pua gefällt, will ne "vergebene" gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

Also so schlimm wie es im Thementitel steht ist es natürlich nicht. Ich selsbt würd nie eine Frau gamen wollen

die GLÜCKLICH vergeben ist. Aber sie schilderte mir ihr Problemchen so.. das sie sehr unglücklich ist mit ihrem

jetztigen Freund (sind schon 3 jahre zusammen) sie ist 17.

Sie weiß ned was sie noch an ihm hält aber sie schaffts nicht schluss zu machen. Ihr geht das "Feuer" in ihrer Beziehung ab und die Zärtlichkeiten im Bett. Ihr Freund geht lieber öfters mit seinen Freunden weg und vernachlässigt sie.

Kommt quasi nur zum "Fi**" vorbei ohne Rücksicht auf ihr zu nehmen.

Ich will sie befreien und da sie auch nicht so schlecht aussieht (HB 7,5), denk ich, ich sollte es probieren.

Wie ich aus Lob des Sexismus gelesen habe (soweit ich kam) stand was drinnen von wegen man müsse den "vergebenen" Frauen genau das geben, was ihr ihr Partner nicht geben kann. Das wäre bei ihr Geborgenheit und Zärtlichkeit.

Muss ich mein Game anders gestallten als normal? Ich denk mal wenn sie Geborgenheit sucht, dann denke ich das es

bereits sehr wichtig ist ihr bei der "Begrüßung" sie zu umarmen..

Könnt ihr noch Tipps geben.

bearbeitet von VoO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Zu erstmal solltest du aufhören dir ihre Probleme anzutun! Du bist weder Psycholge noch die beste Freundin. Bring sie in eine Positive Stimmung, ihr bald Exfreund hat in euren Unterhaltungen nichts zu suchen.

Ansonsten game sie wie jede andere auch, steht ja in "Lob des Sexismus drin wie das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn kannste das vergessen.

wenn sie dir sowas anvertraut, also intime sachen, das er sie nur noch fickt und sonst kein interesse hat, glaube ich, bist du schon in der LJBF-Schiene.

Genaus so eine Situation hab ich auch erlebt, wollte sie auch "erlösen" (ja damals verdammt afc und niceguy, ich weiß^^) und sie hat mich als ihren besten freund bezeichnet und mir sachen anvertraut, die sie ihren freundinnen teilweise nicht erzählt hat.

also lass die finger von ihr. du kannst ihr helfen als guter freund, aber nicht gleichzeitig gamen. entweder, oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey das geht alles so ein bisschen in die Best-Friend Schiene...und überleg mal was du schreibst....

(1)Ich zitiere: "Sie weiß ned was sie noch an ihm hält aber sie schaffts nicht schluss zu machen. Ihr geht das "Feuer" in ihrer Beziehung ab und die Zärtlichkeiten im Bett. Ihr Freund geht lieber öfters mit seinen Freunden weg und vernachlässigt sie.

Kommt quasi nur zum "Fi**" vorbei ohne Rücksicht auf ihr zu nehmen."

(2)Noch ein Zitat: "Ich denk mal wenn sie Geborgenheit sucht, dann denke ich das es

bereits sehr wichtig ist ihr bei der "Begrüßung" sie zu umarmen../////Aber sie schilderte mir ihr Problemchen so.. das sie sehr unglücklich ist mit ihrem

jetztigen Freund (sind schon 3 jahre zusammen) sie ist 17."

So und jetzt sage mir eins.....möchtest du in Zitat Nr.1 eins die Person sein oder in Zitat Nr.2?????

Erklär mir bitte was du in den beiden Personen siehst...Aber bitte von der dritten Perspektive...

Und dann sag mir wer mehr Alpha ist und was mit PU zu tun hat?????Und was mit AFC????

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Vorposter ham scho recht...

NEXT!

das is alles scho zu LJBF

du bist ihr Seelischer Abfalleimer.. oder wie war das noch gleich?

hab genau das gleiche durchgemacht.

vergiss sie und game andere hbs und werd erfahrener!

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tausendmal da gewesen: CLOSED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.