SMS Bombardement

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab die ganze Zeit anderes im Kopf als Dich.

HAHA hoffe du hast das wort "nichts" vergessen...

aber by the way: mal ehrlich, mir kommt da so ein gedanke: bist du noch jungfrau? oder sexuell unsicher ? anders kann ich mir nämlich diese euphorie ("hey, endlich ist da ne alte die will mit mir poppen!!!") nicht erklären... JEDE frau will mit dem typen schlafen , den sie begehrt. aber bei dir kommt das so rüber als wär das was vollkommen neues für dich.

nicht falsch verstehen: wenn das was neues für dich ist dann wünsch ich dir viel spass, jeder war mal jungfrau und das ist nix schlechtes. ich hab langsam aber den eindruck es geht dir um nix anderes als ficken. und das ist nicht meine auffassung von PU (bin allerdings auch keine jungfrau mehr, anm.)...

und hey: sei ehrlich zu uns, jungfrau sein ist keine schande!

sonic

bearbeitet von Sonicoholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab die ganze Zeit anderes im Kopf als Dich.

HAHA hoffe du hast das wort "nichts" vergessen...

aber by the way: mal ehrlich, mir kommt da so ein gedanke: bist du noch jungfrau? oder sexuell unsicher ? anders kann ich mir nämlich diese euphorie ("hey, endlich ist da ne alte die will mit mir poppen!!!") nicht erklären... JEDE frau will mit dem typen schlafen , den sie begehrt. aber bei dir kommt das so rüber als wär das was vollkommen neues für dich.

nicht falsch verstehen: wenn das was neues für dich ist dann wünsch ich dir viel spass, jeder war mal jungfrau und das ist nix schlechtes. ich hab langsam aber den eindruck es geht dir um nix anderes als ficken. und das ist nicht meine auffassung von PU (bin allerdings auch keine jungfrau mehr, anm.)...

und hey: sei ehrlich zu uns, jungfrau sein ist keine schande!

sonic

Hi Leute Ihr seid ja ne Nummer ;-)

Jungs ich bin 30 und hab im meinem leben schon einige Meter wegef...

aber das tut hier nix zur Sache, wie kommt Ihr denn darauf, das es mir nur darauf ankommt?

Ich mag sie wirklich und deshalb frag ich euch doch, weil ich meinen Umgang mit Ihr perfektionieren will.

Und ich muss sagen was ich bisher gemacht habe kann ja so schlecht nicht sein...

Ja oben fehlt noch das "nichts".

Aber folgendes kann schon sein, wenn man mit 30 ein HB8 bekommt die 12 Jahre jünger ist, fühlt man sich in die Jungfrau Zeiten zurückversetzt.

Ich bin verwirrt Leute, hier scheint es immer zwei Lager zu geben, die die Sagen hey mach klare Patente und zeig Ihr die kalte Schnautze oder die die Sagen ist schon ok Du musst es nur verbessern. Die zweite Variante will ich lernen, denn die finde ich hier angebrachter.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will nicht als weichei da steht ihr aber auch nicht weh tun.

Sie hat mir gestern Abend noch folgende SMS geschrieben die ich dann nicht beantwortet habe weil ich Ihr schon vorher gute Nacht gewünscht hatte und Ihr geschrieben hatte das ich mich ins Bett lege.

HB: Na hast Du mir gestern auf meinen Arsch geguckt wo ich aufgestanden bin, jaja. kann mal wieder nicht schlafen.

Das ist doch ein Shittest??? Die will doch Bestätigung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Na hast Du mir gestern auf meinen Arsch geguckt wo ich aufgestanden bin, jaja. kann mal wieder nicht schlafen.

Das ist doch ein Shittest??? Die will doch Bestätigung???

shittest? hm. ne, die ist doch ganz handzahm zu dir. das ist kein ST.

antworte ihr: "ach, du hast einen arsch? ist mir ja noch garnicht aufgefallen! naja, aber wenn du brav bist, werd ich mir das morgen mal genauer ansehen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Na hast Du mir gestern auf meinen Arsch geguckt wo ich aufgestanden bin, jaja. kann mal wieder nicht schlafen.

Das ist doch ein Shittest??? Die will doch Bestätigung???

shittest? hm. ne, die ist doch ganz handzahm zu dir. das ist kein ST.

antworte ihr: "ach, du hast einen arsch? ist mir ja noch garnicht aufgefallen! naja, aber wenn du brav bist, werd ich mir das morgen mal genauer ansehen..."

Ja aber die versucht doch herauszufinden ob ich immer für Sie verfügbar bin.

Hab Ihr gerade erst geantwortet wegen Ihrem Hintern.

Ich berichte dann wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

@Sonic:

Drei kleine Hinweise für dich:

+ Mädels sind keine Gegenstände oder abzurichtende Hunde.

+ Hau nicht auf den Putz, wenn er bröckeln kann.

+ "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Pratchett, Terry)

@kojote:

Nicht jede SMS, nicht jeder Dialogfetzen während des Telefonats, nicht jeder Satz ist ein Shittest oder muß anderwertig hochgradig analysiert werden. Vergiß' die Scheiße mit dem Alpha-Gequatsche und sei einfach ganz du selbst! Und mach' dich aus dem Beziehungsforum raus, solange du noch in der Datingphase bist! Ihr habt immer noch nicht miteinander geschlafen!

Gruß,

Keo.

bearbeitet von Keo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
@Sonic:

Drei kleine Hinweise für dich:

+ Mädels sind keine Gegenstände oder abzurichtende Hunde.

+ Hau nicht auf den Putz, wenn er bröckeln kann.

+ "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Pratchett, Terry)

gilt das nicht bei ausrufezeichen (!!!) ?

@kojote:

Nicht jede SMS, nicht jeder Dialogfetzen während des Telefonats, nicht jeder Satz ist ein Shittest oder muß anderwertig hochgradig analysiert werden. Vergiß' die Scheiße mit dem Alpha-Gequatsche und sei einfach ganz du selbst! Und mach' dich aus dem Beziehungsforum raus, solange du noch in der Datingphase bist! Ihr habt immer noch nicht miteinander geschlafen!

Gruß,

Keo.

Du hasts auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo
gilt das nicht bei ausrufezeichen (!!!) ?

Exclamation marks SIND Ausrufezeichen. Ich bin aber so frei und behaupte, Terry meint das gleichermaßen für Fragezeichen, Smilies und ähnliche Eye-Catching-Symbols.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich muss noch mal was klar stellen, da ich gerade ein anderes Thema über den PUA von heute gelesen habe.

Ich verstehe PU auch als Kunst den Frauen die wir gamen etwas gutes zu tun, gerade indem wir durch die Art wie wir sie gamen Spannung aufbauen, sie fordern und Ihnen das Gefühl geben einen richtigen, starken, humorvollen, besonderen und einzigartigen Mann an Ihrer Seite zu haben.

In meinem Fall stört es mich, dass mich vielleicht jemand hier falsch verstanden hat, deshalb will ich nochmal klarstellen,

es geht mir nicht nur um einen F...., sondern darum dem HB genau das beschriebene zu vermitteln.

Sie hat was besonderes verdient und ich will Ihr das geben. Ich weiß Sie hat ja durch mich schon etwas besonderes aber das will ich perfektionieren. Ich denke am Ende haben wir dann beide was von.

Also aus dem schnell mal einen F.... Alter bin ich raus. Ich lege mehr Wert auf Qualität als auf Quantität, soll nicht heißen, dass wir nicht mal die ganze Nacht heißen Sex haben können, nur das es nicht jeden Tag sein muss und das es dann z. B. am WE im Urlaub oder wann auch immer zur Explosion kommt.

Außerdem kennen wir uns erst seid einer Woche... Also noch alles im Aufbau.

Und es ging alles so schnell, sie hat das Gefhül das wir uns schon ewig zu kennen.

Muss noch hinzufügen, ja wir haben schon und es war wie ein Vulkanausbruch.

bearbeitet von kojote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sonic:

Drei kleine Hinweise für dich:

+ Mädels sind keine Gegenstände oder abzurichtende Hunde.

das hab ich nie behauptet! eigentlich mein ich genau das gegenteil. welche aussagen von mir lassen dich darauf schliessen?

+ Hau nicht auf den Putz, wenn er bröckeln kann.

ich glaube, in seinem fall kann er schon etwas kecker sein, meinst du nicht?

+ "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Pratchett, Terry)

schlechte laune? willst du mir irgendwas sagen?

beste grüße,

sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Sonic:

Drei kleine Hinweise für dich:

+ Mädels sind keine Gegenstände oder abzurichtende Hunde.

das hab ich nie behauptet! eigentlich mein ich genau das gegenteil. welche aussagen von mir lassen dich darauf schliessen?

+ Hau nicht auf den Putz, wenn er bröckeln kann.

ich glaube, in seinem fall kann er schon etwas kecker sein, meinst du nicht?

+ "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Pratchett, Terry)

schlechte laune? willst du mir irgendwas sagen?

beste grüße,

sonic

schade daß ich nach zwei tagen noch immer keine antwort bekomme...

bearbeitet von Sonicoholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.