brauche hilfe bei einer hb8, bitte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe pick up community,

ich bin neu hier und gestern auf dieses forum gestoßen, ich habe die zeit genutzt und mich schon ganz gut eingelesen und einige fachausdrücke aufgeschnappt. ich weis ich bin ein noob und habe nicht gerade nach pua art gehandelt, aber ich hoffe das wird sich in zukunft ändern. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden problem ein paar typs und ratschläge geben wie ich weiter verfahren soll, dafür wäre ich euch sehr dankbar.

folgende situation:

mein status: ich würde mich selbst als gut aussehend und charmant bezeichnen hb7-8 vieleicht ich kann sehr gut kontakt aufnehmen, aber am fclose fehlt es mir noch erheblich. (selbsteinschätzung ist doof)

mein problem:

hab nen mädel hb8 auf ner uniparty kennengelernt. hab sie direkt in ein gespräch verwickelt und mich den ganzen abend mit ihr unterhalten. es wäre fast aufgrund von alkohol zu einem fclose gekommen, wenn ich es geschickter angestellt hätte.

dann tag2: den ganzen tag mit einer größeren gruppe von leuten verbracht wo sie auch dabei war, ich habe die zeit zum storytelling und vertrauensaufbau genutzt.

dann tag3: total dämlich von mir weil ich emotional verwirrt war, sagte ich ihr das ich sie total toll finde und mir langfristig eine beziehung wünsche. war dumm ich weis. hab sie damit total überrumpelt und dann hat sie danach einen enormen bs aufgebaut.

mein neuer status bei ihr: ignorieren, sie erzählte mir sie sei 7 jahre in einer beziehung gewesen nun aber seit einem jahr single. ihr ex hat sie komplett finanziert und sie war die ganze zeit eine affäre von einem bonzen schnösel und nur zum ficken da. daher ist sie nun extrem misstrauisch was männer angeht. sonst hat sie auch noch nen arsch voll anderer probleme.

sie sagte mir sie will auf keinen fall eine beziehung. ich sagte ihr ich will wenigstens ihr freund bleiben damit ich sie nicht komplett verlier und sie mir ein anderer weniger trotteliger wegschnappt.

dann nach 3 wöchigem vertrauensaufbau hab ich nun den status eines freundes bei ihr. sie erzählt mir private dinge und ich hab es geschafft das sie zweimal wegen unisachen bei mir war (ca 3 stunden). aber es war immer eine distanz zwischen uns. sie hat mich sehr oft versetzt usw. eigentlich nach pua art;)

ich hätte es diese woche fast geschafft zu ihr zu kommen in der hoffung das sie bei sich zuhause mehr vertrauen zu mir hat.

aber irgendwie versetzte sie mich in letzter minute knallhart und meldete sich erst nach 2 tagen wieder bei mir.

den gestrigen tag hab ich sie dann komplett ignoriert wie ich es hier in manchen beiträgen gelesen habe und siehe da heute rief sie mich von sich aus an und entschuldigte sich für das versetzen. beim telen hab ich mich durch storytelling selber aufgewertet so das sie sogar mit mir in der uni zusammen essen will.

nun weis ich nicht mehr weiter mit ihr, ich würde es langfristig gerne zum fclose bringen und würde gerne wieder die kontrolle übernehmen. ich muss es irgendwie schaffen das sie mich von sich aus will. wenn ich privat mit ihr rede kann sie mir nicht wiederstehen und läst sich auf mich ein, sagt dann aber meistens später per tele wieder ab wenn sie zeit zum nachdenken hatte.

ich wäre sehr dankbar für feedback und bin mir bewusst das ich vieles falsch gemacht habe. wie soll ich weiter machen? was kann ich alles besser machen?

selbstverständlich werde ich mir hier weiter wissen anlesen;)

lg dro1d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... ihr ex hat sie komplett finanziert und sie war die ganze zeit eine affäre von einem bonzen schnösel und nur zum ficken da. daher ist sie nun extrem misstrauisch was männer angeht. sonst hat sie auch noch nen arsch voll anderer probleme.

So, normalerweise sage ich an der Stelle, gib nichts auf ihr Gelabber! Aber hier würde ich Dir raten, mal zu erkennen, was Du für eine Lady vor Dir hast!

sie sagte mir sie will auf keinen fall eine beziehung. ich sagte ihr ich will wenigstens ihr freund bleiben damit ich sie nicht komplett verlier und sie mir ein anderer weniger trotteliger wegschnappt.

Alles Fit for Fun? AFC!!!!

dann nach 3 wöchigem vertrauensaufbau hab ich nun den status eines freundes bei ihr. sie erzählt mir private dinge und ich hab es geschafft das sie zweimal wegen unisachen bei mir war (ca 3 stunden). aber es war immer eine distanz zwischen uns.

Alles Fit for Fun? LJBF

So, ich würde Dir raten, Dich auf andere HBs zu konzentrieren. Nicht, das bald eine Oneitis eintritt! Über erst mal im Field. Und wenn Du sie dann immer noch amseln willst, ohne für ihre kompletten Finanzen aufzu"kommen", kannst Du das dann immer noch!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Posting! :)

So wie ich das sehe, hast du es schon längst versaut. Du bist nämlich schon längst in der LJBF-Schiene angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.