ich habe dann abgeblockt, hätte ja jemand reinkommen können usw. Jetzt ist sie ziemlich beleidigt. Hat mir dann ne Mail geschrieben, dass ich ein Arsch sei usw. balbalbla. Hab zurückgeschrieben und ihr erklärt, dass ich sowas in der Firma nicht mache und sie nicht beleidigt sein soll...

Ich will sie eigentlich schon ziemlich gerne zum FB oder sowas machen... aber nur privat.. in der Firma will ich nix.

So, was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen?

Danke für euer Feedback

Grüsse

dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dann abgeblockt, hätte ja jemand reinkommen können usw.

Mir ist letztens was Ähnliches passiert, ich habe einen Kuss abgeblockt, weil in China ja ein Sack Reis umkippen könnte.

Wenn du aus so einem Weicheigrund einen Kuss abblockst, musst du erstens an deinem Inner Game arbeiten und dich zweitens nicht wundern, wenn sie dann so etwas schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dann abgeblockt, hätte ja jemand reinkommen können usw.

Mir ist letztens was Ähnliches passiert, ich habe einen Kuss abgeblockt, weil in China ja ein Sack Reis umkippen könnte.

Wenn du aus so einem Weicheigrund einen Kuss abblockst, musst du erstens an deinem Inner Game arbeiten und dich zweitens nicht wundern, wenn sie dann so etwas schreibt.

Haha! Was heisst hier Weicheigrund? Wenn da mein Chef reingekommen wäre, dann hätte ich da ein grösseres Problem gehabt! Ich unterscheide privat und geschäftlich und das hab ich ihr ja auch erklärt.

Wenn wir irgendwo auf der Strasse im Supermarkt, Bar, Disco, Kino gewesen wären, hätte ich da keine Probleme gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKay, das ist etwas anderes. Dann aber sofort an Ort und Stelle klären, nicht in einer unpersönlichen Mail. C&F.

"Hey, du gehst aber ran, das geht mir alles zu schnell! Lass uns lieber erst mal treffen, x Uhr da-und-dort, bis dann, muss nun weiterarbeiten.", gehen, treffen, verführen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OKay, das ist etwas anderes. Dann aber sofort an Ort und Stelle klären, nicht in einer unpersönlichen Mail. C&F.

"Hey, du gehst aber ran, das geht mir alles zu schnell! Lass uns lieber erst mal treffen, x Uhr da-und-dort, bis dann, muss nun weiterarbeiten.", gehen, treffen, verführen, fertig.

Habs dann schon auch persönlich gesagt im Pausenraum... aber war nicht CF... da hab ichs ein bisschen versaut... im Mail hab ichs ihr dann einfach nochmal erklärt.

Aber vergessen wir was ich hätte besser machen können, reden wir über das was ich jetzt aus der Sache machen kann um sie klarzumachen (ihr wisst was ich meine :-D).

Ich überlege mir sie heute anzurufen und für morgenabend ein Date klarzumachen und die sache dann zu erledigen...

Was mein ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege mir sie heute anzurufen und für morgenabend ein Date klarzumachen und die sache dann zu erledigen...

Was mein ihr?

Mach das. Dieses Mal das C&F aber nicht vergessen. :-D

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dann abgeblockt, hätte ja jemand reinkommen können usw.

Mir ist letztens was Ähnliches passiert, ich habe einen Kuss abgeblockt, weil in China ja ein Sack Reis umkippen könnte.

Wenn du aus so einem Weicheigrund einen Kuss abblockst, musst du erstens an deinem Inner Game arbeiten und dich zweitens nicht wundern, wenn sie dann so etwas schreibt.

Haha! Was heisst hier Weicheigrund? Wenn da mein Chef reingekommen wäre, dann hätte ich da ein grösseres Problem gehabt! Ich unterscheide privat und geschäftlich und das hab ich ihr ja auch erklärt.

Wenn wir irgendwo auf der Strasse im Supermarkt, Bar, Disco, Kino gewesen wären, hätte ich da keine Probleme gehabt...

Moin,

wenn Du bei einem Kuss im Pausenraum in der Firma wirklich solche Schwierigkeiten bekommst, dann solltest Du dir überlegen, ob Du überhaupt etwas mit ihr anfangen willst. Was ist denn, wenn ihr mal aus wart oder ne FB oder ne Beziehung oder was weiss ich habt und sie will dich dann mal im Pausenraum küssen!? Was machst Du dann? Was wenn SIE das private und berufliche nicht so gut trennen kann (soll bei Frauen ja schon ein oder zweimal vorgekommen sein). Beendest Du dann euer what ever!? Was ist, wenn sie dann Drama in der Firma oder "Propaganda" gegen dich macht!?

Nur mal so als Anregungen.........

Wenn Du sie dennoch gamen willst hat dir Lightning ja genug Tipps gegeben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin,

wenn Du bei einem Kuss im Pausenraum in der Firma wirklich solche Schwierigkeiten bekommst, dann solltest Du dir überlegen, ob Du überhaupt etwas mit ihr anfangen willst. Was ist denn, wenn ihr mal aus wart oder ne FB oder ne Beziehung oder was weiss ich habt und sie will dich dann mal im Pausenraum küssen!? Was machst Du dann? Was wenn SIE das private und berufliche nicht so gut trennen kann (soll bei Frauen ja schon ein oder zweimal vorgekommen sein). Beendest Du dann euer what ever!? Was ist, wenn sie dann Drama in der Firma oder "Propaganda" gegen dich macht!?

Nur mal so als Anregungen.........

Wenn Du sie dennoch gamen willst hat dir Lightning ja genug Tipps gegeben.

Gruß

Castor

Das hab ich mir eben auch schon überlegt... deswegen ist die Situation ja noch schwieriger für mich... Am liebsten würd ichs einfach jetzt schon beenden und sie ignorieren, aber ich seh sie fast jeden Tag und sie ist soooooooo sexy... verdammte scheisse! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege mir sie heute anzurufen und für morgenabend ein Date klarzumachen und die sache dann zu erledigen...

Was mein ihr?

Mach das. Dieses Mal das C&F aber nicht vergessen. :-D

Noch etwas: Was würdest Du sagen wenn Sie sagt, "nein" - kein bock mehr auf dich oder sowas... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch etwas: Was würdest Du sagen wenn Sie sagt, "nein" - kein bock mehr auf dich oder sowas... ?

Hm.

"Haha, alles klar, bis dann, x Uhr da-und-dort."

"Ich habe dich nicht gefragt, das war eine Chance für dich/sondern dir eine Chance gegeben."

So was ... ist jetzt aber nicht unbedingt das Beste ...

Wenn das aber alles stimmt, so wie du es hier geschrieben hast, sollte sie eigentlich nicht nein sagen, nur aufgrund eines abgeblockten Kusses glaub ich nicht, dass die ganze Attraction verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie zwar beleidigt, aber find ich eigentlich gar keinen sooo schlechten Frame; zeigt, dass du nicht alles tust (riskierst) um sie, die achso tolle, (das denkt sie ggf.) rumzukriegen oder zu haben/halten. Sie weiß, dass du es nicht nötig hast :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege mir sie heute anzurufen und für morgenabend ein Date klarzumachen und die sache dann zu erledigen...

Was mein ihr?

Mach das. Dieses Mal das C&F aber nicht vergessen. :-D

Noch etwas: Was würdest Du sagen wenn Sie sagt, "nein" - kein bock mehr auf dich oder sowas... ?

Moin,

ist das Dein Problem!? (ja gut, irgendwie schon, aber wer verpasst wohl mehr!?) Vorallem überleg Dir, ob Du was von einer Frau willst, die sofort beleidigt ist und versucht dich zu "bestrafen", nur weil Du nicht gemacht hast, was sie wollte!! Willst Du so eine wirklich? Falls es doch dazu kommen sollte und Du sie trotzdem gamen willst ja Lightning dir ja ein paar Anregungen gegeben.

Ich denke aber ebenfalls nicht, daß es dazu kommt. Sooooo schnell verliert man die attraction (sofern man sie mal aufgebaut hat, was nach deiner Beschreibung ja der Fall zu sein scheint) auch wieder nicht!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die attraction kann von einem auf den anderen tag verloren sein!

ich habs selbst letztens erlebt! grade wenn man so genau das gegenteil macht was das mädel erwartet

frage eins: ist das in eurer firma so hart wenn ihr was miteinander habt? wird das bestraft oder so????

und nummer zwei: wenn sie praktikantin ist bleibt sie ja auch nich sonderlich lange bei uns sind die höchstens nen monat!?

ansonsten haben castor und lightning alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.