PSW Gold Edition München 29./30.03 2008

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Großer

Hoi Leute,

dann mach ich den Anfang!

Ich hatte aufgrund der genialen Silver Edition extrem hohe Erwartungen an den Gold und ich muss sagen:

Diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen...es war SENSATIONELL!

Seit ich Pickup betreibe mache ich mir sehr oft Gedanken über die "helle" und "dunkle" Seite von Pickup und die Jungs sind dabei einfach auf dem richtigen Weg! Es geht nicht um oberflächliche Routinen, die Unterdrückung von Gefühlen und diese ganze Fakescheiße, sondern hinter der Progressive Seduction Philosophie steckt TIEFE...

Die Theorie war für mich zum großen Teil Neuland und ich werde wohl mindestens wieder ein halbes Jahr Zeit brauchen, um das ganze Zeug umzusetzen. Auch in Sachen Körpersprache und Stimme war ich der Meinung, dass ich das meiste richtig verinnerlicht hatte...weit gefehlt! Auch die anderen Teile wie z.B. Fast Seduction waren richtig genial!

Zum Field-Work: Ich glaube ich habe schon sehr lange nicht mehr soviel gelacht an einem Wochenende wie jetzt in München. Die Aufgabenstellungen waren meiner Meinung nach eine perfekte Mischung...jede auf ihre Art herausfordern!

Respekt an eure Kreativität!;) Ich war auf jeden Fall sehr froh, dass ich im Vorfeld Demonic confidence durchgeführt habe, sodass die Aufgaben nicht ZU krass waren! Für Leute, die sich überlegen den Gold-WS zu machen: 1) Wenn ihr die Silver Edition gemacht habt, solltet ihr MINDESTENS diese Angstaufgaben bringen und noch einen Schritt - im Vorfeld des Gold Ws - darüber hinausgehen können! 2)Ihr solltet schon ein bisschen GAME haben, also Nummern zu bekommen sollte auf jeden Fall keine Seltenheit sein!

Das wichtigste für mich persönlich war aber: Meine eigenen Sticking Points!!! Ich habe mir vor dem Workshop einen Fingerzeig gewünscht, der mir sagt wo die Reise zum erfolgreichen PUA hingeht und den habe ich mehr als bekommen!

Um zum Abschluss zu kommen: Danke an die anderen Teilnehmer...es war cool mit euch! Zu den Coaches muss ich wohl nicht mehr viel sagen...wenn ich schwul wäre, würde ich euch heiraten und wenn ihr im Jahr 2027 eine Titanium-Edition veranstaltet - ICH BIN DABEI!!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte am Gold Workshop in München am 29./30.3.2008 teilgenommen und merke, dass mich dieser - wie schon der Silber Workshop vier Monate zuvor in Köln - erneut ein ganzes Stück nach vorn katapultiert hat. Nachdem Silber Workshop hatte sich mein Leben bereits deutlich gewandelt. Ich hatte nie zuvor gekannte Motivation und Ausstrahlung erlebt und geniesse seitdem meine gesteigerte Präsenz jeden Tag - bei den Frauen als auch im Beruf. Vor zwei Wochen hatte ich dann am Gold Workshop teilgenommen und das war erst recht der Oberhammer!!! Im Nachhinein erscheint mir die Programmbeschreibung ziemlich UNTERtrieben (was wohl daran liegt, dass das Selbsterlebte mit Worten nur schwer zu beschreiben ist). Ich habe Potentiale in mir entdeckt, von denen ich nicht zu träumen wagte. Ich sehe Signale, wo ich vorher blind war. Ich erlebe ein befreites Körpergefühl und geniesse eine Präsenz, die ich nicht für möglich gehalten habe. Von der Wirkung beim anderen Geschlecht ganz zu schweigen ...

Fazit: Der Gold WS ist kein "Feintuning", sondern ein überaus mächtiger Ausbau der Inhalte des Silber WS. Ich bin sehr Stolz dabei gewesen zu sein.

Viele Grüße

skyrose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.