Möchte die 'Evolutions Phase Shift Routine' anwenden. Tipps für ein Date?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab im StudiVZ ein Mädel kennen gelernt. Ich weiß, Onlinegame ist nicht das wahre, ist aber mehr von Ihrer Seite gekommen. Wir haben ein paar Nachrichten geschrieben und später auch Nummern ausgetauscht. Wir haben telefoniert und uns gestern in einem Club getroffen. Sie mit ihren Freundinnen und ich mit meinen Wings. Ist bis jetzt nicht oft gewesen, aber alles ist nach Plan gelaufen. Sie ist attracted, sehr viele IOIs. Wir haben uns lange unterhalten und sehr viel Kino gemacht. Auch sehr 'intensiv' getanzt, wobei sie auch sehr aktiv war. War ein sehr schöner und lustiger Abend. Hab ich schon erwähnt, dass sie eine HB10 ist? Sie modelt sogar. Jetzt endlich zu meiner Frage. Lese gerade 'The Game' und würde bei ihr gerne die 'Evolutions Phase Shift Routine' (In der deutschen Übersetzung Evolutionsphasentrick) anwenden. Hättet ihr eine Idee bei was für einem Date? Location? Mir fällt nichts ein. Wir treffen uns in der Woche und da ist Club nicht so angesagt und wenn wir nach dem Treffen draußen spazieren gehen oder ich sie nach hause bringe wird sie wohl auf jeden Fall was mit langen Ärmeln an haben (beißen dadurch nicht möglich ;). Ich will mich nicht darauf verlassen, dass sie mich mit rein bittet und deshalb schon vorher eskallieren. Ich möchte auf jeden Fall beim zweiten Treffen zum KC kommen. Gestern ist es gescheitert, weil ihre Freundinnen weg wollten, bevor wir soweit waren (Keine Sorge, mit denen hab ich mich gut verstanden und meine Wings auch).

Wäre schön ein paar Vorschläge zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hatte nur nach der Evolutions Phase Shift Routine gesucht.

Achja... Danke! ;-)

Jetzt sind viele Vorschläge in der Sammlung eher im öffentlichen Raum. Wird sie sich da denn soweit entspannen können?

bearbeitet von Touch™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.