6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, also habe ich sie heute erstmal abgeholt von zu hause, obwohl wir in der selben Kleinstadt wohnen (ja, das war AFC mäßig aber ich konnte einfach nicht sagen, lauf zu mir oder so, zumindest konnte ich ihr das nicht beibringen, aber dieser AFC Fehler machte den Braten auch nichtmehr fett^^

hmm ja erklärt sich von selbst ne.

Plötzlich meint sie, sie will noch kurz in die Stadt und ich soll nen Parkplatz suchen. Naja, was draus geworden ist, wir haben keinen Parkplatz gefunden und am Ende haben wir wieder bei ihr zuhausegeparkt und sind in die Stadt gelaufen... sie wohnt nur 5min entfernt. Habs natürlich mit Humor genommen, C&F gemacht, ein bissche

n genegt ( Bin ich dein Chaffeur oder wieso muss ich die ganze Zeit hier rumfahren?)

asdajsdhjashdj. wieso chaffierst du sie bitte einen 5 min gang?? den kann sie nen andernmal selbst machen nicht wenn sie sich mit dir trifft. und wenn sie wirklich sagte: ''such nen parkplatz'

merkste selbst was das ist? korreeeekt, befehlsform. sie hält dich für nen typen der alles für sie macht, nen persönlicher haussklave sozusagen, kenne 2 lesben die das genauso machen :D die haben nen typen der bekommt immer mal wieder nen bisschen kino, wird auf partys mitgenommen und macht dafür alles für die olle.

der neg wäre gut gewesen, wenn du sie nicht gebracht hättest -> aus alten verhaltensmustern ausbrechen (warum sollte ich dich dahin bringen bin ich dein chaffeur oder was?) damit hätte sie nicht gerechnet und du hättest sofort etwas attraction gehabt. so wie du ihn gebracht hast dachte sie wahrscheinlich einfach nur: ''was ein vollidiot''

Sie meinte plötzlich zu mir "Du bist heute aber anhänglich" weil ich versucht habe sie häufig zu berühren (< Shittest?) naja hab versucht mit C&F zu antworten (Ja klar, bin ja auch dein Chaffeur und Macker, ich darf das) . Sie ist dann zur Bank, dann noch etwas einkaufen gegangen, zur ihrer Arbeitstelle etwas holen und dann wieder nach Hause zu ihr gelatscht.

anfang war m.m.n garnicht schlecht, aber merkst du was: sie gibt den ton an, wo ihr hinlauft was ihr tut und du folgst ihr, geh ich einfach mal von aus, wie nen hund.

Ich: (Irgendne sexuelle Anspielung auf den heutigen Tag, da sie mir erzählte, dass sie die letzten 3 Tage 2 Typen hatte, der eine hätte ihr einen Knutschfleck verpasst und mit dem anderen hatte sie fasst Sex, hatten aber nur rumgemacht)

Sie: Ist das ne Einladung zum Sex heute oder was?? *g*

Ich: Also wirklich, an was versautes denkst du schon wieder?? (Hab versucht, Push&Pull zu machen, obwohl ich denke das es nicht wirklich angebracht war, da sie ja ziemlich direkt, aber scherzhaft fragte)

oha, playboy :D garnicht auf die geschichten von ihren typen eingegangen sondern direkt c&f, garnicht so miserabel denke ich.

Nunja, dann haben wir angefangen über Sexspielzeuge zu reden, was sie für Spielzeuge hat bei sich zu Hause und ich sagte ihr, dass ich auch Gleitcreme zu hause hätte und ich auch keine Beziehung bräuchte für Sex, nur das ich nicht genug möglichkeiten bisher in meinem Leben ergriffen habe, Sex zu haben, ich das aber ändern will

das war schon wieder doof, sie weiß auch so, dass du keinen sex hast, versuch dich nicht zu rechtfertigen oder irgendwie zu qualifyn...

Sie meinte dann aber plötzlich, dass sie nicht mit mir in einen Sexshop gehen würde, da sie denkt ich wäre zu pubertär für, ich habe mich sofort verteidigt (War das falsch? War das ein Shittest?) und meinte, ich habe kein Problem damit in nen Sexshop zu gehen, ich war schonmal da und hab mir auch da was gekauft. Anscheinend hab ich mich aber zuviel verteidigt und sie war dann plötzlich n bisschen angepisst (Später meinte sie zu mir, sie mag keine Typen die sich die keine Zeit verantworten müssten).

:-/ alter, ja das war ein shittest und du hast ihn zu 0% bestanden, erst qualifying : ja ich war da schon und hab mir sogar was gekauft!!!!!!!!! und dann auch noch irgendwelche verteidigungsversuche weil du dich angegriffen gefühlt hast... ganz schlecht, mensch, wie reagiert man auf shittests? genau c&f, die olle ist doch eh nur zum üben, warum lässt du dich von ihr verunsichern, du bist der MAN du hast es nicht nötig dich zu verteidigen. ganz im gegenteil du kannst sogar über dich selbst lachen weil du so ein gefestigtes selbstbewusstsein hast und sachen sagen wie: ''ach im sexshop gibt es keine power rangers :(?'' oder sonstwas einfach nicht ernstnehmen was sie sagt.

Bei mir zuhause sind wir dann erstmal joggen gegangen, ich hab ihr ein Italia-Totti-Trikot gegeben und sagte, dass sie das anziehen soll damit ich sie quer durch den Wald jagen kann (Ich wollte einen Frame machen, alá Ich bin dein Fitnesstrainer und du bist ein kleiner Italiener den ich durch die Gegend jagen muss). Sie hats zwar angezeogen, aber nur unter den Pullover, weil sie sonst ihren Pullover aushätte ziehen müssen, was aber meiner Meinung nach zu kalt gewesen wäre. Daher konnte man das eigentlich nciht sehen.

Beim joggen habe ich versucht, sie anzutreiben und das Frame durchzuführen (Lauf du Italiener, ich bin dein Trainer und du hast zu laufen, ansonsten gibts den Zidane *grins*).

Auch viel KINO versucht beim Laufen, sie immer wieder am Rücken angefasst und versucht sie anzutreiben (bis sie meinte, ich soll sie am Arm anfassen, weil sie so am Rücken schwitzen würde). Naja, viel mehr war da nicht, ich hatte eher auf Eskalation beim Saunagang gehofft. Sie und ich habe die ganze Zeit Musik gehört, so das wir nicht viel reden konnten beim joggen und ich ihr meistens nur handzeichen gab.

hmm yo, scheiss mal auf den frame, aber das war wieder sone unterwürfige aktion, wieso hörst du auf wenn sie sagt lass das'? dann gerade anfassen, sie ein bisschen ärgern, halt c&f. ihr geht zu 2. joggen warum redet ihr nicht? joggen und mp3 hören kann ich auch alleine. und hier kino und so: bank suchen und sagen, so wir machen nen moment pause :) perfekt um zu eskalieren.

Als wir dann nach Hause kamen, hat sie sich dann umgezogen für die Sauna (Bikini) ich meinte dann als sie an mir vorbeilief "Hey, Sexy!" Sie hat sich nur vorbeigehend bedankt.

sag beim nächsten mal folgendes: 'hmm, hast du zugenommen?'' mit einem pokerface welches nur billy idol besser könnte, sie wird dich erst verdammt dumm darauf angucken; ungefähr so: '' das hast du gerade nicht gesagt oder?'' aber das einfach ignorieren und dich nicht davon verunsichern lassen :)

Wir sind dann in die Sauna rein gegangen, vorher haben wir noch zusammen geduscht (habe versucht KINO zu machen beim duschen, sie ein bisschen am Rücken zu reiben, aber nix großartiges). In der Sauna (ich hatte alles auf die Sauna aufgebaut und gehofft, dass ich dort eskalieren würde) habe ich sie dann gefragt, wieso sie damals was von mir wollte (Wir haben uns vor 1 Jahr kennen gelernt, ihre Freundin kam auf mich zu und fragte mich ob ich ihr meine Nummer geben könnte, was ich tat, aber ich war damals total schüchtern und bin weggegangen als sie auf mich zukam, daher hat ichs damals verkackt, hab sie dann irgendwann wieder angerufen und versucht sie zu daten). Sie meinte, das wäre schon ewig her und sie fand mich interessant, hats aber dann wieder abgehakt nachdem ich abgehauen bin. Ich versuchte ihr dann zu erklären, dass ich damals krass schüchtern war und ich sie eigentlich auch wollte, aber mich nicht überwunden hab.

Ich hab eben versucht, alte Emotionen wieder bei ihr hochkommen zu lassen, um ihr indirekt klarzumachen, dass ich noch an ihr interessiert bin.

du schreibst gleichzeitig das du auf die sauna gehofft hast und dort ESKALIEREN wolltest, aber anstelle dessen fängst du ein RATIONALES gespräch über die vergangenheit an. nicht so toll. vorallem weckst du damit keine 'alten emotionen'. übrigens, die frau ist nicht geistig behindert, die weiß seit einem jahr das du was von ihr willst aber es nicht gebacken kriegst.

Dann ging das Gespräch aber immer mehr in die Richtung "Was denkst du sollte ich an mir ändern" und sie zählte mir dann sachen auf, was ich im Bezug auf Frauen ändern sollte. Dann erzählte sie mir welche Eigenschaften sie bei einem Mann mag (Sie meinte, Offenheit, Direktheit, er soll genauso Verrücktsein wie sie und man sollte mit ihm Spass haben können). Sie meinte dann aber irgendwann, dass ich aber nicht ihr Typ wäre (Shittest?) und ich antworte darauf nur etwas in der Art "Naja, Gegensätze ziehen sich an!".wischendurch hat sie mich noch massiert am Rücken, was für sie aber eher freundschaftlich war. Naja ich wusste auf jedenfall ab da nichtmehr, was ich tun sollte, da sie mir irgendwann klarmachte, dass ich nur ein Kumpel für sie wäre (und das erzählte sie mir obwohl sie mittags ja meinte dass sie schon wieder mit 2 fast Wildfremden Menschen ins Bett gestiegen wäre???). Ich war dann verwirrt und bin unsicher geworden und war auch nichtmehr fähig, bzw. wusste nicht zu eskalieren.

Ab dem Moment habe ich zu mir selbst gesagt, dass es eh keinen Sinn mehr hätte und wenn ich jetzt eskaliere, würde ich nur nen dicken Korb bekommen.

Mich regt das aber auf... sie geht mit Sex offen um und schläft sau oft mit anderen, aber ich schaffe es nicht sie wenigstens mal zu küssen oder sonstwie!

Für mich war das game ab dann sowieso gestrichen und ich habe versucht das Date so schnell wie möglich zu verkürzen, sie meinte ab dann immer die Sachen aufzählen zu müssen, die ich an mir ändern sollte, z.B. das ich lockerer werden sollte (Was ich aber dann nichtmehr sein konnte, weil ich die ganze Zeit drübern achgedacht habe was ich falsch gemacht habe und ich es eh verkackt habe und da dachte mir einfach NEXT!).

Naja viel ist dann nichtmehr gelaufen, sie machte mir ja klar das ich nur ein Kumpel bin und ich nicht ihr Typ wäre und was ich an mir ändern sollte. Nach 1-2 Stunden hab ich sie dann auch wieder nach Hause gefahren, wobei ich diese Zeit nicht berichten möchte, da sie uninteressant ist, weil ich nach dem Saunagang auf durchzug schaltete). Wie gesagt, ab dem moment in der Sauna, worauf ich ja alles ausgelegt hatte, hatte ich eine innere Blockade und wusste auch nicht wie ich eskalieren sollte. Dann bin ich wieder in die Freundschaftsschiene zurückgefallen, da ich mich ja nicht bei ihr beweisen konnte.

ja, erst dachte ich ja noch hier du wüsstest was du tust, aber die frau ist ganz klar deine oneitis. distanzier dich von ihr, GAFTOW oder sowas.die zieht dich nur runter und fickt dein inner game.du warst die ganze zeit in der freundschaftsschiene, du schreibst es doch sogar, wieso gehst du mit anderen gedanken in das date alá 'ich muss heute alles geben mit meinem neuem wissen und dann kann ich sie auch nageln und bin nicht nur ihr bester freund!!!!!!!!111einseins' besser wäre gewesen so wie du es eigtl. auch am anfang geschrieben hast:''ich nutze meine ljbf-freundin um meine skills zu verbessern, sie ist nur zum üben ich versuche soviel spaß wie möglich zu haben, es kann sowieso nicht mehr schiefgehen.'' achja, sie nach hause fahren -> afc etc.

also, man sieht das ich viele Fehler gemacht habe, ich habe nicht eskaliert und bin dann verunsichert worden.1.Könnt ihr mir sagen, was ich hätte besser machen sollen und woran ich unbedingt arbeiten muss! 2.Habe ich zuviel auf den Saunagang ausgelegt? 3.Wo war ich zu sehr AFC? 4.Hätte ich früher eskalieren sollen? 5Habe ich die Falschen gesprächsthemen in der Sauna gewählt? 6Wie hätte ich eskalieren können?7 Wieso bin ich bei ihr wieder auf die LJBF gekommen und wie verhindere ich soetwas in Zukunft bei anderne Frauen am besten?

1. das übliche denke ich, aber vorallem, lass dich nicht verunsichern also -> innergame.

2. du hast alles auf den saunagang ausgelegt, das war der fehler, daher hast du auch vorher nicht richtig eskaliert und nur zögerliche versuche gemacht, in deinem kopf lief wahrscheinlich sowas ab: ''ach ich muss hier noch nicht richtig abgehen dafür hab ich ja die sauna!'' nur leider, haben dann die cochones gefehlt um in der sauna zu eskalieren :D

3. einige aktionen fand ich schon krass unterwürfig aber die sind auch in meinem post beschrieben.

4. ja, beim nächsten mal brauchst du einfach nen besseres mindset bsp:'' ich versuche die ganze zeit zu eskalieren''

5. oh ja!

6. ja, sei kreativ, eskalieren kann man immer, solltest du merken das es widerstand gibt, versuchst du es einfach später wieder, es ist kein fehler oder peinlich zu deiner männlichkeit zu stehen und der frau zu zeigen was du willst :) hatte sowas übrigens heute genau bei mir, hab versucht zu kclosen und sie dreht den kopf weg und sagt mir das es am ersten date für sie zu früh wäre und sie sich erst sicherer sein muss, danach sagte ich okay das akzeptier ich und hab einfach weiter mit ihr geredet, was danach übrigens einfacher ging... wahrscheinlich hätte ich sogar noch closen können später, aber dazu fehlten MIR dann die cochones :D

7. ich würde sagen du warst nie raus, aber hey es gab ja erfolge nicht wahr? sie hat dich geshittested was ein zeichen von attraction ist: unterbewusst lief wahrscheinlich sowas ab wie '' er hat sich ja ein wenig verändert, er scheint männlicher etc, erstmal gucken ob das nur gefaked ist''

so langer post, ich wünsch dir viel erfolg mit der neuen hb und entfern dich von deiner oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL omg ich glaubs nicht... also normalerweise hab ich das Thema jetzt abgehakt, aber jetzt schreibt sie mir ne SMS mit der Nachricht

"Hey du willst doch bestimmt dass ich glücklich bin? Dann hilf mir mit nem Kerl zusammen zu kommen! Hab mir schon was einfallen lassen! Kannst mich ja in ner Std. anrufen!"

Das ist ja wohl mal das letzte... bin grad so tierisch sauer! Könnt ihr mir ne passende Antwort geben auf diese wohl lächerlichste SMS?

Ich bin ja nicht ihr scheiß Bimbo!!! Ich glaubs nicht omg O_o

Was ne Beleidigung eigentlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

hm...

also ich würds als shittest sehen...

leider ist mir genau das gleiche passiert und es war kein shittest...

ich würd sie in 1,5h anrufen und übers nächste date, treffen, etc reden...

schneidet sie das thema verkupplung an, auflegen und next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.