SMS Bombardement

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

HB 8 mit der ich schon ein *close nach dem ersten Date hatte bombardiert mich mit SMS.

Hab anfangs nicht darauf reagiert, da ich sie aber sehr aufregend finde und

sie mir etwas leid getan hat wenn ich nicht reagiert habe weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Generell finde ich es schon gut das sie sich meldet, da sie immer sehr schöne Sachen schreibt...

Muss dazu sagen sie ist wesentlich jünger als ich und ich habe den Eindruck sie ziehmlich verführt zu haben dank PU.

Wie bekomme ich es hin sie weiter zu gamen und Alpha zu bleiben ohne Ihr dabei weh zu tun und???

Außerdem würde ich Sie gerne noch mehr an mich binden???

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo PUA's,

HB 8 mit der ich schon ein *close nach dem ersten Date hatte bombardiert mich mit SMS.

Hab anfangs nicht darauf reagiert, da ich sie aber sehr aufregend finde und

sie mir etwas leid getan hat wenn ich nicht reagiert habe weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Generell finde ich es schon gut das sie sich meldet, da sie immer sehr schöne Sachen schreibt...

Muss dazu sagen sie ist wesentlich jünger als ich und ich habe den Eindruck sie ziehmlich verführt zu haben dank PU.

Wie bekomme ich es hin sie weiter zu gamen und Alpha zu bleiben ohne Ihr dabei weh zu tun und???

Außerdem würde ich Sie gerne noch mehr an mich binden???

Thx

..was würdest Du machen wenn Du die Seite nicht kennen würdest?

..anrufen?

..aber erst überlegen ob künftig LTR, ONS, FB..

..teil Ihr das mit - sehr Alpha - nix schlechtes Gewissen..

..hört sich gerade so an als sein die Verführung deiner Meinung nach etwas "schlechtes" für die HB..tsts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness ihrerseits ist ein wunderbares IOI, du hast sehr große Attraction bei ihr.

Außerdem würde ich Sie gerne noch mehr an mich binden???

Thx

Meinst du damit LTR? Dann hast du es nur noch vor dir, ein wenig auf Rapport einzugehen, Comfort aufzubauen und sehr schnell zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo PUA's,

HB 8 mit der ich schon ein *close nach dem ersten Date hatte bombardiert mich mit SMS.

IOI...

Hab anfangs nicht darauf reagiert, da ich sie aber sehr aufregend finde und

sie mir etwas leid getan hat wenn ich nicht reagiert habe weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Wieso reagierst du nicht? Schreib ihr doch mal was nettes zurück, triff dich mir ihr, eskalier....

Generell finde ich es schon gut das sie sich meldet, da sie immer sehr schöne Sachen schreibt...

Der einzige Satz den ich in Ordnung finde.

Muss dazu sagen sie ist wesentlich jünger als ich und ich habe den Eindruck sie ziehmlich verführt zu haben dank PU.

Egal, Alter isn LB... das du sie verführt hast ist ja super!

Wie bekomme ich es hin sie weiter zu gamen und Alpha zu bleiben ohne Ihr dabei weh zu tun und???

Du triffst dich mit ihr, du eskalierst, braust Attraction und Rapport auf, du eskalierst weiter, du lays... dann FB oder LTR...

Und wenn ich noch einmal hier diesen SCHEISSDRECK (die Mods mögen bitte meine Ausdrucksweise entschuldigen) les, von wegen "ICH MUSS ALPHA SEIN" dann fahr ich persönlich nach was weis ich wo hin und tret dir in den Hintern. ^_^

Du bist ein netter Kerl, sie ist ein nettes Mädel, wieso solltest du dann nicht mal freundlich sein, dich bei ihr melden und was mit ihr zusammen unternehmen? Les dir bitte nochmal genau durch, was Alpha sein bedeutet....

Außerdem würde ich Sie gerne noch mehr an mich binden???

Treffen... Eskalieren... Attraction... Rapport... Eskalieren... Rapport... Eskalieren... Layen...

Ich post normal garnicht gern in Anfängerposts, aber der topt ja fast alles... Tu mir nen Gefallen und lies den Link in meiner Signatur paarmal Laut vor und versuch den zu verstehen!

Btw.. ForBeginners wäre wohl der geeignetere Ort, hättest du dich eingelesen wüsstest du das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(1)..was würdest Du machen wenn Du die Seite nicht kennen würdest?

(2)..anrufen?

(3)..aber erst überlegen ob künftig LTR, ONS, FB..

(4)..teil Ihr das mit - sehr Alpha - nix schlechtes Gewissen..

(5)..hört sich gerade so an als sein die Verführung deiner Meinung nach etwas "schlechtes" für die HB..tsts

zu 1) Ich würde wahrscheinlichauf jede SMS reagieren um ihr zu zeigen was für ein Lieber Kerl ich bin und das Sie mir vertrauen kann... was aber dazu führen würde das ich langweilig für sie wäre.

Da ich die Seite kenne (Thank God 4 that) reagiere ich C&F und schreibe oft über erotische Fantasien und Träumereien wie z. B. HB: Hast Du auch so einen scheiß Tag? --> Ich: "Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar" --> HB: "Wenn ich den Gedanken habe gehts mir auch gut deshalb denke ich nur daran"

zu (2).. Hab ich anfangs so gemacht aber dann wurde es mir zu viel.

zu(3).. LTR ist mir noch zu früh aber denkbar, da sie so jung ist wollte ich erst mal eine FB und dann mal sehen...

zu (4).. Du meinst, das sie zu viel SMSst???

zu (5).. Kennt Ihr dieses kleine schadenfrohe Gefühl nicht wenn man sich so vorkommt als hätte man getrixt ^_^

Ist ja nicht negativ gemeint und außerdem bin ich ja auch ehrlich zu Ihr, gut hab Ihr noch nicht erzählt, das ich bisher eine andere vögel aber dafür ist es noch zu frisch... Denke ich werd das Andere aber beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gerne viel SMS schreibt, is doch ihre Sache, wieso stört dich das? Vielleicht wenns nervige SMS wären, aber einfach so... Ich krieg auch viele SMS und antworte nie darauf. Okay, vielleicht ein oder zweimal bisher, da ist sie aber auch aus allen Socken gefallen, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat. Mir ist das einfach zu teuer, und genau so hab ich ihr das auch gesagt. Ich finde, SMS sollten kostenlos sein, scheiß Mobilfunkmafia! Jedenfalls seh ich dein Problem nicht.

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Needyness ihrerseits ist ein wunderbares IOI, du hast sehr große Attraction bei ihr.
Außerdem würde ich Sie gerne noch mehr an mich binden???

Thx

Meinst du damit LTR? Dann hast du es nur noch vor dir, ein wenig auf Rapport einzugehen, Comfort aufzubauen und sehr schnell zu eskalieren.

WOW DARU, ich kann Dich beruhigen es war nicht Deine Schwester ^_^

Lies doch mal meine Antwort an tobias99, ich hab ja reagiert aber nicht auf alle SMS...

Das Du mir hier einen Tritt in den Hintern androhst ist unterste Schublade und hat den anschein als wolltest Du hier Deinen Status prophilieren aber kurz gesagt, darauf sch... Ich.

Die anderen Sachen weiter unten die Du geschrieben hast tragen da schon eher dazu bei weiter zu kommen... Danke hierfür.

Sorry wenn ich mich in der Gruppe vertan hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Needyness ihrerseits ist ein wunderbares IOI, du hast sehr große Attraction bei ihr.
Außerdem würde ich Sie gerne noch mehr an mich binden???

Thx

Meinst du damit LTR? Dann hast du es nur noch vor dir, ein wenig auf Rapport einzugehen, Comfort aufzubauen und sehr schnell zu eskalieren.

WOW DARU, ich kann Dich beruhigen es war nicht Deine Schwester ^_^

Lies doch mal meine Antwort an tobias99, ich hab ja reagiert aber nicht auf alle SMS...

Das Du mir hier einen Tritt in den Hintern androhst ist unterste Schublade und hat den anschein als wolltest Du hier Deinen Status prophilieren aber kurz gesagt, darauf sch... Ich.

Die anderen Sachen weiter unten die Du geschrieben hast tragen da schon eher dazu bei weiter zu kommen... Danke hierfür.

Sorry wenn ich mich in der Gruppe vertan hab...

Sorry, Hintern treten?..helf mir?

.. ah kapiert - nicht mich gemeint..

..ruhig Braunes, ruhig :-D

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 1) Ich würde wahrscheinlichauf jede SMS reagieren um ihr zu zeigen was für ein Lieber Kerl ich bin und das Sie mir vertrauen kann... was aber dazu führen würde das ich langweilig für sie wäre.

Da ich die Seite kenne (Thank God 4 that) reagiere ich C&F und schreibe oft über erotische Fantasien und Träumereien wie z. B. HB: Hast Du auch so einen scheiß Tag? --> Ich: "Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar" --> HB: "Wenn ich den Gedanken habe gehts mir auch gut deshalb denke ich nur daran"

...wenn du auf jede SMS sofort reagierst zeigst du ihr nicht, daß du ein netter kerl bist, sondern daß du nichts anderes zu tun hast als ihr wie ein nachlaufender hund jede SMS zu beantworten.

"Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar"

-> DAS SOLL C&F SEIN ???

schreib ihr zurück "denk doch einfach an mich und wie ich dich in den arm nehme. hab gehört daß das schon einigen mädchen geholfen hat."

grüße sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 1) Ich würde wahrscheinlichauf jede SMS reagieren um ihr zu zeigen was für ein Lieber Kerl ich bin und das Sie mir vertrauen kann... was aber dazu führen würde das ich langweilig für sie wäre.

Da ich die Seite kenne (Thank God 4 that) reagiere ich C&F und schreibe oft über erotische Fantasien und Träumereien wie z. B. HB: Hast Du auch so einen scheiß Tag? --> Ich: "Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar" --> HB: "Wenn ich den Gedanken habe gehts mir auch gut deshalb denke ich nur daran"

...wenn du auf jede SMS sofort reagierst zeigst du ihr nicht, daß du ein netter kerl bist, sondern daß du nichts anderes zu tun hast als ihr wie ein nachlaufender hund jede SMS zu beantworten.

"Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar"

-> DAS SOLL C&F SEIN ???

schreib ihr zurück "denk doch einfach an mich und wie ich dich in den arm nehme. hab gehört daß das schon einigen mädchen geholfen hat."

grüße sonic

Stimmt, die Formulierung klingt schon anders. Aber klingt es nicht etwas zu Macho wenn ich das mit den anderen Mädchen schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 1) Ich würde wahrscheinlichauf jede SMS reagieren um ihr zu zeigen was für ein Lieber Kerl ich bin und das Sie mir vertrauen kann... was aber dazu führen würde das ich langweilig für sie wäre.

Da ich die Seite kenne (Thank God 4 that) reagiere ich C&F und schreibe oft über erotische Fantasien und Träumereien wie z. B. HB: Hast Du auch so einen scheiß Tag? --> Ich: "Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar" --> HB: "Wenn ich den Gedanken habe gehts mir auch gut deshalb denke ich nur daran"

...wenn du auf jede SMS sofort reagierst zeigst du ihr nicht, daß du ein netter kerl bist, sondern daß du nichts anderes zu tun hast als ihr wie ein nachlaufender hund jede SMS zu beantworten.

"Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar"

-> DAS SOLL C&F SEIN ???

schreib ihr zurück "denk doch einfach an mich und wie ich dich in den arm nehme. hab gehört daß das schon einigen mädchen geholfen hat."

grüße sonic

Stimmt, die Formulierung klingt schon anders. Aber klingt es nicht etwas zu Macho wenn ich das mit den anderen Mädchen schreibe?

..irre ich mich oder sind wir noch in der Attraction-Phase?..wegen CF?..bezüglich Rapport finde ich die oben genannten Formulierungen nicht sooooo schlecht...ein Hauch needy ;-)..besser, um eine gewisse Distanz zur "althergebrachten Liebesbeziehung" :...sind wir nicht ein verfluchtes Spitzenteam?..blablabla..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du auf jede SMS sofort reagierst zeigst du ihr nicht, daß du ein netter kerl bist, sondern daß du nichts anderes zu tun hast als ihr wie ein nachlaufender hund jede SMS zu beantworten.

"Wenn ich daran denke wie ich dich in meinen Armen halte wird der Tag wunderbar"

-> DAS SOLL C&F SEIN ???

schreib ihr zurück "denk doch einfach an mich und wie ich dich in den arm nehme. hab gehört daß das schon einigen mädchen geholfen hat."

grüße sonic

Stimmt, die Formulierung klingt schon anders. Aber klingt es nicht etwas zu Macho wenn ich das mit den anderen Mädchen schreibe?

quatsch.

deine formulierung war so richtig AFC, null c&f!

schreib genau das. was sonicoholic (geiler name :D) geschrieben hat.

oder noch besser: schreib nicht mehr, ruf aber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, die Formulierung klingt schon anders. Aber klingt es nicht etwas zu Macho wenn ich das mit den anderen Mädchen schreibe?

äääh was heisst da macho ??? na dann mach halt hinten noch nen zwinkersmiley dran, wenn du dir ohne den zu männlich vorkommst ;-)

grüße sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, die Formulierung klingt schon anders. Aber klingt es nicht etwas zu Macho wenn ich das mit den anderen Mädchen schreibe?

äääh was heisst da macho ??? na dann mach halt hinten noch nen zwinkersmiley dran, wenn du dir ohne den zu männlich vorkommst ;-)

grüße sonic

Danke Leute für eure Hilfe ich feile dran,

haben gestern Nacht bis um 2 telefoniert, das Gespräch war lang und intensiv. Haben sexuelle Phantasien für unser nächstes WE bequatscht und das Sie einen Termin den Sie beruflich am Samstag hat durch eine Lüge absagt um dann direkt zu mir zu kommen.

Direkt nach dem Telefonat hat sie mir eine SMS geschickt, die ich aber nicht beantwortet habe, hatte ja schon alles am Telefon gesagt.

Hab jetzt heute mein Handy zu Hause vergessen und komm da erst heute Abend dran, denke das ist ganz gut, da ich so einen legitimen Grund habe warum ich nicht antworte???

Ja das mit dem C&F muss ich noch üben.

Bei dem Telefongespräch hatten wir folgenden Dialog, wie war der?

HB: Ich komm ja nur wegen dem Sex zu Dir (ironisch)

Ich: Ja so bin ich eben will Dir eben was gutes tun, dafür lass ich mich gerne aussnutzen ;-)

HB: Ach ja so einfach geht das also...

Ich: Ja wenn Du noch paar Freundinen hast stehe ich gerne zur Verfügung

HB: Ne Du, Dich teile ich nicht mit denen...

so in etwa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, die Formulierung klingt schon anders. Aber klingt es nicht etwas zu Macho wenn ich das mit den anderen Mädchen schreibe?

äääh was heisst da macho ??? na dann mach halt hinten noch nen zwinkersmiley dran, wenn du dir ohne den zu männlich vorkommst ;-)

grüße sonic

Danke Leute für eure Hilfe ich feile dran,

haben gestern Nacht bis um 2 telefoniert, das Gespräch war lang und intensiv. Haben sexuelle Phantasien für unser nächstes WE bequatscht und das Sie einen Termin den Sie beruflich am Samstag hat durch eine Lüge absagt um dann direkt zu mir zu kommen.

Direkt nach dem Telefonat hat sie mir eine SMS geschickt, die ich aber nicht beantwortet habe, hatte ja schon alles am Telefon gesagt.

Hab jetzt heute mein Handy zu Hause vergessen und komm da erst heute Abend dran, denke das ist ganz gut, da ich so einen legitimen Grund habe warum ich nicht antworte???

Ja das mit dem C&F muss ich noch üben.

Bei dem Telefongespräch hatten wir folgenden Dialog, wie war der?

HB: Ich komm ja nur wegen dem Sex zu Dir (ironisch)

Ich: Ja so bin ich eben will Dir eben was gutes tun, dafür lass ich mich gerne aussnutzen ;-)

HB: Ach ja so einfach geht das also...

Ich: Ja wenn Du noch paar Freundinen hast stehe ich gerne zur Verfügung

HB: Ne Du, Dich teile ich nicht mit denen...

so in etwa...

Perfekt!..du hast es raus, congrat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
... Hab jetzt heute mein Handy zu Hause vergessen und komm da erst heute Abend dran, denke das ist ganz gut, da ich so einen legitimen Grund habe warum ich nicht antworte???

Mach dir keinen Kopf, erledige deine Aufgaben, ihr habt eh schon telefoniert. Da gibs nix mehr zu besprechen.

Ja das mit dem C&F muss ich noch üben.

Bei dem Telefongespräch hatten wir folgenden Dialog, wie war der?

HB: Ich komm ja nur wegen dem Sex zu Dir (ironisch)

Ich: Ja so bin ich eben will Dir eben was gutes tun, dafür lass ich mich gerne aussnutzen ;-)

Bessere Antwort wäre vllt.: Ne so einfach geht das nicht, musst erstmal den Weiblichkeitscheck bestehen

HB: Ach ja so einfach geht das also...

Verstehst jetzt warum?

Ich: Ja wenn Du noch paar Freundinen hast stehe ich gerne zur Verfügung

HB: Ne Du, Dich teile ich nicht mit denen...

Was hast du darauf geantwortet? Neg/C&F mit: "Uii, besitzergreifend und geizig auch noch?? Nene, so nicht, meine hübsche, ich will den anderen Frauen auch mal ne Kostprobe geben." wär vllt. hier am besten angebracht.

so in etwa...

Tja, um ehrlich zu sein, habe ich da null C&F herausgelesen, sie meint jetzt dass sie dich schon hat ... die hat dich noch mit:"Ne Du, Dich teile ich nicht mit denen" geshittestet. ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kojote

du kannst dich da mehr aus dem fenster lehnen als du glaubst. vertrau uns. frauen mögen sowas, auch wenn wir männer das ursprünglich (vor PU) garnicht zu träumen wagten...

der dialog ist gut, das passt. und du siehst: sie fährt auf sowas ab.

dazu passend ne story: eigentlich wollte ich bei meiner freundin ein bissl freeze-out bis freitag machen. einfach nur, weil ich sie ein bissl geiler machen wollte. gestern abend war ich aber bester laune und dachte mir: melde dich doch bei ihr, du hast bock mit ihr kurz zu quatschen und spass zu haben. also hab ich sie angerufen. ich hab ihr dann am telefon gesagt

ich: "hi baby, na wie gehts?"

sie: "ja danke gut, bin grad zuhause am sofa und schau fern..."

ich: "naja ich wollt dich einfach nur anrufen weil ich weiß das du mich irre vermisst und ganz traurig bist daß ich nicht bei dir bin. hoffe es wird ein bisschen besser wenn du meine stimme hörst... "

sie : "hihihihi"

.. naja dann noch 2 minuten smalltalk und ihr gesagt daß sie eigentlich ein ganz schlimmes mädchen ist (sie wieder gekicher) und dann gespräch beendet. ich weiß, daß ich das mit dem vermissen noch verstärkt hab und das ist ein schönes gefühl, weil ich sie verdammt gern hab. und sehen tun wir uns erst freitag..

nachher bin ich auf ein kleines bier in eine bar gegangen, kellnerin dort die ich schon kenne.. kommt ein rosenverkäufer rein .. ich fang an mit der kellnerin zu quatschen

ich: "ja sagmal, krieg ich garkeine rose???"

sie : "du kriegst höchstens den hintern versohlt"

ich: "oooh, das kann aber teuer werden, nachher wirst du mir den ganzen strauss kaufen wollen..."

sie : "hihihihihi"

dann wollt sie wissen was ich heut noch mache, ich hab ihr mit nem fetten grinser gesagt daß ich versteh daß sie das rasend interessiert aber ich sags ihr nicht. daraufhin hat sie mich noch ca. 5x gefragt. ich hab ihrs nicht verraten. das hat sie richtig heiss gemacht, ich habs gesehen. und: rat mal wer nichts für sein bier gezahlt hat ;-). ich bin übrigens einfach nach hause gegangen... hehehe

trau dich ruhig , kojote!! und wenn du mal ne blöde antwort kriegst lass dich nicht verunsichern. du kriegst meistens ne blöde antwort (art von shit-test oder frame-test). sei aber auf die gefasst (überlege dir auf ihre möglichen blöden antworten immer ne kecke antwort aus, das hilft und mit der zeit wirst du immer spontaner!)

beste grüße,

sonic

bearbeitet von Sonicoholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Tips, es ist immer sehr hilfreich und einleuchtend was ihr schreibt.

Das mit dem mehr rauslehnen als man denkt stimmt total...

Ich bin nachdem ich solche Sachen sage immer erst total über mich selbst überrascht und an Ihrer Reaktion merke ich,

das es genau das richtige war....

Werd Sie warscheinlich auch heute Abend anrufen und sowas sagen, das ist genial ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd Sie warscheinlich auch heute Abend anrufen und sowas sagen, das ist genial :wub:

hehe klasse, alter!! berichte wie sie reagiert hat!!

(und denk dir im vorhinein schon mögliche blöde antworten von ihr aus und eine antwort darauf - das hilft am ende enorm. wenn du nämlich sagst "ich weiss du vermisst mich.." und sie antwortet "na du bist aber eingebildet" oder "... stimmt doch garnicht.." , musst du noch ein schäuflein nachlegen. dann ins stottern zu geraten wäre "durchgefallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd Sie warscheinlich auch heute Abend anrufen und sowas sagen, das ist genial ^_^

hehe klasse, alter!! berichte wie sie reagiert hat!!

(und denk dir im vorhinein schon mögliche blöde antworten von ihr aus und eine antwort darauf - das hilft am ende enorm. wenn du nämlich sagst "ich weiss du vermisst mich.." und sie antwortet "na du bist aber eingebildet" oder "... stimmt doch garnicht.." , musst du noch ein schäuflein nachlegen. dann ins stottern zu geraten wäre "durchgefallen".

Ist doch Ehrensache das ich das Poste ;-)

Ja mögliche Antworten, hmmm was haltet Ihr von "Du willst mir ja nicht weiß machen, das Du nicht lieber heißen Sex mit mir haben willst als XYZ zu machen?" oder "Genau und deshalb hast Du mir heute 5 SMS geschrieben und bist bei der letzten ausgerastet weil Du immer noch nichts von mir gehört hast" :-D:wub:B-)

bearbeitet von kojote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sie erstens überhauptnicht anrufen. sie verspricht dir sex fürs wochenende und du rufst sie dauernd an. nicht das beste für deine attraction. ist auch für dich besser: bleibt spannend und du freust dich mehr drauf. nur nichts überstürzen.

"Du willst mir ja nicht weiß machen, das Du nicht lieber heißen Sex mit mir haben willst als XYZ zu machen?"

könnte zu überheblich und aufgesetzt wirken. sag ihr: "ja gerne können wir XYZ machen. vielleicht sollten wir anschließend aber was essen gehen, könnte sein daß du nachher energie brauchst..."

"Genau und deshalb hast Du mir heute 5 SMS geschrieben und bist bei der letzten ausgerastet weil Du immer noch nichts von mir gehört hast"

"ah, na dann dürft ich dich verwechselt haben... dann sind die 5 SMS von irgendeinem anderen bösen mädchen gewesen.... die war heute echt nervig, dauernd hat mein handy gebimmelt..."

aber wie gesagt: du musst langsam lernen dir selber irgendwas pfiffiges auszudenken.. dauernd sind wir hier ja nicht online :wub:

grüße,

sonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd Sie warscheinlich auch heute Abend anrufen und sowas sagen, das ist genial :wub:

hehe klasse, alter!! berichte wie sie reagiert hat!!

(und denk dir im vorhinein schon mögliche blöde antworten von ihr aus und eine antwort darauf - das hilft am ende enorm. wenn du nämlich sagst "ich weiss du vermisst mich.." und sie antwortet "na du bist aber eingebildet" oder "... stimmt doch garnicht.." , musst du noch ein schäuflein nachlegen. dann ins stottern zu geraten wäre "durchgefallen".

Hi,

hab es gebracht, sie hat es garnicht erst in Frage gestellt, ist echt süß die kleine...

Gespräch war auch nicht lange, hab es kurz gehalten und gesagt wir quatschen später.

Dann hat sie sich wieder per SMS gemeldet.

HB: Ich hab mich gerade ins Bett gelegt und mal wieder alleine (Sie ist gerade indisponiert, also nicht raten hinzufahren und mit Ihr zu F...)

Ich: Ich Du vermisst mich und hättest mich gerne unter Deiner Decke. Freu mich auf unser nächstes Treffen und was wir dann alles schönes machen.

HB: Ja hast recht denk an dich und hätte Dich gerne unter meiner decke. Freu mich schon drauf kann es kaum erwarten. Hab die ganze Zeit anderes im Kopf als Dich.

^_^;-):-DB-):-D :-D :-D Hört Sich doch an als hätte ich was richtig gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süße, ich bin jetzt nicht der SMS-Guru, ich telefoniere lieber.

Am Samstag will ich mit ein paar Leuten im XYZ Dart spielen, falls Du Lust hast, ich freue mich, komm vorbei!

Sinngemäß, am Telefon, NICHT per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Ich hab mich gerade ins Bett gelegt und mal wieder alleine (Sie ist gerade indisponiert, also nicht raten hinzufahren und mit Ihr zu F...) PU

Ich: Ich Du vermisst mich und hättest mich gerne unter Deiner Decke. Freu mich auf unser nächstes Treffen und was wir dann alles schönes machen.

HB: Ja hast recht denk an dich und hätte Dich gerne unter meiner decke. Freu mich schon drauf kann es kaum erwarten. Hab die ganze Zeit anderes im Kopf als Dich.

alter, sei dir bewußt: die is verrückt nach dir. deshalb kannst du anscheinend machen was du willst. ABER: du bist zu direkt. gib ihr was zu denken, gib ihr was zu grübeln. gib ihr ein gefühl von unsicherheit, gib ihr das gefühl "ich muss besonders gut aussehen, sonst will er mich nicht".

nicht weil ich dir sagen will "sei ein distanzierter arsch", sondern weil ich weiß, daß frauen sowas gerne haben. sie wollen sich nicht 100%ig gewiss sein : "der nimmt mich sowieso". sie wollen denken: "nimmt er mich oder nimmt er mich nicht?" -> das ist es, was frauen wollen. und genau das ist auch das spannende für dich. und VERDAMMT, denk nicht nur ans ficken. ne nummer kann man schnell mal schieben. aber wenn du sie richtig gern, so RICHTIG gern hast, wirst du irgendwann merken, daß dieses vorher-rumgeflirte genauso super ist wie "der akt" ansich. und das ist PU. "reines rumkriegen" kannste in jeder disse haben. aber hier geht es um einen menschen, der dich gern hat. genieß es!!! und red nicht immer nur vom ficken.

Süße, ich bin jetzt nicht der SMS-Guru, ich telefoniere lieber.

Am Samstag will ich mit ein paar Leuten im XYZ Dart spielen, falls Du Lust hast, ich freue mich, komm vorbei!

@ winterkind: verstehe deinen post nicht. nach diesen dingen noch auf cooler macker machen ist doch lächerlich...

grüße,

sonic

bearbeitet von Sonicoholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.