Locations und schöne Plätze in Bamberg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatten das auf dem Stammtisch mal angesprochen, hier nun der Thread dazu.

Welche Locations in Bamberg kennt ihr und könnt sie weiter empfehlen?

Für mich ist es definitiv die Fäßlastube, dort bekommt man unter der Woche für 2Euro ein 0,5Liter Bier + einen kurzen.

Sollte das Game hapern, einfach 2,3 mal das bestellen und die Routine Alkohol lässt die Frau viele Emotionen fühlen, sie wird auf dich abfahren :P

Doch auch ohne Alkohol ist sie zu empfehlen da: Viele Jugendliche dahingehen (fühle ich mich wohler), gute Musik gespielt wird (die in die heutige Zeit passt), es dort gemütlich ist und (falls euer Date rauchen sollte) das rauchen erlaubt ist.

Das Cafe am Kranen kann ich auch empfehlen, gibt hinten im Laden so ne Chillout Ecke mit Kissen, perfekt um sich beim Date näher zu kommen und KINO zu fahren.

Wenn ihr den Bamberger Hafen kennt müsst ihr dort mal mit dem Fahrrad hinfahren und bisschen erkunden. Finde es schwierig eine Wegbeschreibung zu machen, aber sobald das Wetter besser ist kann man einen schönen Fahrradausflug mit seinem Date machen, ein kleines Picknick dort machen und dann in der freien Natur Sex haben. Gibt dort nämlich super romantische Plätze.

=)

LG

derLöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yap, das Cafe am Kranen kann ich auch empfehlen. Hab dort ersten KC mit meiner Freundin gehabt. Leute, dass funzt!

'n Superplatz zum Frühstücken ist auch das Cafe Espress. Das hat hinten so ein paar Sofas stehen, mit Glasdach. Da scheint im Sommer die frühe Sonne raus!

Cifer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist auch der Michaelsberg oder wie auch immer er heißt, man hat nen Überblick über ganz Bamberg und ein chilliges Cafe ist auch dort soweit ich weiß.

Edit1 vom Löwen

lol, wie auch immer der heißt

kannst beschreiben wo wir den finden können?

sorry das ich in dein posting editiere, ich verändere hier aber nichts, wollte das nur mal ausprobieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Monkey-Boy

Ok ich kenn den ultra killer Platz,

Wenns dunkel ist hoch zur Altenburg da hat man die wahnsins Aussicht ist immer alleine Abends und es ist scheiß romantisch.

Wenn sie Skates fahren kann lade sie wenn es dunkel ist zum fahren ein. Dazu geht man mit ihr auf den Parkplatz eines großen Ladens mit leuchtreklamen z. B. das Möbelhaus Neubert in Hirschaid super rotes licht ihr ganz alleine und es ist ausgefallen wie sau. Das gute ist wenn sie schlecht fährt könnt ihr sie an die Hand nehmen. Wenn sie gut fährt tut man so als könne man selbst nicht alleine fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns dunkel ist hoch zur Altenburg da hat man die wahnsins Aussicht ist immer alleine Abends und es ist scheiß romantisch.

bis man dort auf einmal 5,6 pickupper findet die gerade gleichzeitig ihr HB ''verwöhnen''

dann ist es nicht nur mehr romantisch, sondern auch porno erotisch! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.