Hey alle zusammen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut ihr hier!!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. zudem berichte ich auch gleich von meinen ersten Aproaches auf PU-basis. heheheee

Ich komme aus der Schweiz und bin vor etwa einem monat auf eure Seite gestossen, als ich mich von meiner freundin getrennt habe. Dies war reiner zufall, als ich bei google "frauen aufreissen" reingehackt habe. eigentlich wars ja nur spass, aber ich fand diese page unheimlich spannend und am anfang auch ein bisschen lächerlich. trotzdem las ich immer öfter artikel und lachte mich bei den shit tests ab den geilen antworten kaputt. als ich dann irgendwo von LDS gelesen habe, dass es die Pflichtlektüre eines jeden PUAs sei, wurde ich wirklich neugierig.

Dieses Buch habe ich dann am selben Tag gekauft und gelesen. Bei vielen Dingen ging mir ein Licht auf, sah ein, weshalb sich etwas so verhält, wie es sich eben verhält und was ich in meinen bisherigen Beziehungen alles so falsch machte. Zudem hat mich das Buch überzeugt, dass es sehr oke ist, mehrere Mädels nebeneinander zu haben... (es ist toll, das zu lernen, was man sich nicht getraut hat, selbst beizubringen :-D )

Das Buch habe ich letzten Do zu Ende gelesen und freitags gings dann los. Am morgen früh habe ich irgend eine hb angequasselt mit viel zu viel rapport und zuwenig c + f gearbeitet aber den Nr close trotzdem gekriegt. Nachmittags quatschte ich übungshalber im starbucks eine jusstudentin an und habe ebenfalls die Nummer gekriegt.

Tja und heute (sa) hatte ich beruflich mit einer Ex - Miss schweiz kandidatin zu tun, liess kräftig c + f fahren, hatte dabei ne menge spass (und sie auch!) und kriegte ihre nr! waaaaah ist das nicht geil?

naja - eigentlich stinkt das ja nach angeberei - sorry, aber am anfang ist das einfach so schwierig zu verstehen, dass das funktionniert.

da versucht man einige jahre ne knappe hb6 über die runden zu kriegen, liest dann zufällig ein kleines buch über frauenaufreisserei und nach drei tagen werden einem die telefonnummern nur so an den kopf geworfen. das ist zauberei! Ihr seid alle Hexer :ph34r:

Ich freue mich auf alle fälle auf eure kunst gestossen zu sein. Die ausführung von dieser ist einfach die reinste Freude und kann nur begeistern

juhuuuu :yahoo:

grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.