5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

Ich hab folgende frage an euch, dazu geb ich folgendes beispiel mal vorran um dem ein bild zu geben^^

PUA kommt in´n club, gut gelaunt und voller enthusiasmus (ist das richtig geschrieben? :-DB-) ). Sieht HBx das von nem anderen typen approached wird,wobei sie aber SEHR genervt ausschaut.

PUA geht zu den beiden hin approached die HB und lässt "professionell" den Typen links liegen.Aber der ist einfach dumm und bleibt^^ Hattest ihr mal so eine situation? Weil einfach zu sagen: "ich glaub da hat jemand nach dir gerufen, geh mal schauen!" oder " lässt du uns mal alleine?Danke!" ist ja auch nicht soo gut, sonst fängt er noch ein streit an und man will sich ja die gute laune nicht verderben. ;-)

einfach weggehen mit dem target,aber ohne attraction aufzubauen (was leciht blöd ist wenn der amog die ganze zeit daneben steht) in ein anderen bereich ist ja dann auch problematisch (situationsbedingt)

Wie kann man mit so dummen Amog umgehen die nicht sehen wann sie verloren haben?

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wollust

Eigentlich gibt es keine Amogs ^^ Freunde dich einfach mit ihm an,, wenn du nicht willst, dann game sie und spätestens beim Close verzieht er sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schön und gut, aber komm mal zu nem close wenn die ganze zeit so en depp neber euch steht^^ wär ich ne frau, da wär das schon en bisschen schwer mich zu küssen :-D

Und wenn man sich mit dem anfreundet, dann kann der einem evtl das game voll versauen, genauso gut könnte er auch ein vorteil für dich sein, z.b. ihr ein c&f geben (wenn nötig) und dann zu ihm hindrehen...aber ist halt so ne sache^^

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich gibt es keine Amogs ^^ Freunde dich einfach mit ihm an,, wenn du nicht willst, dann game sie und spätestens beim Close verzieht er sich

Exakt...freunde dich mit ihm an und beginne dann ihn zu neggen. Ihm wird es langsam immer peinlicher. Wenn der Kerl etwas Feingefühl hat, haut er ab. Absonsten weiter neggen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito.

Anfreunden, alpha raushängen lassen, aber nicht unhöflich sein. Wenn dein game gut ist, verschwindet er von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.